Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Bitte nicht den Torres, der is doch auch kein garantierter Knipser... :ironie:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Wo will der jetzt bitte Landen?! Nach der Vorrunde hat er seinen Wert sicher nicht erhöht...


    Kann sein dass der Glubb ihm grad aus dem Grund vielleicht ein nicht allzu unmoralisches Angebot unterbreitet hat...

  • Zitat von Bembelfranke

    Wo will der jetzt bitte Landen?! Nach der Vorrunde hat er seinen Wert sicher nicht erhöht...


    Kann sein dass der Glubb ihm grad aus dem Grund vielleicht ein nicht allzu unmoralisches Angebot unterbreitet hat...


    nochmal wenn der wo richtig kohle geboten bekommt dann in russland!


  • Seh' ich fast genauso...würde aber dann doch noch einen weiteren "Gestandenen" holen...
    mit mehr Konstanz!


    "auch duck und weg"

  • Zitat von WeisserFranke

    Seh' ich fast genauso...würde aber dann doch noch einen weiteren "Gestandenen" holen...
    mit mehr Konstanz!


    "auch duck und weg"



    Seh ich auch so!




    Und nix "duck und weg" :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der Club und Hecking haben trotz teilweise erbärmlichen Leistungen immer an ihm festgehalten und ihm den Rücken gestärkt.
    Nun kann er etwas zurückgeben und beim neuen Vertrag ein paar finanzielle Zugeständnisse machen.
    Sollte er das nicht wollen und meinen er kann hier einen auf dicken unverzichtbaren Max machen, dann soll er den Verein eben verlassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In manchen Situationen, die in einem Spiel immer wieder vorkommen können, ist der Andy schon wertvoll. Weil er einer ist, der dorthin geht, wo's wehtut, mal dazwischen haut.


    Solche Spieler braucht man auch.


    Ja, auch ich kenne seine Aussetzer und Böcke. Bin auch kein 100% Wolf-Fan.


    Aber so ein Typ innerhalb einer Mannschaft...ist nicht verkehrt.


  • Stimme ich dir größtenteils zu.
    Trotzdem ist Wolf kein Spieler bei dem ich als Verein an die absolute finanzielle Schmerzgrenze gehen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klar muss Wolf Abstriche beim Gehalt machen.
    Er ist lange nicht in der Form, die ihn damals in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht hat und der Club hat obendrein kein Geld.
    Wenn er ins Ausland gehen sollte, dann wird das wohl die Insel oder Russland werden.

  • Er hat vor Jahren mal davon gesprochen, daß er gerne ein paar Jahre in England spielen würde, weil dort nicht wegen jeder Kleinigkeit die Karte gezogen wird.

  • Zitat von Eysi

    Klar muss Wolf Abstriche beim Gehalt machen.
    Er ist lange nicht in der Form, die ihn damals in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht hat und der Club hat obendrein kein Geld.
    Wenn er ins Ausland gehen sollte, dann wird das wohl die Insel oder Russland werden.


    oder dahin wo er das meiste geld bekommt....

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    oder dahin wo er das meiste geld bekommt....


    erstmal muss er überhaupt angebote bekommen... er nutzt halt grad aus, dass er schon 3 tore gemacht hat und ne ordentliche saison bisher spielt... vielleicht will er auch nur die grenzen mal testen, was noch so geht... ich denke, dass er zu 95% bleibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denke auch, dass ist jetzt a bissl Geschacher...dann bleibt er doch.


    Kann mir den Andy auch schlecht woanders vorstellen, auch net im Ausland.

  • Der Wolf hat doch schon des öfteren bekundet, dass er eigentlich gar nicht aus Nbg wech will, er kann sich das sehr gut hier für imemr vorstellen. Ich denke auch, dass er vielleicht ein bisschen mit den Herren Bader und Konsorten taktieren möchte. Kein Vorwurf, das würde jeder so machen denke ich. Drei Tore in dieser Saison bestätigen ihn natürlich. Sicherlich ist Wolfi nicht der Bombenverteidiger, der auch öfters mal Schnitzer macht, aber ansonsten ist er enorm wichtig für den Club - menschlich eben.

  • Was für ein Gwaaf - der Wolfi will ned weg, nur eben mehr Geld vom Club. Um das zu erreichen gibts doch keine bessere Möglichkeit, als mit anderen Angeboten und dem Wechsel zu drohen...

  • Wenn der Wolf jetzt auch noch seinen Torinstinkt entdeckt, ist eine Gehaltserhöhung schon gerechtfertigt. Er übernimmt schließlich Führungsaufgaben und ist schon aufgrund seiner Erfahrung unheimlich wertvoll für den Club. Von daher darf sich der sportliche Vorstand auch gerne mal ein paar Zentimeter auf den Andy zubewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!