Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Fakt ist, dass der Hecking den nicht mehr aus der Stamm nehmen wird
    das wäre auch ein sehr riskantes Wagnis in den letzten sehr wichtigen Spielen auf eine neu geformte IV zu setzen


    er macht Fehler...ja
    aber 7Spieltage müssen wir den Abstiegskampf annehmen und das Beste daraus machen


    Mission: Platz 15 oder besser :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 85% gewonnene zweikämpfe (wenn ich die statistik im stadion richtig gelesen habe)..aber genau die die er verliert sin dann immer die wos dann gleich richtig brennt - der ibisevic wundert sich wahrscheinlich jetzt noch wie er die geschenkte doppelchance versemmeln konnte

  • Was mich fast noch mehr als diese Aussetzer bei ihm aufregt, ist dieses, einfach den Ball irgendwohin vordreschen, sogar wenn er alle Zeit der Welt hat.
    Heute auch wieder. 2-3 mal weit in die Hoffenheimer Hälfte wo garantiert keiner von uns stand.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Was mich fast noch mehr als diese Aussetzer bei ihm aufregt, ist dieses, einfach den Ball irgendwohin vordreschen, sogar wenn er alle Zeit der Welt hat.
    Heute auch wieder. 2-3 mal weit in die Hoffenheimer Hälfte wo garantiert keiner von uns stand.


    Is wohl leicht untertrieben...nimm das ganze mal 3 dann kommts hin. Grausam.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von elfmeter

    Was mich fast noch mehr als diese Aussetzer bei ihm aufregt, ist dieses, einfach den Ball irgendwohin vordreschen, sogar wenn er alle Zeit der Welt hat.
    Heute auch wieder. 2-3 mal weit in die Hoffenheimer Hälfte wo garantiert keiner von uns stand.


    Richtig, aber hast mal gesehen, was seine Mitspieler nur zu gerne machen? Ihm die Verantwortung überlassen. Nur ist er eben derart fussballerisch limitiert, dass mehr als ein Ballnachvornedreschen ned drin ist. Er bekommt aber auch immer den Ball, Maroh spielt ihn lieber 5 mal quer in so ner Siutation, was natürlich Wolf's Leistung ned im geringsten entschuldigen soll.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von elfmeter

    Was mich fast noch mehr als diese Aussetzer bei ihm aufregt, ist dieses, einfach den Ball irgendwohin vordreschen, sogar wenn er alle Zeit der Welt hat.


    Es ist schon erstaunlich, dass er zwischenzeitlich als fränkischer Diego oder Messi vergöttert wurde. Beim Wolf gibt es nur eine Alternative im Zweikampf: Entweder trifft er den Ball und dann den Gegner oder umgekehrt.


    Der Andy ist und bleibt ein blutgrätschender Grobmotoriker mit einer Tendenz zu hohen weiten Zufallsbällen.

  • Zitat von icetiger1968


    Richtig, aber hast mal gesehen, was seine Mitspieler nur zu gerne machen? Ihm die Verantwortung überlassen. Nur ist er eben derart fussballerisch limitiert, dass mehr als ein Ballnachvornedreschen ned drin ist. Er bekommt aber auch immer den Ball, Maroh spielt ihn lieber 5 mal quer in so ner Siutation, was natürlich Wolf's Leistung ned im geringsten entschuldigen soll.


    Bei Maroh magst du recht haben, bei Pino und Diekmeier trifft das nicht zu.
    Edit: Ich erwart ja keine 50Meter Zuckerpässe. Wenn ers nicht kann soll er halt den Ball die nächsten 10 Meter ins Mittelfeld schieben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von drtom

    im Sommer (bei Klassenerhalt abschieben) nach F....


    Alle Blumen blühen nur... :mrgreen:


    Also nimms mir jetzt nicht persönlich, aber ich muss es los werden!!
    Nach so einer aussage muss ich sagen, du hast sie nicht mehr alle!!!

  • Zitat von Oberon

    Typisches Fanverhalten, erst vergöttert dann verteufelt...


    Dafür sorgt der Andy ganz alleine....er wird ja nicht zu Unrecht kritisiert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dafür sorgt der Andy ganz alleine....er wird ja nicht zu Unrecht kritisiert.


    Zwischen kritik und sinnlosen geschwafel isn mega grosser unterschied !!!!

  • Der Wolf spielt derzeit wirklich unterirdisch. Das ist nicht bundesligatauglich. Ständiges Ball blind nach vorne hauen, dazu kommt noch eine Hektik, die er an den Tag legt, dass alles zu spät ist. Als Ibesevic wäre ich ständig drauf gegangen. Wolf ist zu fehleranfällig momentan.


    Allerdings denke ich auch, dass das ständige Raunen nicht gerade positiv zu seinem Nervenkostüm beiträgt. Allerdings muss man das als Profi schon aushalten, nicht wahr?


    MfG

  • Unterirdisch seine Leistung, ABER:
    Auch ein Indiz dafür, wie wichtig die beiden 6er Galasek und Mnari für ihn waren.
    Das waren nämlich die Zeiten, als er von den Fans schon zur Nationalmannschaft
    berufen wurde.

  • Zitat von Baruse

    Unterirdisch seine Leistung, ABER:
    Auch ein Indiz dafür, wie wichtig die beiden 6er Galasek und Mnari für ihn waren.
    Das waren nämlich die Zeiten, als er von den Fans schon zur Nationalmannschaft
    berufen wurde.



    Sehr gut analysiert. Wolf fehlte schon immer die Technik; hinter Galasek hatte er Sicherheit und zusätzlich war er körperlich fitter; vermutlich ist seine aktuelle Fitness noch eine Hinterlassenschaft von MOE, Verletzung hin oder her.


    Fakt ist: mit Breno und Maroh in der IV würden wir vermutlich kein Spiel mehr verlieren, zumindest kaum eines. Für die Versager im Offensivbereich kann Wolf dagegen nix.

  • Keine Ahnung was mit Wolfi los ist, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Das sieht man schon wie er Fußball spielt.
    Er ist ein echtes Nervenbündel geworden.
    Außerdem würde er von mir als Trainer ein Verbot bekommen, mit dem Ball über die Mittellinie zu laufen, geschweige einen hohen Pass nach vorne zu spielen. Das Fußballn soll er bitte anderen in der Mannschaft überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!