Javier Horacio Pinola (#25)

  • jo .. bayern wird auf pinola kommen .... bei aller Liebe, aber LOL :loool:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • klärt sich sicher noch. Ansonsten steht mit Bieler Ersatz parat, der zwar nicht ganz gleichwertig ist, aber eben solider Backup.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der experte hats aber aus sicheren quellen erfahren!!!!111elf


    Er hat3 gute Spiele gemacht, in FFm war er aber alles andere als unverzichtbar, nicht falsch verstehen....natürlich ist er ein Leistungsträger und Leader im Team, aber wenn Bayern 8 Mios hinlegen würde.....aber es wird nicht passsieren, also wirklich zurück zu der Frage: Kann er am Samstag spielen?
    @ PHM muss ich dir Recht geben, Bieler ist ein wirklich bundesligatauglicher, fast gleichwertiger Ersatz

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • es sind 2 klassen, keine Frage.
    ABER: Pino hat auch seine Aussetzer und Bieler hat bisher, wenn er ihn vertreten hat, nicht den furchtbarsten Eindruck hinterlassen.


    Wir können uns auf der problemposi LV nicht 2 gleichgute LVs leisten, von denen dann einer kaum spielt. Er ist Backup und einer den man ohne große Bauchschmerzen mal bringen kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also sorry aber wenn man mich vor der Saison gefragt hätte bei wem ich weniger Bauchschmerzen hätte - Bieler LV oder Judt RV - dann hätt ich mich ohne zu zögern fürn Palle entschieden. Der Junge hat bei uns viel zu selten zeigen (dürfen) was er kann, der ist mMn. mindestens so stark wie der plötzlich von allen geliebte Judt ... da hätt ich Null bedenken deshalb.. es sei denn er hat seit seinem letzten Einsatz so stark abgebaut oderso. Das ist dann aber nur dem Trainer bekannt.. ohne jetzt hier den PHM machen zu wollen! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich sehe Bieler auch stärker als Judt, nur hilft das nichts weil er Linksfuß ist. Aber an Pino kommt er einfach nicht ran, gerade in der momentan starken Form von Pino. Hab es so im Gefühl, dass Pino dem Magath ein Tor aus 25m reinzimmert wie einst gegen Duisburg.

  • Zitat von Exilfrange

    der experte hats aber aus sicheren quellen erfahren!!!!111elf


    ja sport1 hat gestern völlig ohne quelle spekuliert und evtl. positionen genannt die bei bayern nicht so gut besetzt sind. wobei vor der lv die iv und vorallem der sturm kam.

  • Zitat von Bogy


    "NÜRNBERG - Schwerer Schlag für den 1. FC Nürnberg. Neben Offensivspieler Christian Eigler muss der Club im Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag auch auf Verteidiger Xavier Pinola verzichten. Das gab Trainer Dieter Hecking nach dem Abschlusstraining am Freitagnachmittag bekannt. Seit elf Jahren wartet der Club nun auf einen Sieg gegen Schalke"


    wie die ersten Menschen :drauf:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich sehe Bieler auch stärker als Judt, nur hilft das nichts weil er Linksfuß ist. Aber an Pino kommt er einfach nicht ran, gerade in der momentan starken Form von Pino. Hab es so im Gefühl, dass Pino dem Magath ein Tor aus 25m reinzimmert wie einst gegen Duisburg.


    Bieler hat in der Vorwärtsbewegung seine Stärken, ist jedoch Judt im Defensiverhalten deutlich unterlegen.....leider hat Bieler häufiger Schwächen im Stellungsspiel und sein Attakieren des Gegner erfolgt mir auch oft zu zögerlich....ich hoffe sehr das Pinola spielen kann, zumal er sich im Aufwind befand......oder Bieler beweist mir ( uns ), daß ich ihm, mit meiner Kritik,total unrecht tat...... :wink:

  • Was die Suche der Bayern für die Position des LV betrifft habe ich offenbar doch recht, ich denke die werden
    einen für eine kurzfristige Lösung suchen und nebenbei Contento aufbauen, Pinola ist jedenfalls nicht schwächer
    als Contento, darum könnte er schon ins Anforderungsprofil der Bayern passen, überhaupt geht vor der
    Winterpause nichts, dazu bin ich überzeugt das der CLUB Pinola nicht abgeben würde.

  • Zitat von PHM+

    Übrigens sucht Bayern seit neuestem einen LV zur Winterpause, hoffentlich kommen die nicht auf Pinola,
    diese Saison wird er dringenst gebraucht.



    Eher kommt Real auf Eigler

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Eher kommt Real auf Eigler


    Khedira, Özil, Eigler = magic triangle

  • Zitat

    Schwerer Schlag für den 1. FC Nürnberg. Neben Offensivspieler Christian Eigler muss der Club im Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag auch auf Verteidiger Xavier Pinola verzichten.


    Na dann... solangs nur Xavier Pinola ist und nicht unser Javier Pinola... ist doch alles gut.. :ironie:


    Nein aber alles gute Javier...erhol dich gut :wink:

  • Zitat von PHM+

    Was die Suche der Bayern für die Position des LV betrifft habe ich offenbar doch recht, ich denke die werden
    einen für eine kurzfristige Lösung suchen und nebenbei Contento aufbauen, Pinola ist jedenfalls nicht schwächer
    als Contento, darum könnte er schon ins Anforderungsprofil der Bayern passen, überhaupt geht vor der
    Winterpause nichts, dazu bin ich überzeugt das der CLUB Pinola nicht abgeben würde.



    lass doch einfach mal dein blödes gesabbel -.-


    niemand redet beim fcb von pino. Wenn die was kaufen, dann höherklassig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!