Peer Kluge (#24)

  • Zitat von gaga04

    großes Lob an Kluge,
    hat heute ein super Spiel gemacht... :hoch:


    Hab ich auch so gesehen.
    Technisch einige Kabinettstückchen und sehr ball- und passsicher!
    Freut mich für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Hab das Spiel auch gesehen, Kluge hat wirklich gut gespielt. Auch wenn er nach wie vor zu viel grätscht.


    stimmt wohl, im gegensatz zu uns macht das bei schalke dadurch mehr sinn, weil er da die drecksarbeit für 4 offensive spieler übernimmt und es hier zu seiner arbeitsplatzbeschreibung bestens passt.


    bei uns wurde ihm in sachen spielaufbau und dann zuletzt unter oenning sogar beim flügelspiel einfach zuviel abverlangt, was seine eigentlichen stärken nicht wirklich zum vorschein brachte. mit dem ergebnis, dass kluge vom unermüglichen rackerer im dm zum halbgaren "irgendwasimoffensivenmittelfeld" wurde.

  • Zitat von stc

    stimmt wohl, im gegensatz zu uns macht das bei schalke dadurch mehr sinn, weil er da die drecksarbeit für 4 offensive spieler übernimmt und es hier zu seiner arbeitsplatzbeschreibung bestens passt.


    bei uns wurde ihm in sachen spielaufbau und dann zuletzt unter oenning sogar beim flügelspiel einfach zuviel abverlangt, was seine eigentlichen stärken nicht wirklich zum vorschein brachte. mit dem ergebnis, dass kluge vom unermüglichen rackerer im dm zum halbgaren "irgendwasimoffensivenmittelfeld" wurde.


    So ist es eben wenn man vielseitig verwendbar ist und spielt wo einen der trainer hinstellt.

  • Die letzten Spiele, die ich von Schalke gesehen habe, ist er mir wirklich sehr positiv aufgefallen.
    Tja da hat der Magath wirklich ein Schnäppchen gemacht! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Die letzten Spiele, die ich von Schalke gesehen habe, ist er mir wirklich sehr positiv aufgefallen.
    Tja da hat der Magath wirklich ein Schnäppchen gemacht! :roll:


    Tja, solange es bei Schalke nicht sonderlich rund läuft, sind Wühler wie Peer Kluge absolut gerne gesehen. Sobald aber die Stars wieder treffen, ist auch Kluge nimmer sonderlich interessant, wage ich jetzt mal zu prophezeien.

  • Weiß ich nicht.
    Ist ja nicht nur so, dass er durch Kampf und Einsatz überzeugt, er spielt auch wirklich blitzgescheite Pässe und bringt gute Flanken. Auch sehr ballsicher ist er derzeit. In der Form wird ihn Magath keinesfalls aus der Mannschaft nehmen.
    Könnte höchstens sein, dass er nicht mehr zurück in die Mannschaft kommt, wenn er nach ein paar schwächeren Spielen mal ne Auszeit auf der Bank bekommen sollte.

  • Hab mich wohl etwas clumsy ausgedrückt:
    Klar ist Kluge ein Spieler, der wohl unumstritten zur Stamm-Elf gehört.
    Ich meinte jetzt den Hype, der um ihn betrieben wird, den finde ich schon recht unpassend.

  • Zitat von matzelinho

    Hab mich wohl etwas clumsy ausgedrückt:
    Klar ist Kluge ein Spieler, der wohl unumstritten zur Stamm-Elf gehört.
    Ich meinte jetzt den Hype, der um ihn betrieben wird, den finde ich schon recht unpassend.


    Na ja , wenn man ihn mal lobend erwähnt bzw. in seinem Thread über seine aktuelle Form was schreibt ist das ja noch kein Hype, oder? :wink:
    Oder gilt bei Dir das Prinzip: Aus den Augen aus dem Sinn? :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von matzelinho


    War nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Medien-Hype, der gerade so betrieben wird.


    http://www.derwesten.de/sport/…ktivposten-id4056525.html


    http://www.derwesten.de/sport/…n-Schalker-id4052396.html


    Ach so - die Medien....
    Na vielleicht haben die ja jetzt erst mitgekriegt dass er im Kader ist... bei so vielen Weltstars kann man die Arbeiter schon mal übersehen. Früher hatten die Malocher ja noch nen anderen Stellenwert auf Schalke. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also grossen Hype sehe ich da nicht. Oder wird er für die Nationalelf gefordert? Dass er im Moment einer der konstantesten Spielern der Schalker Mannschaft ist, wird man ja wohl schreiben dürfen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hat gut gespielt heute.
    Technisch stark verbessert unter Magath.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!