Andreas Wolf (Trainer U23)

  • gut, blutdruck ist wieder unten... ;-). um das OT abzuschließen: der verein hat damals nicht mal einen hehl daraus gemacht, dass er ciric unbedingt verkaufen musste und er eigentlich bleiben wollte. es sollen 4 mio mark gewesen sein, die tb berlin damals abgedrückt hat.

  • ja, sorry nochmal.


    @Schäuble
    Kann ich verstehen. Mich nervt es das Wolf hier ständig als verlorener Sohn dagestellt wird. Er ist ein Profifussballer der bei uns gespielt und mit Sicherheit net schlecht verdient hat. Kämpferisch war er immer in Ordnung aber Leistungsmäßig zwischen Welt - und Kreisklasse mit tendenz Mittelmaß. Seine Außendarstellung und vor allem sein Brief sind mir Saumäßig aufgestoßen.
    Deswegen wünsche ich im weder Pech noch Glück und werde ihn auch nicht auspfeifen oder bejubeln. Ein Clubberer verhält sich in meinen Augen jedenfalls anders als Wolf!

  • Stellt sich die Frage, wer oder was ein "wirklicher Glubberer" ist..
    Für mich sind das alles nur Spieler die hier spielen und ihr Geld verdienen.. ob das Herzblut wirklich am Verein hängt, weiß wohl keiner..
    Selbst wenn das die Spieler auch gern mal sagen, aber wer weiß, wie viel Wahrheit dahinter steckt..


    Andi Wolf ist für mich einer von vielen (Ex-Spielern), ich werd ihn weder auspfeifen noch bejubeln..


    .. und natürlich hoffen, dass er gegen uns den ein oder anderen Fehler macht.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jetzt hört mal bitte auf !


    Wolf ist ein altverdienter Glubberer, der 14 Jahre die Knochen hingehalten hat und in Ermangelung der passenden Wertschätzung den Verein wechseln musste.


    Er ist Opfer, kein Täter !

  • Zitat von Zühnigger

    Jetzt hört mal bitte auf !


    Wolf ist ein altverdienter Glubberer, der 14 Jahre die Knochen hingehalten hat und in Ermangelung der passenden Wertschätzung den Verein wechseln musste.


    Er ist Opfer, kein Täter !


    er ist werder Opfer noch Täter.


    er hat sich halt einen Arbeitger gesucht der mehr bezahlt.


    Ein Angesteller der sich in seiner firma in den er Arbeit wirt nicht unbedingt wegen 0,50€ in der Stunde wechseln.


    Aber bei 5€ in der Stunde denke ich schon


    ein normahler vorgang

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenn wir gegen Bremen spielen, dann ist Wolf ein Gegner wie jeder andere
    er hatte seinen Dienst beim Club, jetzt spielt er für die grünen Fischköppe
    es war seine Entscheidung und die vom Club....also können wir uns freuen, wenn
    er sich einen Querschläger im 16er leistet, damit Esswein eiskalt vollstreckt :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In den bald 40 Jahren, in denen ich nun beim Club bin, habe ich noch keine "Identifikationsfigur" gesehen, die sich praktisch über Nacht entbehrlich gemacht hat. Bei allem Respekt und aller Wertschätzung für Andi Wolf (die zu 100% angebracht ist), aber wer weint ihm noch eine Träne nach? Hand aufs Herz ?


    Der junge Timm Klose hat ihn mal so eben in ein zwei Spielen vergessen gemacht und wenn ich sehe, wie er in Bremen da weitermacht, wo er in Nürnberg aufgehört hat, dann hat sich nicht nur Andi Wolf mit seinem Wechsel geradezu kometenhaft verbessert, sondern vor allem auch der Club !


    Bis Werder merkt, wer der eigentliche Verlierer in der ganzen Angelegenheit ist, ist Winterpause...und eine neue Transferperiode beginnt.

  • Wir werden sehen, wie es weiterläuft. Noch ist ja Die Saison ziemlich lang.
    Jedenfalls hat ein Spieler wie andi, der es so lange bei uns aushielt, der auch in schlechteren Zeiten nicht gleich den Abflug machte- obwohl er Möglichkeiten gehabt hätte schon etwas mehr Respekt verdient.
    Ein Verein lebt nun mal von solchen Leuten und nicht von denen, die ihn nur als Sprungbrett benutzen.
    Es gab genug Leute die gerade mal eine Halbwertzeit von 2 Jahren (wenn überhaupt) hatten.
    Wer will denn jedes Jahr ein anderes Team sehen. Die Leute mögen Beständigkeit
    Und ich auch.

  • Zitat von Kickers23

    Die Leute mögen Beständigkeit Und ich auch.


    Wolf wollte mehr Wertschätzung

  • Ich glaub, wenn man in diesem Forum 6.859 Beiträge mit dem Wort "Wertschätzung" findet, dann sind 6.800 davon von Dir. :schaem:


    Langsam ist es nicht mehr lustig!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich glaub, wenn man in diesem Forum 6.859 Beiträge mit dem Wort "Wertschätzung" findet, dann sind 6.800 davon von Dir. :schaem:


    Langsam ist es nicht mehr lustig!


    Fandest du den Abschiedsbrief von Wolf irgendwie lustig ?

  • Nein, fand ich nicht! Den fand ich doof.


    Aber er hat ihn nur 1x geschrieben - und net 378drölfzig mal... irgendwann isses halt einfach gut, findest net? :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Nein, fand ich nicht! Den fand ich doof.


    Aber er hat ihn nur 1x geschrieben - und net 378drölfzig mal... irgendwann isses halt einfach gut, findest net? :wink:


    Nö.
    Leider haben wir von Wolfi nur diese eine Selbstauskunft und sie sagt mit einem Wort alles aus über seine Motive wegzugehen, trotz aller Millionenzahlungen während der Zweitligajahre beim Glubb.


    Bin mal gespannt, wieviel Klatschvieh am übernächsten Samstag applaudiert, wenn sein Name in der Bremer Aufstellung genannt wird.

  • Okay, ich kann`s Dir natürlich nicht verbieten.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es langsam reichen würde und (schon lang) nicht mehr lustig ist.
    Wenn Du aber meinst, das müsste sein - okay.


    Ich hoffe nur, dass es keine Pfiffe gegen Andy geben wird. Applaudieren muss man ja auch nicht. Würd ich jetzt vielleicht auch nicht machen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum schaut ihr net einfach das CEF Video mit Bader an? :schaem:


    Link?


    Bin halt ein fauler Hund :lol:

  • Es Wolferl dürfte nach dem Abgang von Mertesacker seinen Platz in der IV sicher haben. Freut mich für ihn, hoffe aber trotzdem dass ihm der Pekhart einen reinhängt. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • manche sind schon sehr schäbig hier... da hält einer jahrelang seine knochen für unseren verein hin, identifiziert sich mehr als die meisten anderen mitm club (ich sag nur hauptmarkt)- ja, er hat gutes geld verdient - aber auch ja, er hatte sicher auch schon die möglichkeiten noch mehr zu verdienen - und kaum ist er weg kann man nicht aufhören damit häme über ihn auszuschütten, lästert sich hier einen ab schlimmer als über die meisten spieler unserer gegner! aber bei der erstbesten gelegenheit "gegen den modernen fussball" sein... lächerlich!



    was hätte wohl ein max morlock dazu gesagt?

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!