Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Wenn ein Spieler wegen einer Art Lebensmittelvergiftung (was es genau war weiß ich nicht mehr) ein paar Monate flachliegt dann hat das nichts mit häufigen Verletzungen zu tun...


    Aber er hat ständig irgendwas anderes. Heute Grippe, dann der kleine Onkel, dann der Rücken,.. 3 Spiele am Stück, mehr bringt er nicht auf die Reihe. Wobei 2 davon schlecht sind, weil er sich ja erst einspielen muss.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber er hat ständig irgendwas anderes. Heute Grippe, dann der kleine Onkel, dann der Rücken,.. 3 Spiele am Stück, mehr bringt er nicht auf die Reihe. Wobei 2 davon schlecht sind, weil er sich ja erst einspielen muss.


    Bitte verkauft diesen Spieler, ich habe selten einen Spieler gesehen der wegen Kleinigkeiten so oft ausfällt.

  • Zitat von 260507

    Er soll mal etwas an Gewicht zulegen!
    Kein Wunder dass er so oft was hat so mager wie der Junge ist!


    Finde überhaupt, dass einige bei uns im Kader etwas dünn sind.
    Dennoch: Kluge is einer der besseren. Hoffe, er is bis Mittwoch wieder gesund! Gute Besserung von mir!

  • totale mimose der kerl. unglaublich wie oft der was hat. entweder das ist nur vorgeschoben oder er hat den falschen beruf gewählt. hoffentlich nimmt der mayer ihn im winter damit wir ihn los sind. macht in der rückrunde eh net mehr als 5 spiele also wär er kein großer verlust.

  • Zitat von weize

    totale mimose der kerl. unglaublich wie oft der was hat. entweder das ist nur vorgeschoben oder er hat den falschen beruf gewählt. hoffentlich nimmt der mayer ihn im winter damit wir ihn los sind. macht in der rückrunde eh net mehr als 5 spiele also wär er kein großer verlust.

    Jo, ne totale Mimose, die mit gebrochenem Zeh spielt :roll:


    Und er heißt übrigens Meyer!

  • Woher soll der das wissen? Hatte übrigens in einem anderen Thread vor ein paar Wochen schon gehofft, daß er möglichst lange verletzt bleibt.


    Kluge wird gehen. Der ist zu gut für dieses Elend. Pino wird gehen und wieder zur alten Form zurückfinden. Wolf wird gehen und mit ziemlicher Sicherheit Raffa ebenfalls. Zurück bleibt die Bielefelder Resterampe, ein Platz im Mittelfeld der zweiten Liga und ein kuscheliges Stadion mit 15000 - 20000 Besuchern. Und Schuld daran hat Hans Meyer......
    :grinning_face:

  • Zitat von Aphrodieter

    Jo, ne totale Mimose, die mit gebrochenem Zeh spielt :roll:


    Und er heißt übrigens Meyer!


    sollte er keine mimose sein dann hat er keinen bock und schiebt es vor.

  • Der Kluge passt schon. Für seine Verletzungsanfälligkeit kann er ja nix. Denke, er würde auch gerne öfter spielen. Und denke auch, er würde dann noch besser sein.
    Kluge erlaube ich auch mal ein paar schlechte Spiele z.B. Der hat sich auch in der vergangenen Saison als einer von wenigen den Arsch aufgerissen. Leider haben wir net viele solcher Spieler. Und leider wird Kluge finanziell wohl nicht zu halten sein bei einem sehr wahrscheinlichem Nichtaufstieg :cry:

  • Zitat von weize

    sollte er keine mimose sein dann hat er keinen bock und schiebt es vor.

    Gewiss nicht. Letzte Saison gesehn? War einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben!


    Mit nem grippalen Infekt bist du einfach nicht leistungsfähig, kennt man doch von sich selber!

  • Kann ich nur zustimmen.
    Hoffentlich isser morgen fit und kann spielen.
    Lieber ein angeschlagener Kluge, als ein Engel in egal welchem Zustand!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gut gemacht. Aber noch Luft nach oben.



    Den Mitspieler weniger oft hoch sondern flach anspielen, dann wird das was. Einsatz hat mir echt gefallen.

  • So gut wie jeder Freistoß und Eckball von ihm war heute gefährlich.
    Daran muss ich mich beim Glubb erstmal gewöhnen... :lol:
    Keine Ahnung, warum er die davor nie treten durfte.

  • weil schwengel dabei einer abgeht.. da darf kein anderer dran, die Standarts sind der Zuständigkeitsberreich von Deutschland-Engel

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Am Ende des heutigen Spieles habe ich mich aber zweimal über Kluge aufgeregt, als er bei schönen Kontergelegenheiten, den Ball fahrlässig verlor.


    Dies war nicht ungefährlich und dürfte einen Spieler, seiner Kategorie, so nicht passieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Am Ende des heutigen Spieles habe ich mich aber zweimal über Kluge aufgeregt, als er bei schönen Kontergelegenheiten, den Ball fahrlässig verlor.


    Dies war nicht ungefährlich und dürfte einen Spieler, seiner Kategorie, so nicht passieren.


    Dass er trotzdem der beste Mann war (zumindest in meinen Augen) sagt doch schon alles!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!