Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der liebe Eigler hatte nun wirklich seine Chancen, es zu zeigen


    Keine Angst ich will den nicht verteidigen.
    War nur ne kleine Anmerkung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • um Längen besser als Eigler
    er kämpft , behauptet Bälle (zeigt mir andere Stürmer in der Buli, die sie so gut durchsetzen gegen Bordon/Westermann) und hatte das 0:1 auf den Fuss...klar MUSS er den machen, oder auf Gygax ablegen...das muss man ihm vorwerfen!!!
    Aber in der Gesamtheit sehe ich ihn mit Bunjaku als "Bestbesetzung" in unserem Sturm


    ich trinke Ouzo und was trinkst denn du so :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ganz passable Leistung.
    Na ja beim Pfostenschuss 50:50 macht er ihn, ist er der Held.
    Legt er ihn rein und Gygax versemmelt.....!
    Ich glaube wir können noch hoffen mit dieser Sturmkonstellation!


    Weiter so HARRY!!!

  • Zitat von Hellerla

    Naja das beim Eigler hat schon "Unterhaltungs-Ausmaße" angenommen. Nehm des eigentlich nichtmehr so ernst. Aber Wesel will wohl kaum unterhalten :wink:


    nö, der will nur stänkern ... mehr nicht.
    bis jetzt hab ich seine beiträge ganz gern gelesen ... aber seit heute weiß ich, dass er von aber überhaupt nichts eine ahnung hat

  • Wurde gerade beim Spielbericht im BR ganz schön gelobt...


    Hoffen wir, dass er demnächst trifft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von moonlight

    nö, der will nur stänkern ... mehr nicht.
    bis jetzt hab ich seine beiträge ganz gern gelesen ... aber seit heute weiß ich, dass er von aber überhaupt nichts eine ahnung hat


    Der macht für seine Verhältnisse ein überdurchschnittliches Spiel und ihr geht hier alle ab als ob er der neue Stürmergott sei. Vielleicht solltet ihr euch mal an die Vergangenheit erinnern und was er da für Grottenspiele die an Leistungsverweigerung gegrenzt haben (Osnabrück bspw.), abgeliefert hat. Stürmer sind da um Tore zu machen und Einsatzbereitschaft sind Grundvorraussetzung! Aber wenn Harry sich mal 90 Minuten bewegt, wird er gelobt das alles zu spät ist.


    Von mir aus könnt ihr ihn zum Hoffnungsträger machen, für mich wird er immer einer der schlechtesten und überbezahltsten Spieler der Liga bleiben.

  • Für seine Verhältnisse eine gute Leistung.


    Tore allerdings von ihm zu erwarten wäre vermessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Für seine Verhältnisse eine gute Leistung.


    Tore allerdings von ihm zu erwarten wäre vermessen!


    :lol: sag ich doch. Aber er war ja bärenstark heute. Nicht zu vergessen dieser geniale Pass auf Eigler. Unglaublich. Einen Pass auf über 5 Meter so hinzubekommen, ja das kann nur der Harry. Warum nicht gleich den Vertrag verlängern?

  • Zitat von Wesel

    Der macht für seine Verhältnisse ein überdurchschnittliches Spiel und ihr geht hier alle ab als ob er der neue Stürmergott sei. Vielleicht solltet ihr euch mal an die Vergangenheit erinnern und was er da für Grottenspiele die an Leistungsverweigerung gegrenzt haben (Osnabrück bspw.), abgeliefert hat. Stürmer sind da um Tore zu machen und Einsatzbereitschaft sind Grundvorraussetzung! Aber wenn Harry sich mal 90 Minuten bewegt, wird er gelobt das alles zu spät ist.


    Von mir aus könnt ihr ihn zum Hoffnungsträger machen, für mich wird er immer einer der schlechtesten und überbezahltsten Spieler der Liga bleiben.


    sorry wesel, aber das tut hier kein mensch!


    nur das was du geschrieben hast, entbehrt jeglichen tatsachen und entspricht einfach nicht der wahrheit. er hat heute ein gutes spiel gemacht, ein super spiel wenn er das tor gemacht hätte.
    und natürlich kann man genau die dinge von ihm erwarten, aber dann sollte man auch ehrlich sein und sagen er hat es gemacht, wenn es so gewesen ist.


    aber nicht den müll schreiben, den du da in deinem post von dir gegeben hast. denn mehr war das nicht. sorry

  • Er hat wie so oft mal wieder kein Tor gemacht. Punkt. Und mir gehen seine Möchtegern Bemühungen einfach auf den Zeiger. Der Mann ist einer der Topverdiener hier, der hat jedes Mal so eine Leistung zu bringen.
    Vergleicht doch mal den Aktionsradius von Bunjaku mit dem von Charisteas. Bunjaku arbeitet bei jedem Einsatz von Anfang bis Ende. Bei Charisteas sind das doch nur Scheinbemühungen. In 2, 3 Wochen trottet der wieder völlig lustlos rum, landet auf der Bank und zum Ende der Saison auf der Tribüne. Ist doch seit Jahren das selbe mit dem.

