Angelos Charisteas (#9)


  • Stimme dir vollkommen zu , harry hatte heute wirklich viel pech

  • ich hab das spiel zwar nur in den ausschnitten vom dsf gesehen, aber da hat mir vor allem imponiert, wie der harry immer wieder in richtung fans und mitspieler aufmuntert und willen in den augen geklatscht und angefeurt hat, das zeugt von charakter und dass er wohl wirklich hier bleiben will..

  • Zitat von AHefe

    Ich kann nicht verstehen wieso Harry so oft angefeindet wird. Immerhin ist er spürbar mit Herz und Einsatz dabei. Leider oft sehr glücklos (Paradebeispiel heute :frowning_face: ) - aber beim 1:2 gut Freigesperrt und auch sonst einige gute Aktionen gehabt.


    Kann man nur unterschreiben!
    Problem ist das er schon bevor er hier war nen schlechten Stand bei den Fans hatte, weil es nicht der erhoffte Wunderstürmer war der garantierte 25 Tore pro Saison schiesst.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Hari ist die Paralelle zum Club.


    Für den Pokalsieg werden wir mit jahrelanger Seuche bestraft.


    Er wird für die Europameisterschaft ebenfalls mit jahrelanger Seuche bestraft.


    Es war eines seiner besseren Spiele für den Club. Leider trifft er halt trotzdem nicht, auch wenn viel Pech dabei war.


    Hari ist kein Torjäger, war nie einer und wird auch nie einer werden, leider.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso, ist es denn falsch?


    Die Aussage, wonach er es allen "gezeigt" habe, halte ich für total übertrieben. Das kann man sagen, wenn er nen Hattrick landet. Heute hat er (trotz einer engagierten Leistung, die will ich ihm gar nicht absprechen) nur wieder mal gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, den Ball im Tor unterzubringen.

  • Zitat von CM

    Wieso, ist es denn falsch?


    Die Aussage, wonach er es allen "gezeigt" habe, halte ich für total übertrieben. Das kann man sagen, wenn er nen Hattrick landet. Heute hat er (trotz einer engagierten Leistung, die will ich ihm gar nicht absprechen) nur wieder mal gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, den Ball im Tor unterzubringen.


    war heute aber mal nicht seine schuld :winking_face: vor allem das letzte ding, da tat er mir richtig leid. wenn der ball nur nen winzigen tick anders springt fliegt er vom innenpfosten rein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM

    Wieso, ist es denn falsch?


    Die Aussage, wonach er es allen "gezeigt" habe, halte ich für total übertrieben. Das kann man sagen, wenn er nen Hattrick landet. Heute hat er (trotz einer engagierten Leistung, die will ich ihm gar nicht absprechen) nur wieder mal gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, den Ball im Tor unterzubringen.

    War heut halt so, dass seine Kopfbälle, vor allem der letzte, wirklich stark waren, da hat einfach nur das Quentchen Glück gefehlt. Und er war präsent, immer anspielbar. Ich denk, man kann die Leistung heute nicht darauf reduzieren, dass er net getroffen hat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wenn er nur mal das TOr treffen würde :roll: Braucht zu viele chancen und das wird immer so sein,denke ich


    wo wart ihr bloß die letzte saison alle :roll:

  • An alle die Harry ausgepfiffen haben bei der Aufstellung.
    GAAAAANZ ARM Leute ganz arm.
    Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich hoffe, dass der Knoten demnächst irgendwann mal platzt. Beim Spiel gegen Aachen hat er wirklich ne gute Leistung gezeigt. Wenn er da noch n quäntchen Glück hat sind 1 oder 2 von den Bällen drin!
    Ich bin mir sicher, dass auch er demnächst wieder treffen wird (sofern er nicht heut noch verkauft wird)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Maddin_FCN

    :roll:


    du weißt doch maddin ... es gibt so einige spieler, die mag man oder mag sie nich ... und die können dann machen was sie wollen ... es ist immer mist


    ich wollte es eigentlich aufgeben, weil ich davon überzeugt bin, dass harry es seinen kritikern noch allen zeigen wird ... aber so manch dummer spruch und ich vergess meine guten vorsätze dann doch :oops:

  • Zitat von moonlight

    du weißt doch maddin ... es gibt so einige spieler, die mag man oder mag sie nich ... und die können dann machen was sie wollen ... es ist immer mist


    ich wollte es eigentlich aufgeben, weil ich davon überzeugt bin, dass harry es seinen kritikern noch allen zeigen wird ... aber so manch dummer spruch und ich vergess meine guten vorsätze dann doch :oops:


    ach das wird doch so sein, wenn Harry im Pokal gegen die Bauern 2 Tore machen würde, würde CM & Co immernoch meckern, daß er ja noch 2 mehr schießen hätte können.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ach das wird doch so sein, wenn Harry im Pokal gegen die Bauern 2 Tore machen würde, würde CM & Co immernoch meckern, daß er ja noch 2 mehr schießen hätte können.. :roll:


    tja lieber evo ... da wirst du wohl recht haben. wäre ja bei dir und gewissen herrschaften auch nicht anders gewesen oder?


    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!