Javier Horacio Pinola (#25)

  • was pino betrifft hab ich vom gefühl her auch kein gutes feeling :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • pino bleibt und führt uns als kapitän in die erste liga zurück

    ...hand ins feuer und so :lol:

    -- chris --
    > o
    > L_/
    > OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Zitat von ch1981

    pino bleibt und führt uns als kapitän in die erste liga zurück

    ...hand ins feuer und so :lol:


    Wenn er Kapitän wird ist er ein Jahr später weg

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn er Kapitän wird ist er ein Jahr später weg

    Wenn das Wunder passiert, dass Pino bleibt und Kapitän wird, dann wird auch das Wunder passieren, dass er länger bleibt...

  • Zitat von Wesel

    Meine Einschätzung. Vor paar Tagen hieß es auch noch, Galasek solle gehalten werden. Sieht ja jetzt ganz anders aus.

    Ich denke in 2 Wochen wissen wir mehr.

    Ich denke, das mit Galasek kann man in keinster Weise vergleichen...

    Ich kenne beispielsweise niemanden, der Galasek weiter beim FCN sehen möchte.....

    Also er ist nicht gerade der Aufbruchsstimmungs-Faktor, den wir Fans uns erhoffen...

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Ich denke, das mit Galasek kann man in keinster Weise vergleichen...

    Ich kenne beispielsweise niemanden, der Galasek weiter beim FCN sehen möchte.....

    Also er ist nicht gerade der Aufbruchsstimmungs-Faktor, den wir Fans uns erhoffen...

    Es geht auch (leider) nicht mehr mit Galasek. Wenn wir einen Neuanfang machen wollen brauchen wir keinen 36jährigen Mittelfeldspieler der viele Fehlpässe spielt. Tja mit dem Abstieg ist wirklich viel kaputt gegangen. :cry:

    Bin entsetzt

  • So gerne ich natürlich Pino behalten will: eine Aufbruchstimmung hängt nicht von ihm alleine ab. Es bedarf schon mehr der Signale, um diese zu verbreiten.

  • Zitat von eibix

    Wenn das Wunder passiert, dass Pino bleibt und Kapitän wird, dann wird auch das Wunder passieren, dass er länger bleibt...


    das ist doch schon fast ne Gesetzmäßigkeit :winking_face:

    Who's next?

  • minus und minus ist plus .... mal abwarten, sehe die sache eher skeptisch. aber umso mehr würde es mich freuen, wenn in ingolstadt oder wehen/w. die pinola-sprechchöre ertönen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    minus und minus ist plus .... mal abwarten, sehe die sache eher skeptisch. aber umso mehr würde es mich freuen, wenn in ingolstadt oder wehen/w. die pinola-sprechchöre ertönen !

    Nicht ganz :lol::wink:

    minus mal minus ist plus: (-2)x(-3)=6

    minus plus minus ist minus: (-2)+(-3)=-5

  • Zitat von Hörri

    Nicht ganz :lol::wink:

    minus mal minus ist plus: (-2)x(-3)=6

    minus plus minus ist minus: (-2)+(-3)=-5

    das würde natürlich so einiges erklären, damals...

    :wink:

  • Mir heute zum ersten Mal aufgefallen: das INTRO der FCN-Seite ist geändert worden....

    Und zuerst kommt Pino.....dann Wolf und Mintal.....

    Der Rest der Mannschaft kommt nicht als Solo-Aufnahmen vor.

    Ich denke, der Verein weiß, was wir Fans uns wünschen.

    Sie werden, denke ich, alles geben, um diese 3 Spieler zu halten....

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Mir heute zum ersten Mal aufgefallen: das INTRO der FCN-Seite ist geändert worden....

    Und zuerst kommt Pino.....dann Wolf und Mintal.....

    Der Rest der Mannschaft kommt nicht als Solo-Aufnahmen vor.

    Ich denke, der Verein weiß, was wir Fans uns wünschen.

    Sie werden, denke ich, alles geben, um diese 3 Spieler zu halten....

    Deiner Logik nach müsste dann auch Koller gehalten werden, der kommt nämlich zwischen Wolf und Mintal :wink:

  • Zitat von toxo

    Deiner Logik nach müsste dann auch Koller gehalten werden, der kommt nämlich zwischen Wolf und Mintal :wink:

    Versteckte Nachrichten :lol:

    Haben wir Illuminatis beim Club???

    FRANKENSTADION

  • Zitat von toxo

    Deiner Logik nach müsste dann auch Koller gehalten werden, der kommt nämlich zwischen Wolf und Mintal :wink:

    Oh Mist :-).....also.....hmmmm :roll:

    War auch nicht ganz so ernst gemeint.... :wink:

  • Zitat von eibix

    Ruhig ist es um unseren Pino geworden...

    Tja, die Situation um seine Person plätschert so vor sich hin, bis er am 1. Spieltag für den FCN auf dem Platz steht. (In der 1. Pokalrunde eine Woche zuvor natürlich auch schon) :smiling_face_with_sunglasses:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • PI NO LA PI NO LA PI NO LA :demozirni:

    So, jetzt is es nimmer ganz so ruhig. :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    PI NO LA PI NO LA PI NO LA :demozirni:

    So, jetzt is es nimmer ganz so ruhig. :wink:

    Für immer und ewig, UNSER PI NO LA; PI NO LA; PI NO LA

  • 100 Pro >>> der geht (oder wird gegangen...)

    Wenn ich sowas wie heute in der BILD lese, zweifel ich nimmer dran.

    Denn auch für den FCN gibt’s eine Hemmschwelle. Bader: „Die hat allerdings nichts mit Pinos objektivem Transferwert zu tun.“

    Der liegt bei rund 4 Millionen. Bader: „Angebote in dieser Höhe hören wir uns nicht einmal an.

    >> sind ähnliche Lippenbekenntnisse wie : "Wir stehen zum Trainer... usw."

    Bei 4,5 Mio. wird Boder schwach... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!