  • Zitat von moonlight

    sorry wesel, aber das tut hier kein mensch!


    nur das was du geschrieben hast, entbehrt jeglichen tatsachen und entspricht einfach nicht der wahrheit. er hat heute ein gutes spiel gemacht, ein super spiel wenn er das tor gemacht hätte.
    und natürlich kann man genau die dinge von ihm erwarten, aber dann sollte man auch ehrlich sein und sagen er hat es gemacht, wenn es so gewesen ist.


    aber nicht den müll schreiben, den du da in deinem post von dir gegeben hast. denn mehr war das nicht. sorry


    Ich fand Harry heute auch einen der besten. Was soll das, in irgendwelchen Spielen der Vergangenheit zu kramen? Die Leistung hier und jetzt zählt. Ich glaube, wir werden uns noch über manches seiner Tore in der Rückrunde freuen.

  • Zitat von Wesel

    Er hat wie so oft mal wieder kein Tor gemacht. Punkt. Und mir gehen seine Möchtegern Bemühungen einfach auf den Zeiger. Der Mann ist einer der Topverdiener hier, der hat jedes Mal so eine Leistung zu bringen.
    Vergleicht doch mal den Aktionsradius von Bunjaku mit dem von Charisteas. Bunjaku arbeitet bei jedem Einsatz von Anfang bis Ende. Bei Charisteas sind das doch nur Scheinbemühungen. In 2, 3 Wochen trottet der wieder völlig lustlos rum, landet auf der Bank und zum Ende der Saison auf der Tribüne. Ist doch seit Jahren das selbe mit dem.


    Wieviel Tore hat Bunjaku heute noch mal gemacht??

  • Zitat von Wesel

    Er hat wie so oft mal wieder kein Tor gemacht. Punkt. Und mir gehen seine Möchtegern Bemühungen einfach auf den Zeiger. Der Mann ist einer der Topverdiener hier, der hat jedes Mal so eine Leistung zu bringen.
    Vergleicht doch mal den Aktionsradius von Bunjaku mit dem von Charisteas. Bunjaku arbeitet bei jedem Einsatz von Anfang bis Ende. Bei Charisteas sind das doch nur Scheinbemühungen. In 2, 3 Wochen trottet der wieder völlig lustlos rum, landet auf der Bank und zum Ende der Saison auf der Tribüne. Ist doch seit Jahren das selbe mit dem.


    und genau da hast du ne brille auf, die du vielleicht mal abnehmen solltest
    denn was den aktionsradius von harry betrifft ... war der mit 100%tiger sicherheit nicht kleiner als der von bunjaku
    und genau das wollte ich ausdrücken damit ... du hast für dich nen sündenbock gefunden. der kann nun machen was er will. und ich bin sogar davon überzeugt, selbst wenn der pfostenschuss von ihm reingegangen wäre, du würdest immer noch so einen blödsinn schreiben.


    sorry, aber ich verstehe diese ganzen unterstellungen deinerseits nicht. denn belegen mit fakten kannst du sie nicht. weil du dich auf ihn eingeschossen hast, siehst du gar nicht mehr genau hin.


    ich gebe dir recht. er ist vielleicht überbezahlt und hat auch oft genug grottenspiele hingelegt. keine frage
    aber wenn dem nicht so ist, dann sollte man vielleicht besser gar nichts sagen bevor man sowas sagt.

  • Zitat von bombenhund


    Wieviel Tore hat Bunjaku heute noch mal gemacht??


    0. Dafür aber 6 in 14 Einsätzen. Charisteas 0 in 9 Einsätzen. Aber Moment, der durfte ja nur so selten ran. Aber das lag ja am Oenning, der war so scheisse und hat ihn zu selten gebracht.
    Nehmt ihr den Typen nur weiter in Schutz, solch Arbeitsverweigerungen wie von Harry in der 2. Liga werde ich nicht vergessen und das hat genug über ihn und seinen Charakter ausgesagt. Zudem verpisst er sich ja auch schon mal während einem Spiel weil ihm das Tribünenhocken zu langweilig wird. Aber bei der Nationalmannschaft, da ist er dann nach wochenlangen Verletzungen hier in Nürnberg immer auf den Punkt fit. Nur auf dem Rückflug zieht er sich dann wieder einen Verletzung zu und dreht einsam seine Runden am Valznerweiher.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel ()

  • Zitat von moonlight

    bei usern wie dir muss man ihn auch weiter in schutz nehmen lieber wesel!


    Ja macht das ruhig. Wegen solchen Typen wie dem stehen wir da wo wir stehen, inklusive dem letzten Abstieg. Dem geht der Verein und die Mannschaft sonstwo vorbei. Der hat jetzt von Hecking mal Druck bekommen und sich, wie man es von einem Profifussballer erwarten kann, mal 90 Minuten lang bewegt. Wartet nur ab, das legt sich schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!