Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Danny


    Dieses Wixx-Blatt! Komisch, auf Bild 4 erkennt man sogar, daß ne Berührung vorlag, obwohl die Blöd schreibt, er lässt sich ohne Berührung fallen......


    Habs live auf Sky gesehen und mir nur gedacht, der is aber sauber ins Stolpern geraten, aber ne Schwalbe schaut meiner Meinung nach anders aus.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • meine fresse ist das arm
    die wissen auch nimmer was sie schreiben solen oder?
    wie oft geht im fußball einer im 16er wegen ner kleinen berührung (oder gar keiner) zu boden.
    ich sag nur diego... :winkefinger:
    aber da jedesmal nen artikel draus zu machen wär dann doch weng zu viel arbeit

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Horsten

    Und wenns einer von den Bauern macht, wirds wahrscheinlich als absolut mutig und toll hervorgehoben! :winkefinger:


    Japp, bei den Bauern würds heißen: "Vor dem Elfmeter-Tor zum 2:0 fädelt T. Müller geschickt ein, nimmt dankend das ausgestreckte Bein seines Gegenspielers an und lässt sich fallen. Ganz klarer Elfmeter, da schon der Versuch eines Fouls strafbar ist......" :winkefinger:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Danny


    Aus dem obigen Artikel der Bild...


    Zitat: "50. Minute: Pinola dringt in den Strafraum ein, Elversberg-Verteidiger Samir Kozarac kommt ihm entgegen, attackiert den Argentinier, berührt ihn aber eindeutig nicht – Pinola lässt sich fallen. Schiedsrichter Ittrich fällt auf das Schauspiel rein, gibt Elfmeter."


    Aus dem anderen Artikel der Bild von heute...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…mt-weiter-von-berlin.html


    Zitat: "...Stattdessen nutzt der Club auch die nächste Gelegenheit. Pinola wird im Strafraum von Kozarac gefoult – Elfmeter. Der Argentinier schießt selbst, trifft sicher zum 2:0 (50.)...."


    Einerseits -> :gruebel: aber andererseits fällt mir zur Bild nur das ein -> :loool::rofl::muah:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Shady42

    meine fresse ist das arm
    die wissen auch nimmer was sie schreiben solen oder?
    wie oft geht im fußball einer im 16er wegen ner kleinen berührung (oder gar keiner) zu boden.
    ich sag nur diego... :winkefinger:
    aber da jedesmal nen artikel draus zu machen wär dann doch weng zu viel arbeit



    ich sach nur Marin und Jarolim

  • Drum kommt mir dieses Drecksblatt nicht ins Haus.Auch keine Sportbild,das Vereinsblatt des FC Bauern.Kicker genügt einfach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von dsv

    Ein Wunder, dass sich eine bestimmte Person hier noch nicht gemeldet hat um rumzujaulen.

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


  • :mwah: Deppenhaufen!


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…glanzlos-gegen-Elversberg


    Elfer bei Minute 4:00


    Für mich ganz klare Situation:


    Pino ist schnell unterwegs, sieht den Gegenspieler anrauschen legt sich deshalb den Ball vorbei, gerät ins straucheln, wird dabei vom Gegenspieler, der noch relativ gut abbremst berührt und fliegt hin. (Wäre wohl so oder so hingefallen). Pino kugelt rum, steht sofort wieder, reklamiert nicht und will weiterspielen, als der Pfiff schon ertönte.


    1. War das aus meiner Sicht kein Elfmeter, wäre sowas gegen uns gepfiffen worden, wär ich auch ausgetickt.
    2. Pinola hier als "Betrüger" oder "Schauspieler" hinzustellen ist eine riesige Frechheit. Pino ist zwar emotional und kann auch auf dem Feld (teilweise am Rande der Legalität) austeilen wie ein großer, allerdings ist Pino auch was das Einstecken und der Verzicht auf theatralische Einlagen angeht ganz vorne dabei.


    Bild aufs Maul! :slightly_smiling_face:

  • Weiß nicht…dachte im ersten Moment auch, dass er nur gestrauchelt ist. Aber ich denke,
    man kann das schon als Schwalbe bezeichnen. Trotzdem muss man nicht wie die BLÖD so
    ne Affäre draus machen. Abhaken. Redet in ein Tagen niemand mehr drüber, weil wir so oder
    so gewonnen hätten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!