Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter

    kam ja nix ausm mittelfeld... soll er sich die chancen backen?

    Nein aber sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen und wenigstens versuchen aufs Tor zu schießen. Dass er gut köpfen kann wissen wir ja, aber wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt ist er komplett aus dem Spiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter

    das geht nem toni auch net anders. und von dem hat man trotz gutem mittelfeld noch weniger gesehen!

    Bayern spielt mit zwei Spitzen wir spielen mit einer. Wenn sich Toni nicht durchsetzen kann, macht halt Kose das Tor(1:0). Wenn sich Harry nicht durchsetzen kann machen wir kein Tor. Ein bischen zu leicht auszurechnen das Offensivspiel bei uns, oder?
    Ich mache ihm keine große Vorwürfe was die Torausbeute angeht, er hat schlicht zu wenige Torchancen und das nicht nur wegen dem fehlenden Anspielen, sondern auch weil er sich aus dem Spiel heraus selber keine erarbeiten kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich erwarte eben anderes von einem mit derartigen Vorschusslorbeeren bedachten Spieler. Den Willen sprech ich ihm gar nicht ab, aber vorbeikommen tut der Harry nunmal an keinem halbwegs vernünftigen Abwehrspieler. Der Rest soll sich von mir aus an seiner Einstellung orientieren, aber wegen einer Chance Note 2 zu vergeben, naja.

    Dann bin ich für Herrn Toni mal froh das du kein Bayern-Anhänger bist :lol:

    Wie ich ja geschrieben habe, Harry ist kein techniker...war er nie, wird er nie - werde ich ihm nie zum vorwurf machen!

    Aber er haut sich jedes Spiel rein und rackert/arbeitet... DAS ist das mindeste was ich von jedem erwarte (aber leider nicht von jedem sehe) und man muss gestern halt mal sehen das sau wenig aus dem MF gekommen ist und gegen wen dann Harry stand!!! Sein Auftritt fand ich gut und an seiner Einstellung sollten sich der rest des "Teams" ein Beispiel nehmen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Nein aber sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen und wenigstens versuchen aufs Tor zu schießen. Dass er gut köpfen kann wissen wir ja, aber wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt ist er komplett aus dem Spiel.

    Tja, dazu ist er halt nicht der Stürmer-Typ. Vittek oder dieser Guye wären spielende Stürmer gewesen.

  • ich will ja jetzt das spiel nicht gutreden, und das system ist sache des trainers. kann man drüber denken was man will obs sinnvoll ist mit bei nem gegner der am we 5 kassiert hat mit nur einer spitze anzutreten :? aber ausser mintal war harri der einzige dem man zugetraut hätte, vielleicht auch durch ne einzelaktion das ruder rumzureissen! zweikampfverhalten? da fallen mir einige ein die ich da eher kritisieren würde (einer ist auch grieche :smiling_face_with_horns: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Simon11385

    Tja, dazu ist er halt nicht der Stürmer-Typ. Vittek oder dieser Guye wären spielende Stürmer gewesen.

    Wenn du Vittek nachweinen willst, dafür gibt es den ehemaligen Bereich bitte diese sinnlose Diskussion nicht hier drinn. Ich habe ihn noch in keinem Spiel bisher auch nur annähernd vermisst. Was er gezeigt hat, das zeigen die aktuellen Spieler auch....... nämlich nichts.
    Mach´s gut Robertla.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bayern spielt mit zwei Spitzen wir spielen mit einer. Wenn sich Toni nicht durchsetzen kann, macht halt Kose das Tor(1:0). Wenn sich Harry nicht durchsetzen kann machen wir kein Tor. Ein bischen zu leicht auszurechnen das Offensivspiel bei uns, oder?


    das sollte man vielleicht dem trainer, aber wohl kaum harry vorwerfen.

    winzie

  • Zitat von winzie


    das sollte man vielleicht dem trainer, aber wohl kaum harry vorwerfen.

