Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe Bader selten kritisiert.....


    ist mir schon bewusst :winking_face: war auch mehr generell gemeint. ich bin wirklich extrem erleichtert, dass diese baustelle geschlossen ist. jetzt bitte noch 2 gute sechser installieren...

  • Zitat von andykc

    solche spieler die sich so mit dem verein idendifizieren gibt es nicht viele auf der welt!!!(außer Marek) er liebt den CLUB und uns.......und wir ihn!!!! es macht mich sehr stolz so einen Spieler wie pino bei UNSEREM verein spielen zu sehn! (in unseren Farben)


    Danke Pinola!


    An alle die meinen er kostet uns jetzt zu viel. Erstens weiss keiner was er wirklich bekommt und zweitens muss man irgendwann auch mal Opfer bringen. Mir reichts schon wenn wir als einziger Verein nur Spieler ausleihen oder Abloesefrei holen. Will man nur Spieler mit niedrigen Gehaeltern in seinem Kader, die auch noch Abloesefrei daherkommen dann kann man gleich fuer die 2. Liga planen.

  • Zitat von Bogy

    wenn es nach einigen hier gegangen wär, dann hätte man, beleidigt, pinola "alles gute" gewünscht. :winking_face:


    Ja....und zu denen gehörte auch ich ( aus den genannten Gründen - zwar nicht beleidigt - aber immmerhin.....)


    Ich habe mich getäuscht, dies eingesehen und auch dazu jetzt meine posts geschrieben.....


    Weder du noch ich hatten eine Glaskugel und konnten vorgestern das jetztige Ergebnis wissen.....


    Häme, finde ich, ist fehl am Platz.....jeder hatte seine Meinung....laß`es gut sein, Bogy....ok? :wink:

  • na, so ein bisschen häme darf doch erlaubt sein.. :lol: besonders in richtung zarate.. haha

  • Zitat von Vv00t

    Also mal eins nachm anderen.
    1. ....
    2. ....
    3. ...
    4. Ich finds ein klein wenig unangebracht jetzt über die Kritiker herzuziehen, nur weil Pino in seiner grenzenlosen Güte sich dann doch noch für uns entschieden hat. Wer weiss was da alles abgelaufen ist. Fakt ist jedenfalls dass sich Pino während der letzten zwei Wochen nicht professionell verhalten hat, und dass darf man auch mal - bei aller Sympathie für den Spieler - kritisieren.


    Wie kommt man darauf so was als Fakt festzustellen?
    Ich stelle gegenüber; eine Aussage Martin Baders von der Club Homepage:


    "Bader weiter: „Dieter Hecking und ich waren ständig mit Pino und mit seinem Berater in Kontakt und waren über alle Schritte informiert,
    das war ein offenes und ehrliches Miteinander.“

  • Zitat von AufnClub

    Danke Pinola!


    An alle die meinen er kostet uns jetzt zu viel. Erstens weiss keiner was er wirklich bekommt und zweitens muss man irgendwann auch mal Opfer bringen. Mir reichts schon wenn wir als einziger Verein nur Spieler ausleihen oder Abloesefrei holen. Will man nur Spieler mit niedrigen Gehaeltern in seinem Kader, die auch noch Abloesefrei daherkommen dann kann man gleich fuer die 2. Liga planen.


    .


    So ist es, Fakten kennen wir alle nicht, es wurde auch von Seiten des CLUBS nichts bekannt gemacht, Pinola
    schweigt zum Vertragsinhalt gleichfalls, einige werden sich schon was zusammen basteln, wenn es auch nur
    darum geht Bader ans Bein zu pinkeln.


    Die Akte LV und Pinola ist jetzt geschlossen, nun die restlichen Baustellen noch zu unserer Zufriedenheit
    bearbeiten und die neue Saison kann kommen.

  • Zitat von Vv00t


    2. Ich möcht aber nicht wissen was uns das gekostet hat. "Korsettstange", "Kraftakt", etc. pp. Ich hab während der Auszeit dieses Forums ein bisschen im transfermarkt forum mitgelesen, und da sind sie alle auf der "jaa wie geil, Pino wählt Glubb statt doppeltes Gehalt ole ole manchen gehts halt doch nicht nur um Kohle .." -Schiene. Da bin ich skeptisch, und glaube eher daran dass er auch beim Glubb nochmal ordentlich mehr verdient.


    Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht. Glaube dass es bei Pino eine reine Entscheidung zwischen Herz und Zukunftsperspektive (inkl. Champions League) war. Glaube nicht dass er so geldgeil ist wie so manch anderer Söldner, frei nach dem Motto: "Mehr als 1 argentinisches Steak kann ich sowieso nicht essen."

  • es hieß doch, die wirtschaftlichen Eckpunkte seien seit Wochen festgezurrt gewesen... ich hoffe dem ist wirklich so, dann gabs nu kein Wettpokern mit Schalke, sondern eben ein Angebot, dass der Glubb sich auch leisten kann.


