Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Galatasaray auch am Andy dran.

    http://www.spor3.com/g.saraya-yeni-stoper-828510h.htm

    Naja - hauptsache wir sparen 200-300.000 Euro Gehalt.

    Wollen wir nicht noch nen Linksverteidiger suchen der in etwa so gut ist wieder Pino und für 300.000 weniger kickt?
    Und im Tor kann man doch bestimmt auch noch was machen..... Wir brauchen ja keine teuren Spieler - die sollen froh sein beim ruhmreichen spielen zu dürfen.

  • Zitat von koehler

    Galatasaray auch am Andy dran.

    http://www.spor3.com/g.saraya-yeni-stoper-828510h.htm

    Naja - hauptsache wir sparen 200-300.000 Euro Gehalt.

    Wollen wir nicht noch nen Linksverteidiger suchen der in etwa so gut ist wieder Pino und für 300.000 weniger kickt?
    Und im Tor kann man doch bestimmt auch noch was machen..... Wir brauchen ja keine teuren Spieler - die sollen froh sein beim ruhmreichen spielen zu dürfen.

    wenn die Verträge von Schäfer und Pinola auslaufen würden, dann müsste man auch hier über neue Angebote nachdenken.

    Im Prinzip ist jeder ersetzbar!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • egal wie der vertragspoker ausgeht. gesund ist das für den verein nicht, wenn schon zig medien darüber berichten, dass die hängepartie weitergeht.
    kann mir auch gut vorstellen, dass nach dem gezerre das verhältnis spieler verein geschädigt ist.
    zumal kann man das ganze auch bisschen diskreter behandeln. muss ja net jeder mitkriegen was für einen hungerlohn wir zahlen. wir können eh schon kaum spielr halten. jetzt lassen wir auch noch den captain ziehen weil wir pleite sind. so komtm das vllt an in der außenwirkung.
    in meinen augen muss das alles nicht sein. der verein hat aber sicher nicht die presse aufgeweckt.
    das alles müsste dem "echten" glubberer wolf sehr bewusst sein. daher würde ich ihm keine steine in den weg legen.
    ich kann den verein verstehen wenn die devise lautet, "das ist unser angebot und wir lassen uns nicht emotional erpressen!"
    irgendwann muss er eh "ersetzt" werden.

    wobei wir beim zweiten punkt wären.
    im ekici und gündogan thread herrscht eierschaukeln, weil bader und hecking machen das schon. hier geht aber die panik um falls er gehen sollte.
    ich hoffe der verein bewahrt die ruhe und den langen atem und konzentriert sich auf die rausgerissenen herzstücke. ich würde 10 wolfs dafür hergeben um ekici, schieber und auch gündogan dafür zu erhalten.

  • Zitat von koehler

    Galatasaray auch am Andy dran.

    http://www.spor3.com/g.saraya-yeni-stoper-828510h.htm

    Naja - hauptsache wir sparen 200-300.000 Euro Gehalt.

    Wollen wir nicht noch nen Linksverteidiger suchen der in etwa so gut ist wieder Pino und für 300.000 weniger kickt?
    Und im Tor kann man doch bestimmt auch noch was machen..... Wir brauchen ja keine teuren Spieler - die sollen froh sein beim ruhmreichen spielen zu dürfen.

    eine klatschseite schreibt einen artikel über ein angebliches angebot an wolf und verweist auf informationen bzw. sogar wortwörtlich auf eine behauptung einer anderen klatschseite.

  • Zitat von koehler

    Galatasaray auch am Andy dran.

    http://www.spor3.com/g.saraya-yeni-stoper-828510h.htm

    Naja - hauptsache wir sparen 200-300.000 Euro Gehalt.

    Wollen wir nicht noch nen Linksverteidiger suchen der in etwa so gut ist wieder Pino und für 300.000 weniger kickt?
    Und im Tor kann man doch bestimmt auch noch was machen..... Wir brauchen ja keine teuren Spieler - die sollen froh sein beim ruhmreichen spielen zu dürfen.

