• Zitat von Platzwart02

    Beim Ivan wars doch diese Saison immer so.
    Umso mehr Kameras aufgestellt waren, desto mehr konnte er rennen. :hintern:


    dann soll er bleiben und dann wird immer ne kamera auf ihn gerichtet :lol:

  • Zitat von Clubberer

    dann soll er bleiben und dann wird immer ne kamera auf ihn gerichtet :lol:

    dann hätte er in die NFL wechseln sollen :winking_face:

  • Zitat von Clubberer

    dann soll er bleiben und dann wird immer ne kamera auf ihn gerichtet :lol:


    Hmm, könnte die Idee sein! :idea:
    Hat jemand den Saenko nach dem Schlusspfiff gegen Holland gesehen wie er auf die Kamera zuging und 2 x reinjubelte.
    Ich glaube er ist sehr Kamerafixiert. :lol:

  • Sorry, aber ich mag nen nimmer sehn, ebenso Vitteks mitleidigen Gesichtsausdruck...


    Saenko kommt mir etwas narzisstisch und wichtigtuerisch rüber, deshalb rennt er wohl auch vor jede Kamera.


    Ob er bei den Russen Karriere macht ist auch noch offen.
    Zu den Besseren in deren Team gehört er im Moment jedenfalls noch net....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sorry, aber ich mag nen nimmer sehn, ebenso Vitteks mitleidigen Gesichtsausdruck...


    Saenko kommt mir etwas narzisstisch und wichtigtuerisch rüber, deshalb rennt er wohl auch vor jede Kamera.


    Ob er bei den Russen Karriere macht ist auch noch offen.
    Zu den Besseren in deren Team gehört er im Moment jedenfalls noch net....


    warum auch immer, er hat ein unglaubliches standing in russland. woher das kommt, weiß der geier. vielleicht weil er aktuell wirklich der einzige auslandsprofi ist, der aktuell im kader ist. mit seiner aktuellen leistung ist das nicht zwingend vereinbar.


    sollte es auch nur die geringsten anzeichen geben, das auch ausnutzen zu können (sprich: ein wechsel zu einem spitzenclub in seinem heimatland), dann sollte man da alles dran setzen. "besser" kämen wir wohl woanders nicht weg.

  • Zitat von Zarate_66

    Sorry, aber ich mag nen nimmer sehn, ebenso Vitteks mitleidigen Gesichtsausdruck...


    Saenko kommt mir etwas narzisstisch und wichtigtuerisch rüber, deshalb rennt er wohl auch vor jede Kamera.


    Ob er bei den Russen Karriere macht ist auch noch offen.
    Zu den Besseren in deren Team gehört er im Moment jedenfalls noch net....


    Naja, dass er zur Zeit oft im (deutschen) TV zu sehen ist, kann man ihm wohl nicht wirklich zum vorwurf machen... meines Wissens ist er halt der einzige Russe in Deutschland und die russisch Kenntnisse der ARD/ZDF spacken werden wohl nicht ausreichen um mit anderen Reden zu können...


    KMH konnte mit Guus ja immerhin auf deutsch reden - aber der hätte bei dem Outfit wohl auch in jeder Sprache mit ihr geredet :shock::oops::lol:


    Nee, der Ivan basst scho, zumindest hat der des Trainers Anweisungen 100% umgesetzt und da darf er sich gerne drüber freuen - seine Leistung hat zumindest ordentlich geholfen die Oranje-Prinzen zu schlagen.


    Denke übrings nicht das es für "die Russen" ein Güte-Siegel ist im Ausland zu spielen, die halten (überraschenderweise) sehr viel von ihrer eigenen Liga und die Erfolge im EuropaCup zeigen ja auch das es keine Wald-und-Wiesen-Liga ist... muss man wohl in Zukunft öfters hingucken... (hoffe pay-tv nimmt auch euro´s :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    warum auch immer, er hat ein unglaubliches standing in russland. woher das kommt, weiß der geier. vielleicht weil er aktuell wirklich der einzige auslandsprofi ist, der aktuell im kader ist. mit seiner aktuellen leistung ist das nicht zwingend vereinbar.


    sollte es auch nur die geringsten anzeichen geben, das auch ausnutzen zu können (sprich: ein wechsel zu einem spitzenclub in seinem heimatland), dann sollte man da alles dran setzen. "besser" kämen wir wohl woanders nicht weg.


