Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Clubi


    Freundschaften unter Fußballanhängern von Ligavereinen sollte grundsätzlich verboten werden.


    :? Warum denn das bitte?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann dürfte ich hier in Hamburg keine Freunde haben.......



    wer klein denkt lebt beschränkt :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Clubi


    Freundschaften unter Fußballanhängern von Ligavereinen sollte grundsätzlich verboten werden.


    dann kannst ja jetzt auf NDR3 guggen, watt Kluge macht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    dann kannst ja jetzt auf NDR3 guggen, watt Kluge macht..


    Was macht er den?!

  • Zitat von gaga04

    Keine Ahnung.. muß guggen, dann weißt Du es..


    Ist mir egal wenn ich ehrlich bin.

  • Zitat von gaga04

    dann kannst ja jetzt auf NDR3 guggen, watt Kluge macht..


    Irgendwie find ich das ungerecht. Der NDR zeigt von seinen Vereinen die Testspiele - und der BR schaffts nicht einmal ein bayrisches Derby zu übertragen :roll::roll:


    Mann Mann Mann :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Aber nichtsdestotrotz: Ich werde mir den Peer nochmal ansehen...

  • ist doch egal, dann kommt er eben nächstes jahr wieder zu uns:).


    Aber Magaths transfer's sehen auch nicht unbedingt super aus.Glaub nicht das die platz 2halten können.

  • Zitat von gaga04

    guggen wa ma...
    ich geh von Platz 5 aus...
    und watt drüber is, um so besser..


    Edu sieht aus wie nen Chancentod gegen pauli,da find ich nen asamoah besser.

  • Zitat von Foyer


    Edu sieht aus wie nen Chancentod gegen pauli,da find ich nen asamoah besser.



    Aber nur 1/4 so teuer.....
    Schalke kann es sich nicht mehr leisten Asamoh mit 1,5 Mio Gehalt auf die Bank zu hocken - daher ein sinnvoller transfer.

  • Zitat von koehler

    Aber nur 1/4 so teuer.....
    Schalke kann es sich nicht mehr leisten Asamoh mit 1,5 Mio Gehalt auf die Bank zu hocken - daher ein sinnvoller transfer.


    Als Backup vll, aber nicht wirklich als Stamm..

  • ich bin wirklich gespannt ob sich der transfer für peer sportlich auszahlt. ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen. am ende verlieren glubb und kluge an der geschichte.
    vllt wird für ihn auch niemand mehr geholt, wenn die verhandlungen sich weiter so hinziehen.. ottl und mnari heißt dann unser traum dm^^ und ottl meinte noch er sei dann der defensivere der beiden dms.. also kriegen wir tempogegenstöße ala valium-mnari geboten :grinning_squinting_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • es wäre ja echt schön gewesen, die Doppelsechs mit Ottl und Kluge zusammen. Aber wir habens mal wieder verbadert. Was ist eigentlich mit den kolportierten 1.5 Millionen für Kluge passiert? Sind die schon versickert??

  • unterdeckung des etats damit erstmal halbiert! nu noch diekmeier und pino weg und iwie die klasse halten, dann kriegen wir nä jahr die lizenz doch!
    :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlCapone

    es wäre ja echt schön gewesen, die Doppelsechs mit Ottl und Kluge zusammen. Aber wir habens mal wieder verbadert. Was ist eigentlich mit den kolportierten 1.5 Millionen für Kluge passiert? Sind die schon versickert??


    gegenfrage: sind die überhaupt schon bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!