    Haben wir schon, ich denke Plattenhardt kriegt das schon hin und verdient bestimmt nur einen Bruchteil :poke:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von koehler

    Galatasaray auch am Andy dran.

    http://www.spor3.com/g.saraya-yeni-stoper-828510h.htm

    Naja - hauptsache wir sparen 200-300.000 Euro Gehalt.

    Wollen wir nicht noch nen Linksverteidiger suchen der in etwa so gut ist wieder Pino und für 300.000 weniger kickt?
    Und im Tor kann man doch bestimmt auch noch was machen..... Wir brauchen ja keine teuren Spieler - die sollen froh sein beim ruhmreichen spielen zu dürfen.

    Du jonglierst hier wieder mit Zahlen `rum, ohne jegliche Vertragsinhalte zu kennen....wie wir übrigens alle nicht.

    Hauptsache man schiebt dem Verein wieder den " schwarzen Peter " zu.....Mintal re-loaded.

    Bist du eigentlich Club-Anhänger oder hast du nur Lieblingsspieler ??????

  • Zitat von GordonShumway

    Haben wir schon, ich denke Plattenhardt kriegt das schon hin und verdient bestimmt nur einen Bruchteil :poke:


    Sehr gut!

    Und Schäfer, Eigler und Simmons?
    Die verdienen auch über 1 Mio.

    Hoffentlich gehen die bald - solche Schmarotzer!


    Ich möchte echt mal wissen wie ihr mit eurer Philosophie ernsthaft Spieler wie Gündoganm Ekici oder Schieber mal FEST zum Glubb holen wollt.

    Alles Leistungsabhängig und ja niemals mehr als 1 Mio Euro.
    Da lachen sich 95% der interessanten Spieler tot.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du jonglierst hier wieder mit Zahlen `rum, ohne jegliche Vertragsinhalte zu kennen....wie wir übrigens alle nicht.

    Hauptsache man schiebt dem Verein wieder den " schwarzen Peter " zu.....Mintal re-loaded.

    Bist du eigentlich Club-Anhänger oder hast du nur Lieblingsspieler ??????


    Ich bin Club-Anhänger aber eben auch wegen solchen Spielern wie Eckstein, Ciric, Zarate, Mintal und co.

    Wenn ich ne no name Truppe will die sich null identifiziert und austauschbar ist würde ich nicht ins MMS gehen.

    Aber hier wollen es einige.


    Und die Zahlen kann man sich zusammen reimen - so viel Fantasie braucht man da nicht.


  • Nochmal....wunderbar wie du immer wieder Zahlen aus dem Ärmel schüttelst....machst du die Gehaltsbuchhaltung beim Club ?

  • und wir lachen uns tot wenn sie auf der bank hocken und dick und fett und schlecht werden.
    wir sind der club und haben jetzt schon amateurkicker in einem jahr zu begehrten spielern ausgebildet.
    die spieler müssten UNS bezahlen so sieht das aus! :twisted:
    ausbildungsgebühren!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....wunderbar wie du immer wieder Zahlen aus dem Ärmel schüttelst....machst du die Gehaltsbuchhaltung beim Club ?


    Nein aber es ist sicher dass o.g. 1 Mio Plus verdienen.

    Und wenns Dir nicht passt ersetze 1 Mio durch 800.000 oder von mir aus durch 10.000 Euro.


    Bist Du so naiv oder hast Du keine Ahnung vom Profigeschäft?
    Nimm Dir unseren Lizenzspieler-Etat und rechner es auf die Profis hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von koehler (12. Mai 2011 um 20:40)

  • Zitat von koehler

    Ich bin Club-Anhänger aber eben auch wegen solchen Spielern wie Eckstein, Ciric, Zarate, Mintal und co.

    Wenn ich ne no name Truppe will die sich null identifiziert und austauschbar ist würde ich nicht ins MMS gehen.

    Aber hier wollen es einige.