    Da hast du sowas von Recht.....


    Mich wundert es ohnehin, dass wir den Ivan loskriegen, nach dieser Saison... :roll:

  • Zitat von Zarate_66

    Sorry, aber ich mag nen nimmer sehn, ebenso Vitteks mitleidigen Gesichtsausdruck...


    Saenko kommt mir etwas narzisstisch und wichtigtuerisch rüber, deshalb rennt er wohl auch vor jede Kamera.


    Ob er bei den Russen Karriere macht ist auch noch offen.
    Zu den Besseren in deren Team gehört er im Moment jedenfalls noch net....


    Dein Zarate war genauso ein Typ...



    Sorry, mir tuts unendlich leid, dass wir ihn und Vittek verlieren, und ich bin dankbar, dass sie 2 Jahre lang für uns gewirbelt sind. Schade, dass sie nach einer verkorksten Saison gehen müssen. Eigentlich müssten da alle gehen... :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vittek ist doch noch gar nicht weg. Ich bin noch recht optimistisch, dass er bleibt, glaub nicht dass der VfB die kolportierten 4 Millionen zahlt.


    Wozu auch. Es sei denn ein ausländischer Verein tritt an Gomez heran und macht ein Angebot wo sie nicht nein sagen können. Aber nach dem schwachen Auftritt bei der EM ist das auch eher fraglich.

  • Zitat von eibix

    Wozu auch. Es sei denn ein ausländischer Verein tritt an Gomez heran und macht ein Angebot wo sie nicht nein sagen können. Aber nach dem schwachen Auftritt bei der EM ist das auch eher fraglich.


    Klingt zwar komisch, aber ich glaube für den VFB ist die schlechte EM von Gomez bisher nichtmal so verkehrt....;) Vermutlich freuen die sich über die verhauenen Chancen...*g*

  • Sieht gut aus... Und einem Spanier hätte er auch schon fast eine aufs Mau... gehauen... Das ist halt unser Ivan... :lol:

  • Der Ivan wie immer.. Wird er eingewechselt, besticht er durch Spielfreude und Einsatz. Als Stammkraft aber zu häufig die graue Maus.

  • Zitat von eibix

    Sieht gut aus... Und einem Spanier hätte er auch schon fast eine aufs Mau... gehauen... Das ist halt unser Ivan... :lol:


    wie lang halt noch unser...

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Für 3 Millionen Euro
    Klopp will Russen-Star :muah: Saenko
    (BILD)


    Von JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH




    Er ist der einzige Legionär der Überraschungs-Mannschaft Russlands: Nürnbergs Ivan Saenko (24). Und nach seinen starken EM-Auftritten wir er immer begehrter...


    Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (41) ist schon lange scharf auf Russen-Star Saenko



    Auffällig oft hatte sich ZDF-Experte Jürgen Klopp (41) bei seinen EM-Auftritten positiv über die Qualitäten des kleinen Wirbelwinds geäußert.


    Manager Michael Zorc (45) gibt zu: „Sicherlich ist Ivan ein interessanter Spieler – auch für uns. Weil er auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist...“


    BILD erfuhr: Saenko wird Nürnberg definitiv verlassen. Der Russe (spricht fließend Deutsch) will unbedingt in der Bundesliga bleiben, hat Angebote aus Köln, Frankfurt und Berlin vorliegen.


    Für eine Ablöse von rund drei Mio würde ihn der Club ziehen lassen. Grund: In der 2. Liga würde er das Gehaltsgefüge sprengen.


    Russen-Star Saenko nach Dortmund? Im Freundeskreis soll er bereits erklärt haben, dass die Borussen sein Favorit sind. Nicht zuletzt wegen der 80 000 Fans im Signal Iduna Park...


    Dortmunds Problem: Manager Zorc hat sein Transfer-Budget mit den Verpflichtungen von Hajnal (1,3 Mio Euro), Santana (2,5 Mio), Owomoyela (2,5 Mio) und Subotic (3,5 Mio) eigentlich bereits ausgeschöpft.


    Heißt: Der BVB muss dringend noch einen Spieler verkaufen, um den Saenko-Deal möglich zu machen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!