Zwetschge Misimovic

  • Zitat von lebendeLegende

    So ein Penner!

    :support::hoch::support:


    Wichtig war er immer,aber einer,dem der Club ans Herz wächst (So wie bei Pino oder dem Phantom) wär er nie geworden...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Aber keine Sorge, Wolfsburg schlägt sicher nochmal zu und beschafft Ersatz für Marcelinho. Dann wird er sich auf der Bank wiederfinden....


    Ich traue es Ihm zu auch bei "starken" Ersatz für Marcelinho den Stammplatz zu halten, nicht nur wegen des Tores war er gestern einer der besten Spieler von Wolfsburg. Man wird sehen was aus Ihm wird, diese Saison ist einer der wichtigsten in seiner Karriere und er selber wird es wissen wenn er versagt das er sich bei Graupenvereinen wiederfindet.

    keine Hände keine Kekse

  • Ich hätte nie gedacht das sagen zu müssen aber ich hab in heute vermisst...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Stengel

    hat übrigens grad 2 tore für sein land gemacht.


    Ich dachte der ist aus der NM zurückgetreten??? :shock:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Stengel

    also laut livescore.com hat er 2 gemacht :slightly_smiling_face:


    Rücktritt vom Rücktritt??? :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ClubChris

    Ja, er spielt wieder für die Nationalmannschaft.


    Der Rücktritt hats ja dann voll gebracht :gruebel:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Also ich denke der is letztes Jahr nicht zurückgetreten sondern hat sich nur ne Auszeit genommen weil er sich die letzten wochen auf en Club konzentrieren wollte um nicht abzusteigen

  • Zitat von clubic

    Oder Zeit für vertragsverhandlungen gebraucht hat


    Böse, aber vorstellbar. :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh ja der böse Misimovic....Der Club muss ja für jeden Spieler der Zipfel der Welt sein.... :roll:

  • Zitat von Viddek

    Oh ja der böse Misimovic....Der Club muss ja für jeden Spieler der Zipfel der Welt sein.... :roll:


    Sagt ja keiner, aber in den letzten Spielen war er seltsam fahrig und lethargisch.
    100% Einsatz sieht anders aus.
    Naja,Kapitel ist abgeschlossen und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Misimovic war noch nie lauffreudig, hat nie vom Kampf gelebt! Er war eben ein Techniker und hat dennoch bis zuletzt sein bestes gegeben! Ihr habt nur andere Attribute von ihm erwartet, für die er eigentlich gar nicht steht!

  • Zitat von Viddek

    Misimovic war noch nie lauffreudig, hat nie vom Kampf gelebt! Er war eben ein Techniker und hat dennoch bis zuletzt sein bestes gegeben! Ihr habt nur andere Attribute von ihm erwartet, für die er eigentlich gar nicht steht!


    Nö, habe ich nicht.
    Fand ihn zu Beginn der Saison aber stärker als gegen Ende.
    Das hat mit den anderen Dingen nix zu tun.
    Für mich muss ein Spieler nicht grätschen und beissen, damit ich ihn positiv sehe.
    In den letzten Spielen für uns wirkte er nicht so präsent wie man es gewohnt war.
    Woran das lag weiss ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich war und ist Zwetschge ein Ego Fußballer. Das er als Spielmacher viel mehr Tore als Vorlagen hat, sagt alles!


    (PS: und wehe das bezieht mir nun einer auf Mintal, der hat nämlich meist das Auge für den Mitspieler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!