Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Thomas

    Nächste Woche soll eine Entscheidung fallen, hab ich gelesen
    Die Chancen stehen 50:50


    Es ist auch gut und wichtig, dass die Entscheidung zügig fällt.
    Auf nen wochenlangen Eiertanz haben weder Spieler, Verein noch Fans Lust.
    Auch denke ich, dass es für die Mannschaft nicht so toll ist wenn in dieser Geschichte ewig lang Unklarheit herrscht.


    Also schnell unterschreiben (natürlich bei uns), Herr Pinola! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    hmmmmmmm - habt ihr den aktuellen Print Kicker gelesen?
    liest sich nicht so gut :frowning_face:


    Die ganzen Wasserstandsmeldungen gehen mir am Arsch vorbei. (Weng drastisch formuliert)


    Wir werden ja sehen wie sich Pinola entscheidet.
    Ändern können wir eh nix dran.
    Hoffe er hört aufs Herz und nicht auf den Verstand!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • warum?
    was sagt denn der printkicker? (im kupsch kann man den nicht mehr so leicht klauen, deshalb hab ich meist keien ahnung was drin steht)

  • Hab ihn auch nicht gelesen!



    Koehler, kannst du mal die wichtigsten Fakten posten?
    Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also der Kicker schreibt dass Pinola bei Leverkusen und Schalke diskutiert wird.
    Und was viel schlimmer ist:
    Pinola hat laut Kicker Informationen in seinem Umfeld diese Woche gesagt dass es ein Traum für Ihn ist unter Felix Magath trainieren zu dürfen.
    Wenn Magath ihn will sei Pinola weg.


    Headline des Artikels:
    Pinola träumt von Magath.

  • :frowning_face::frowning_face:
    Ok, man kanns aber auch verstehen, wenns so ist dann glaube ich auch kaum mehr an einen Verbleib Pinos.... Schade... :heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann denn nicht irgend so ein dreckiger Geldverein um Magath buhlen.
    Denn bei einem entsprechenden Angebot (Magath ist zwar ein großartiger Trainer, aber auch ein begnadeter Söldner) wäre der ja sofort wieder weg von Schalke, und wir hätten unser Problem los.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sagt schon viel über den Fußballer Pinola aus.
    Das meine ich ganz positiv.
    Nur ein Fußballer, der bereit ist alles zu geben und ans Limit zu gehen träumt davon unter Magath zu trainieren.
    Ist halt ein Kämpfer der Pinola.
    Wenn er in seinem Fußballerleben nochmal was gewinnen will, dann muss er weg.
    Denke die Entscheidung wird ihm wirklich sehr schwer fallen.
    So der so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er in seinem Fußballerleben nochmal was gewinnen will, dann muss er weg.


    Richtig!


    Allerdings sollte er dann seine Zelte nicht bei einem Verein aufschlagen, der mit Sicherheit alles werden wird, aber niemals mehr Deutscher Meister.


    Bitte Pino, wenn Du schon gehen musst, dann bitte nicht zu diesem Ar...verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe trotzdem noch dass das Herz siegt bei Pino.


    Oder Magath ihn einfach doch nicht will.
    Vom Schalker Interesse liest man eigentlich nicht viel.


    Eigentlich haben die doch Pander auf der Position.

  • Kann von den Schalkern hier niemand was sagen?
    Was liest und hört man denn bei Euch im pott so alles?


    Ich denke und hoffe mal das Magath nicht so mega scharf auf Pino ist.... Das wäre unsere Chance!

  • Bin seit gestern Mittag in GE und hab mich mit einigen Leuten darüber unterhalten. Hier hat noch kein Mensch etwas von Pino in den Medien (Print und Radio) gehört oder gelesen, daß er in Verbindung mit Schalke gebracht wird.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Bin seit gestern Mittag in GE und hab mich mit einigen Leuten darüber unterhalten. Hier hat noch kein Mensch etwas von Pino in den Medien (Print und Radio) gehört oder gelesen, daß er in Verbindung mit Schalke gebracht wird.


    Genauso schätze ich die Lage auch ein. Das ganze ist ein Gerücht, was dem Magath ganz recht kommt, weil er sich in Ruhe woanders umschauen kann.
    Pino ist, wenn man seine Leistung über die ganze Saison sieht, zwar toll für uns, Köln und das restliche Zeug im unteren Tabellendrittel, aber für die Ansprüche die Schalke hat schlichtweg nicht gut genug. (Ähnlich sehe ich das übrigens mit Kluge, was sich auch bestätigt, wenn man mal ins Schalke Forum schaut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!