    Und die Zahlen kann man sich zusammen reimen - so viel Fantasie braucht man da nicht.


    Dann bist du für mich kein Clubberer......und die Zahlen hast du dir zusammengereimt und phantasiert, wenn ich ich dich richtig verstehe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Dann bist du für mich kein Clubberer......und die Zahlen hast du dir zusammengereimt und fantasiert, wenn ich ich dich richtig verstehe.

    Also dann bin ich halt kein Clubberer weil ich am liebsten ne Mannschaft hätte die sich mit dem Verein identifiziert.
    OK. Auch recht.

  • Zitat von koehler


    Ich bin Club-Anhänger aber eben auch wegen solchen Spielern wie Eckstein, Ciric, Zarate, Mintal und co.

    Wenn ich ne no name Truppe will die sich null identifiziert und austauschbar ist würde ich nicht ins MMS gehen.

    Aber hier wollen es einige.
    .

    Die No Name Truppe, das war doch der oberbayerische Weissbieramigo mit seinen ganzen Popovics, Petkovics usw.
    Warst du da dann nicht im Stadion ? Eckstein, Ciric, Zarate, Mintal haben da auch alle nicht gespielt.

    Mein Gott ist uns Clubfans langweilig. wenns noch um was ginge am Samstag, was wär dann hier im Forum los ?

  • Zitat von hankkann

    Die No Name Truppe, das war doch der oberbayerische Weissbieramigo mit seinen ganzen Popovics, Petkovics usw.
    Warst du da dann nicht im Stadion ? Eckstein, Ciric, Zarate, Mintal haben da auch alle nicht gespielt.

    Mein Gott ist uns Clubfans langweilig. wenns noch um was ginge am Samstag, was wär dann hier im Forum los ?


    Ich geh seit 20 Jahren ins Stadion.
    Und ich war auch da mit ner DK im 9er.

    Aber das Ziel von mir und auch vielen anderen (ich erinnere an die Choreo "Siegic oder Sterbic") war es so eine Truppe nicht mehr haben zu wollen.

    Glaub mir, ich war nicht alleine damals.

    Wenn Du es nicht so siehst und genau solche Truppen in unserem MMS unterstützen willst ist das für mich auch OK.
    Ich habs lieber anders.

  • Zitat von koehler

    Sehr gut!

    Und Schäfer, Eigler und Simmons?

    Die verdienen auch über 1 Mio.

    Hoffentlich gehen die bald - solche Schmarotzer!


    Ich möchte echt mal wissen wie ihr mit eurer Philosophie ernsthaft Spieler wie Gündoganm Ekici oder Schieber mal FEST zum Glubb holen wollt.

    Alles Leistungsabhängig und ja niemals mehr als 1 Mio Euro.
    Da lachen sich 95% der interessanten Spieler tot.

    Jetzt frag halt nicht noch so... echt etz...

    Natürlich Stefan, Esswein und Kamavuaka :roll:

    Das würde das Gehaltsgefüge wieder zurechtrücken :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • was soll eigtl der quark mit dem "aber ich bin nich allein mit der meinung" immer?

    Zitat von Schiller

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Koehler, dir is scho bekannt dass in besagter "Siegic oder Sterbic" Saison der Seidla ebenfalls dabei war zwar noch nicht in tragender Rolle aber dabei.

    Und spar dir endlich diese "Andi ist ein Clubberer"-gesabbel, wenn er das wäre hätten wir nicht seit Wochen diese Schmierenkömödie!

  • Zitat von putzi

    Koehler, dir is scho bekannt dass in besagter "Siegic oder Sterbic" Saison der Seidla ebenfalls dabei war zwar noch nicht in tragender Rolle aber dabei.

    Und spar dir endlich diese "Andi ist ein Clubberer"-gesabbel, wenn er das wäre hätten wir nicht seit Wochen diese Schmierenkömödie!


    Ich spar mir überhaupt kein gesabbel weil der Andy ein Glubberer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!