    Schließlich haben Sie nach 2007 gezeigt, dass Sie mit Geld umgehen können!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wie geil ist das denn? da gehste ins forum und dann DIESE NACHRICHT! es gibt halt doch noch fussballer mit dem herz am richtigen fleck und nicht nur söldner und huren!


    ich will jetzt auch nicht nachkarteln, obwohl es schon weh getan hat daß einige der"besten fans der liga" gleich den charakter eines der herausragendsten spieler unserer jüngeren historie in frage gestellt haben nur weil er einige wochen über seine zukunft nachgedacht hat. nur soviel, bitte steigt beim nächsten mal nicht sofort drauf ein wenn unsere schund-presse irgendeinen scheiss verzapft nur um das sommerloch zu füllen.


    PI-NO-LA, PI-NO-LA, PI-NO-LA, PI-NO-LA, PI-NO-LA

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke Pino! Danke für die beste Fußballnachricht des Tages.


    Da kommt wohl doch seit Ewigkeiten mal wieder ne Beflockung aufs neue Trikot.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von p.

    Wie kommt man darauf so was als Fakt festzustellen?
    Ich stelle gegenüber; eine Aussage Martin Baders von der Club Homepage:


    "Bader weiter: „Dieter Hecking und ich waren ständig mit Pino und mit seinem Berater in Kontakt und waren über alle Schritte informiert,
    das war ein offenes und ehrliches Miteinander.“


    Stimmt, es wäre wesentlich charakteristischer für unsere Vereinsführung, wenn man auf der HP dann verkündet: "Pino bleibt! Aber sein Verhalten war echt Scheisse, hat uns mehrfach vertröstet, und Termine überhaupt nicht eingehalten! Ein Glück dass wir dann noch 20k als kleinen Bonus draufgepackt haben, und der Magath sich mit Schalke zerworfen hat! Auf eine weitere erfolgreiche Saison mit Pino!!"


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von PHM+


    einige werden sich schon was zusammen basteln


    Und das vom Oberchecker-der-die-Weisheit-mit-Löffeln-frisst-Pünktchen?


    Auf Seite 273 mal behauptet das die Entscheidung bereits gefallen ist, dann keine Hoffnung auf Verbleib, dann war Pinola der böse Zocker.........zwischendurch ein bisschen Bader und Woy Arschkriechen und jetzt wieder auf super gscheit machen? Du bist doch der erste, wenn es darum geht sich irgendwas zsamm zu reimen oder von angeblichen Infos zu berichten, die außer dir nur ein handselektierter elitärer Kreis erfährt.


    Junge hast du was an der Mütze :roll:

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Vv00t

    Stimmt, es wäre wesentlich charakteristischer für unsere Vereinsführung, wenn man auf der HP dann verkündet: "Pino bleibt! Aber sein Verhalten war echt Scheisse, hat uns mehrfach vertröstet, und Termine überhaupt nicht eingehalten! Ein Glück dass wir dann noch 20k als kleinen Bonus draufgepackt haben, und der Magath sich mit Schalke zerworfen hat! Auf eine weitere erfolgreiche Saison mit Pino!!"


    :hoch:


    au ja, das lieber bader-böser pino spiel. bitte vormerken und nach den ersten drei spielen von pino mit kickernote 4.5 wieder vorkramen. bitte auch schon mal das "die fans wollten das ja so" aufbügeln und zurecht legen.

  • Ich habs grad gelesen eine super Nachricht. Pino bleibt jabbadabbadoooooooooooooooooooooo! Fast so geil wie ein Sieg unserer Mannschaft heut abend! :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!





  • Erschreckend wie immer wenn man sowas liest.
    Unglaublich viele Dummschwätzer und Besserwisser hier unterwegs.



    Heute Held - morgen Arschloch.


    Zum Glück denken nicht alle so - aber hier gibts schon echt viele die so drauf sind.


    Ich hab mir nach dem Klassenerhalt einige alte Threads aus der Winterpause durchgelesen.


    Wie die Fahnen im Wind sag ich da nur.




    Naja - ich kann hier nur über einige wie immer den Kopf schütteln.
    Leid tuts mir nur dass es oft echte Glubberer wie Marek und Pino trifft die hier aus übelste angegangen werden.


    Aber am 1. Spieltag wieder hinstellen und PINOLA schreien.....


    Wenn ihr das mit Eurem gewissen vereinbaren könnt dann macht einfach so weiter - ansonsten ändert Euch vielleicht da mal ein bischen.




    Zum Thema:
    SUPER DASS PINO BLEIBT!!!


    Ich war ja einer der wenigen hier der hier überzeugt war dass er bei uns bleibt.
    Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht!



    DANKE PINO!


    Ich hätte es echt nicht sehen wollen wie Pino als Gastspieler mit der halbleeren Wasserflasche auf den Platz läuft und in die Südkurve zu den Fans geht nach dem Spiel!




    Freue mich jetzt umso mehr auf die neue Saison!
    Dass Pino bleibt ist auch ein gutes und wichtiges Zeichen an Ottl oder andere evtl. Verstärkungen!



    P I N O L A ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!