    winzie

    Was? Dass sich ein Europameister mit dem Ball auf dem Fuss nicht an Verteidigern von so großen Vereinen wie Wehen-Wiesbaden oder Mainz05 etc. vorbeikommt?
    Schäm dich Trainer, schäm dich. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was? Dass sich ein Europameister mit dem Ball auf dem Fuss nicht an Verteidigern von so großen Vereinen wie Wehen-Wiesbaden oder Mainz05 etc. vorbeikommt?
    Schäm dich Trainer, schäm dich. :muah:


    halb elf in der früh und schon ein paar halbe intus? wir reden von dem spiel gestern, deshalb ja dein toller vergleich mit toni/klose, und in diesem haben wir mit einem stürmer gespielt. und jetzt kommst du mit wehen/wiesbaden oder mainz? gegen beide mannschaften haben wir mit zwei stürmern gespielt. im übrigen hat harry gegen ww ein tor gemacht.

    einfach mal ein paar seidler weglassen, dann klappts auch mit dem forum :roll:

    winzie

  • Zitat von Danny

    Wäre ein Mitspieler da, der sich anbietet muss er erst gar nicht versuchen, den Verteidiger auszuspielen!

    Wenn er bei einem System, wie wir es gestern gespielt haben, aber nunmal alleine vorne drinnen steht, soll er dann warten bis das Mittelfeld inkl. Bayernverteidiger aufgerückt sind?
    Es ist nicht verboten und ganz gewiss nicht unmöglich einen Lucio mal auszuspielen und einfach draufzuhalten.
    Aber was solls.....
    Ich gebs jetzt auf, es gibt Spieler bei denen man das Maul nicht aufmachen darf, andere wiederum kriegens knüppeldick.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • eieieiei jetzt kommt wieder das totschlagargument mit manchen spielern bei denen man das maul nicht aufmachen darf. grad bei harri :muah::muah::muah::muah:
    les doch mal in diesem fred ein bisschen weiter vorne was er schon alles abgekriegt hat!

    keine argumente mehr oder was :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von winzie

    einfach mal ein paar seidler weglassen, dann klappts auch mit dem forum :roll:

    winzie

    Oh, die Argumente gehen aus, versuchen wir´s auf die persönliche?
    Sind denn immer noch Ferien? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nun Es gibt gewiss schlechtere Verteidiger Als Lucio .
    Grundsätzlich haben wir aber ein ganz andres Problem , wir haben defakto kein Offensives Mittelfeld . Zwetschge und Vittek (der das durchaus auch spielen konnte ) wurden verkauft ohne das man für wirklichen Ersatz gesorgt hat .


    Hary ist nicht der Stürmer der 1:1 geht . Für ihn genauso wie für Eigler muß gespielt werden dann hat er auch seine Chancen . Das wusste man allerdings vorher .
    Ich bin gewiss nicht gegen Kritik , die auch zum Teil zutrift . Aber zum Größten Teil mußt du hier die Sportliche Leitung kritisieren die es nicht geschaft hat die Mannschaft vernünftig zusammenzustellen .

  • Zitat von eintakter


    les doch mal in diesem fred ein bisschen weiter vorne was er schon alles abgekriegt hat!

    Von mir? :shock:
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. Von mir kriegen die Fussballgötter schon noch alle die gleiche Chance.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von mir? :shock:
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. Von mir kriegen die Fussballgötter schon noch alle die gleiche Chance.

    lesen hilft manchmal! hab ich gesagt von dir? nicht immer alles auf sich selbst beziehen....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    lesen hilft manchmal! hab ich gesagt von dir? nicht immer alles auf sich selbst beziehen....

    Dann komm mir nicht mit diesen "der Harry kriegts immer ab" Argumenten. Ich nehme mir heraus den zu kritisieren der in meinen Augen die Erwartungen nicht erfüllt. Und ich habe eben an ihn andere Erwartungen gehabt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Oh, die Argumente gehen aus, versuchen wir´s auf die persönliche?
    Sind denn immer noch Ferien? :roll:


    klassiker :lol::lol::lol: jemandem einen fehler vorwerfen und sich im anschluß genauso verhalten :lol::lol::lol:

    im übrigen spielt man als alleinige sturmspitze selten gegen nur einen verteidiger sondern meistens gegen zwei (so wie harry gestern abend), auch wenn der gegner nur mit einer dreierkette spielt.

    winzie

  • man muss seine leistung gestern nicht schönreden. das war jetzt nichts zum jubilieren und in die hände klatschen. er passte sich dem team an, dass sich leicht kämpferisch, verwaltend und mit wenig glauben an die eigene chance präsentierte.

    nur: wer hat bitte nochmal den schnellen pass in seinen lauf (1.halbzeit) so gespielt, dass er ihn auf dem weg zum tor mit dem LINKEN fuß annehmen muss??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!