• Zitat von Simba 2003

    klar, wenn er eine überragende Saison macht haben ihn alle lieb...genau wie alle anderen Spieler aber auch.


    eben. Und wenn er scheiße war dann war ers.


    Mir bleibt nur der trost das Saenko noch schlechter war (siehe letzte Saison).


    Ich sehe also keinen Grund warum man Harry verkaufen sollte und Saenko behalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung.


    Beide verkaufen hätt ich auch kein Problem mit. Wobei Harry genau weiß wenn er jetzt nichts reißt isses vorbei.

  • Zitat von Simba 2003

    ich werfe bei jedem Tor die Arme in die Lust, selbst wenns ein Iwan, Page oder auch ein Baumann schießen sollte :winking_face:


    :gruebel:


    Zuviel im MMS-Thread gewesen? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von ninaahhh

    Ich hab den Club immernoch lieb...obwohl man letztes Jahr wohl kaum von "überragend" sprechen kann :wink:


    :roll::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:


    Zuviel im MMS-Thread gewesen? :smiling_face_with_sunglasses:


    :winkefinger:


    des fällt keinen schwanz auf...nur dir :prost:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ninaahhh

    Ich hab den Club immernoch lieb...obwohl man letztes Jahr wohl kaum von "überragend" sprechen kann :wink:


    Saenko hat sich gedrückt wo er nur konnte, hat nur Leistung gezeigt, wenn Uefa angesagt war. Ansonsten fiel er mir nur durch Verletzungen auf, die dann wenige Tage später, als es zu den Länderspielen der Russen ging kein Thema mehr waren oder die komplett sinnose rote Karte im spiel gegen Werder.
    Daß er sich generell zu höheren berufen fühlt, hat er in der Vergangenheit klar gemacht und Leute mit seiner Motivation brauchen wir in den kommenden Jahren so nötig wie ein Loch im Kopf. Er ist halt nun mal kein Mintal oder Pinola sondern eben "nur" ein Pokalsieger mit Drang nach oben.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich mach mir die Mühe net. Saenko geht ob das einigen passt oder net.


    und wenn Harry trifft lieben ihn die ganzen Fähnchen im Wind eh wieder. Ich mach mir die Mühe nemmer breit zu disskutieren. Das letzte mal ging es um Schroth. Das tue ich mir gar nemmer an :winking_face:


    na dann diskutier halt mit mir :wink:

  • Zitat von moonlight

    na dann diskutier halt mit mir :wink:


    na also...ham sich die richtigen gefunden :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von carlocolumno

    So ein Sch..., der Typ verarscht uns immer weiter. Guckst Du hier:
    http://www.sports.ru/football/5392311.html


    was soviel heißt wie: Der Präsident sagt Kiew ist nicht an Saenko interessiert.


    Wann hört des Drama endlich auf?


    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wie gut das der Link dabei ist :wink:


    Vielleicht sollte mal einer bei dem Präsidenten vorbeischauen und ihm sagen was gut für ihn wäre :grinning_face:
    Ich meine eigentlich warten doch alle nur noch drauf, dass den endlich einer hier weg holt...also gib dir nen Ruck ElPresidente

  • :shock: Wäre dann das beste geschäft,das der Club je gemacht hat,4 Mio des kann ich gar net glauben :grinning_face:
    War nicht von 2,5 oder 3,5 die Rede?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, das haben sie vorhin bei den LocalNews gesagt. Müssen wir mal abwarten ob das stimmt. Aber ich denke nicht, dass sich Gong so weit aus dem Fenster lehnt wenn nichts dran wäre.

  • Zitat von eibix

    Eben auf Radio Gong haben sie gesagt das der Ivan nach Kiew geht und es 4 Mio dafür gibt....



    4 Mio was? Rubel, Dollar, Liter Wodka, Kartoffeln oder gar EURO????


    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???

  • Zitat von eibix

    Eben auf Radio Gong haben sie gesagt das der Ivan nach Kiew geht und es 4 Mio dafür gibt....


    Ich dachte, das auch gehört zu haben. Aber Radiowecker ist immer so eine Sache, da weiß man nachher nie so genau, ob das jetzt echt war oder nur ein Halbtraum...
    :lol:


    Aber wenn du das auch sagst...


    Juhu!!

  • Zitat von nittenauer

    4 Mio was? Rubel, Dollar, Liter Wodka, Kartoffeln oder gar EURO????


    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???


    ich nehm die!!!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!