Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von niklas

    Wie kann man nur so einen langen Vertrag machen


    4 Jahre :wuetend:


    Das Argument zieht meiner Meinung nach nicht. So schlecht war Harry in Bremen gar net. Da war bspw. ein Gündogan, der aus der Jugend in den Herrenbereich kam, eine größere Wundertüte gewesen und da können wir nun froh über die Vertragslaufzeit sein. Man weiß halt nie, wie sich ein Spieler entwickelt. Das Harry so abbaut und international sogar seinen Nimbus als Europameister verliert, war net vorhersehbar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja, find die trikots von avignon wirklich schee :slightly_smiling_face:


    und nun zum eigentlichen... Harry weg, is wohl für alle das beste. Trotzdem sollten wir ihm noch viel Glück und Erfolg wünschen, denn bis auf seine sportliche leistung hat er sich nichts, aber auch gar nichts zuschulde kommen lassen. Machs Gut

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Altmeister

    Da war bspw. ein Gündogan, der aus der Jugend in den Herrenbereich kam, eine größere Wundertüte gewesen und da können wir nun froh über die Vertragslaufzeit sein.


    Harry = 2.500.000 Taler Ablöse
    Günni = 25.000 Taler Ausbildungsentschädigung


    stimmt. Die beiden Zahlen sind in etwa vergleichbar.

  • Zitat von Zühnigger

    Harry = 2.500.000 Taler Ablöse
    Günni = 25.000 Taler Ausbildungsentschädigung


    stimmt. Die beiden Zahlen sind in etwa vergleichbar.


    Ganz zu schweigen vom Gehalt, da dürfte der Unterschied genauso gross sein :wink:

  • Zitat von niklas

    Ganz zu schweigen vom Gehalt, da dürfte der Unterschied genauso gross sein :wink:


    ich kann mir nicht vorstellen, dass Günni für 14.000 Euro im Jahr bei uns kickt.
    ( da würde ihn ja der SC Feucht mit einem iPod als Werbegeschenk abwerben können )

  • Zitat von Zühnigger

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Günni für 14.000 Euro im Jahr bei uns kickt.
    ( da würde ihn ja der SC Feucht mit einem iPod als Werbegeschenk abwerben können )


    Was weiss ich,was Günni verdient, ich hab ihn net gefragt :brodel:
    Weniger als Harry wird er schon verdienen, schätz ich

  • Zitat von Zühnigger


    ( da würde ihn ja der SC Feucht mit einem iPod als Werbegeschenk abwerben können )


    Bei den Kräutern bekommste wahrscheinlich ne Wagenladung (eklige) Gummibärchen. Da ist der iPod dann doch ne feine Sache :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Bei den Kräutern bekommste wahrscheinlich ne Wagenladung (eklige) Gummibärchen. Da ist der iPod dann doch ne feine Sache :smiling_face_with_sunglasses:


    Wasn isn heutzutage schon en iPod, mit dem kannste keinen mehr hintern Ofen vorlocken. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schön, dass die Trennung nun endlich vollzogen wurde.
    Hätte man schon früher tun sollen, aber lamentieren hilft nix und nervt nur.
    Wünsche dem Harry noch ein paar schöne Fußballerjahre in Frankreich.
    Machs gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von malvan


    Wasn isn heutzutage schon en iPod, mit dem kannste keinen mehr hintern Ofen vorlocken. :ironie:


    Stimmt. Das dachte sich der Club wohl damals auch...


    Und schwupps war er da, der iGler :winking_face:

  • Tschüß Harry, es wurde Zeit...


    wenn nicht soviel Kohle draufgegangen wäre, würde er mir fast fehlen, für mich war er der personifizierte Glubb der letzten Jahre:
    Glanzvoller Name, aber beste Zeit hinter sich, auf dem Platz oft unwillig, unglücklich bis trottelig, so dass man nicht mehr wusste, ob man lachen oder weinen sollte.

  • Zitat von Zühnigger

    Harry = 2.500.000 Taler Ablöse
    Günni = 25.000 Taler Ausbildungsentschädigung


    stimmt. Die beiden Zahlen sind in etwa vergleichbar.


    Schon klar, daß da ein Unterschied ist. Dafür war Harry, als er zu uns kam ein gestandener Profi mit Erfahrung, der schon international gespielt hatte. Gündogan kam aus der Jugend und keiner wußte, ob er den Sprung schafft (siehe Kaya, Welnicki). Darum ist in meinen Augen auch Ekici nicht mit Gündogan zu vergleichen, da jener sich schon die letzten beiden Jahre in der 3. Liga beweisen konnte und der Sprung dann in die 1. nicht so groß ist wie aus der Jugend. Mir ging's nur darum, daß man nie im Voraus weiß, ob ein Spieler einschlägt. So schlecht, wie es dann mit Harry gelaufen ist, war es nicht unbedingt von Anfang an zu erwarten. Wie man's mit der Vertragsdauer macht, ist's halt falsch. Gut, Broich einen 3-Jahresvertrag zu geben, hätte man sich - auch angesichts der mangelnden Aussichten des Spielers auf einen anderen gescheiten Arbeitgeber - sparen können. Aber das ist 'ne andere Baustelle und zum Glück - wie seit heute Charisteas - schon Geschichte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Gott war das ein harter, steiniger Weg ! Aber es hat sich gelohnt, Männer !! AAAUU AAAUUU (nein ich hab mir nicht wehgetan, an alle kunstbanausen ---> 300 anschauen)

  • Tja, ich war erstaunt als er 2007 zu uns kam.
    Ende der Hinrunde 2007/2008 hatte man den Eindruck, dass er sich endlich als Goalgetter etabliert... nun ja wir wissen alle wie es dann weiterging!


    Jetzt bin ich erleichtert, dass dieses Kapitel ein Ende hat.


    Alles Gute und tschüss!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!