Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von niklas

    Ich habs nur in der Sportschau gesehn,da waren keine grossen Schnitzer von Wolf zu sehn


    Hätte in einer Zusammenfassung auch zu lange gedauert. :mrgreen:

  • Zitat von AlCapone

    er war teilweise nicht schlecht, hatte ein gutes Stellungsspiel und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Leider halt auch wieder mit den wolftypischen Schnitzern, aber sonst grundsolide. Kommt hier nach meinem Eindruck in letzter Zeit viel zu schlecht weg!


    3-4 mal völlig unbedrängt Pässe zum Gegner und das kurz vorm eigenen Sechzehner .... ähm Grundsolide :lol:

  • Maroh, dann fällt das Gegentor so nicht. Vllt anders, aber SO jedenfalls nicht. Soll allerdings nicht heissen dass das Tor auf Wolfs Kappe ginge. Trotzdem, in dieser Form für uns nicht sonderlich stabilisierend.


    Simons und Hegeler for Doppelsechs, Maroh und X for IV! Die Null muss stehen, allez allez! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eine wirklich seltsame Aufstellpraxis von Hecking!!! Von den 3 IVs ist Maroh mit Abstand der beste Mann :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Eine wirklich seltsame Aufstellpraxis von Hecking!!! Von den 3 IVs ist Maroh mit Abstand der beste Mann :roll:


    :hoch: sehe ich auch so!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    :hoch: sehe ich auch so!


    Muss man so unterschreiben. Mir egal wer am Samstag neben Maroh spielt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von niklas

    Ich habs nur in der Sportschau gesehn,da waren keine grossen Schnitzer von Wolf zu sehn


    habe ich auch so gesehen, da gab es weitaus größere Blinde (Pelle), mal so ein Beispiel


    bei dem Gegentor war er nicht beteiligt, bzw. kommt als "DRITTER" dann doch zu spät, kann halt auch nicht überall sein............außerdem erste klare Torchance von Idrissou vereitelt.....


    Also macht ihn nicht immer schlechter als er ist. NIEMAND ist neunzig Minuten fehlerfrei.


    Würde gerne wissen, was geschrieben wird, wenn er mal das entscheidende 1:0 köpft......


    Da kann ich nur sagen ------------------- Blatt im Wind -------------------- :schimpf:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Also der Andy war echt nicht schlecht gestern, v.a. die Rettungstat gegen Idrissou, das war klasse, auch sonst gute Aktionen beim klären,..


    und fehlerfrei war keiner gestern


    die Abstimmung mit Nilson stimmt nicht, der steht oft hinter Andi, abseitsgefährlich


    Denke, Andi und Dominic wäre die beste Lösung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Devil-77


    Würde gerne wissen, was geschrieben wird, wenn er mal das entscheidende 1:0 köpft......


    Dir ist schon klar das Wolf eine Torquote von eins zu 4087 Minuten hat, oder (146 1.Bundesliga Spiele 3 Tore)?

  • Es wäre schon mal ein Anfang ihm zu erklären, dass man der Spielaufbau nicht daraus besteht dem Gegner den Ball in die Füsse zu spielen oder diesen hochkant ins Aus zu dreschen :roll:


    Soviel Unfähigkeit hat kein IV in der Buli!

  • Andy reiss dich zam!


    Was ich in den zwei Spielen (Trier und Gladbach) wieder für Querschläger und katastophale Fehlpässe gesehen habe, lässt bei mir als Clubfan die Zehennägel nach oben rollen!


    Himmel, Herr Gott! Hau den Ball halt einfach ins Aus oder weit nach vorne, aber nicht in Castelli-Manier zum Gegenspieler!

  • ich liebe das Forum,..,.


    heute ist unser Andy Wolf der "Clubdepp des Monats", der eine sagt "hau den Ball raus, du Depp", der andere sagt "hau ihn bloß nicht raus, du Depp"...
    es liegt also nicht an der Spielweise, sondern wir brauchen halt jemanden zum Niedermachen!


    denn am Samstag war der Andy stark verbessert, kompromisslos, gut im Löcher stopfen, auch im Zuspiel stark verbessert.
    (unser guter Timmy hat da mehr "Luft nach oben"), und gelegentlich muss man das Ding auch mal wegdreschen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dieses Ballweggedresche hat aber auch eine andere Qualität über die sich der Andy Wolf endlich mal bewusst werden muss. Dem Gegner signalisiert sowas meistens Hilflosigkeit und Schwäche. Wenn die Gegenspieler so etwas sehen wird meistens nochmal sowas wie die zweite Luft frei, zumal bei uns der Kapitän mit solchen wenig subtilen Zeichen auch die eigenen Spieler ganz schön verunsichert. Bei unserem Spiel merkt man sehr oft, dass wir nach solchen Aktionen das Spiel nach hinten verlagern, das ist sicher kein Zufall..

  • Zitat von matzelinho

    Dieses Ballweggedresche hat aber auch eine andere Qualität über die sich der Andy Wolf endlich mal bewusst werden muss. Dem Gegner signalisiert sowas meistens Hilflosigkeit und Schwäche. Wenn die Gegenspieler so etwas sehen wird meistens nochmal sowas wie die zweite Luft frei, zumal bei uns der Kapitän mit solchen wenig subtilen Zeichen auch die eigenen Spieler ganz schön verunsichert. Bei unserem Spiel merkt man sehr oft, dass wir nach solchen Aktionen das Spiel nach hinten verlagern, das ist sicher kein Zufall..


    Du hast natürlich vollkommen Recht, mit dem was Du sagst. Nur was mich stört, hinten spielen se alle den Ball lieber mal auf Wolf, der ihn dann "gekonnt" nach vorne befördert. Selbst übernimmt da kaum einer Verantwortung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chris

    ich liebe das Forum,..,.


    heute ist unser Andy Wolf der "Clubdepp des Monats", der eine sagt "hau den Ball raus, du Depp", der andere sagt "hau ihn bloß nicht raus, du Depp"...
    es liegt also nicht an der Spielweise, sondern wir brauchen halt jemanden zum Niedermachen!


    denn am Samstag war der Andy stark verbessert, kompromisslos, gut im Löcher stopfen, auch im Zuspiel stark verbessert.
    (unser guter Timmy hat da mehr "Luft nach oben"), und gelegentlich muss man das Ding auch mal wegdreschen.


    Irgendwie scheinst du etwas zu phantasieren. Von Depp war nicht die Rede und wo du beim Wolf ein stark verbessertes Zuspiel gesehen hast, würde mich auch mal interessieren.

  • Ich freue mich dass der Andy wieder unser Käptn ist. Jetzt muss er aber halt noch begreifen, dass nicht nur charakterlich, sondern auch sportlich eine besondere Verantwortung damit verbunden ist..
    Natürlich ist er als Spielführer der Mannschaft eine wichtige Bezugs- und Anspielstation, insofern muss er sich mMn noch verbessern, vor allem was das kreative UND SICHERE Spiel nach vorne anlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!