Zwetschge Misimovic

  • Wenn ich sowas lese und mir dann denke, das ist gar nicht so lange her, um es dann mit der Situation jetzt zu vergleichen könnte ich einfach ein Stück aus dem Tisch beißen. Der Club international… das wird man auch nicht mehr erleben

    Das stimmt, aber sind mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre.

    Ja schon klar, trotzdem genau das war der Anfang dieser Zeit dass du unheimlich viel Geld verdienen kannst und die Schere massiv auseinander gegangen ist zwischen Liga 2 und Liga 1. Man hat es einfach verpasst und das ärgert mich immer immer immer wieder

  • Wenn ich sowas lese und mir dann denke, das ist gar nicht so lange her, um es dann mit der Situation jetzt zu vergleichen könnte ich einfach ein Stück aus dem Tisch beißen. Der Club international… das wird man auch nicht mehr erleben

    Das stimmt, aber sind mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre.

    Winter 2007. Spiel war in Volos. Gegner Larissa. Wir saßen in beheizten Zelten. War sehr schön !

  • Logo, grad der FCN ist dafür bekannt Spiele in 60 min fest zu machen um sich dann 30 min auszuruhen.


    Kondition wird im Leistungssport völlig überschätzt.

    Zeitloser Kommentar! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haben uns mit ihm nett unterhalten, als der CLUB in Griechenland (Larissa) im UEFA-Cup spielte.

    Wir entdeckten die Mannschaft zufällig beim Abendessen auf einem Schiff, das im Hafen ankerte.

    Hans Meyer war natürlich auch da. Ohne große Umstände wurde uns Einlass gewährt !

    Wenn ich sowas lese und mir dann denke, das ist gar nicht so lange her, um es dann mit der Situation jetzt zu vergleichen könnte ich einfach ein Stück aus dem Tisch beißen. Der Club international… das wird man auch nicht mehr erleben

    Hätte 3 Jahre vorher auch keiner geglaubt

  • Er steht im Kader der Bauern am Sonntag gegen die Löwen in ihrem Legendenderby...

    Hat ein Traumtor aus dem Mittelfeld erzielt. Aber der ist körperlich ja mal gar nicht wiederzuerkennen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der ehemalige Bundesliga-Profi Zvjezdan "Zwetschge" Misimovic wurde vom Landgericht München I dazu verurteilt, 191.000 Euro an eine Münchner Maklerin zu zahlen. Der Streit drehte sich um den Verkauf einer Nobel-Immobilie in München-Harlaching im Jahr 2021 an den Bayern-Profi Dayot Upamecano. Misimovic war an diesem Verkauf beteiligt und hatte die "bautechnische Steuerung" für den Bau des luxuriösen Einfamilienhauses übernommen.

    Bild+ (Paywall)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!