Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Altmeister


    "Geile Fans"?! Das ist mit Abstand das Schlimmste, was sich derzeit in deutschen Stadien tummelt! Kann mich gut an das letzte Heimspiel gegen die Frankfurter erinnern, als mehrfach Böller und andere Wurfgeschosse in die anderen Fanblöcke geworfen wurde, wo teilweise ausschließlich Familien mit Kindern saßen. Laut sind die, das stimmt, Benehmen haben die aber gar keins...


    Ja oder mit Backsteinen auf den Zug mit Clubberern werfen. Man kann nur von Glück reden, dass da nichts passiert ist. Was für geile Fans....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich denke das war auf Clubi bezogen nicht auf dich Bogy.
    Und ich kann Zarates zynischen Kommentar langsam schon nachvollziehen. Seit Wochen liest man von Clubi nur abfällige Kommentare übern Club und wie scheiße bei uns alles ist. Und jetzt der Kommentar mit FFM. Manchmal fragt man sich warum einige überhaupt noch zum Club gehen, wenn wirklich alles von vorn bis hinten nur Scheiße ist?


    okay, das mit dem bankrottverein hab ich geflissentlich überlesen :winking_face: mir geht das genauso auf den sack. in seiner kernaussage, war ich aber seiner meinung und das kommt weiss gott nicht oft vor :winking_face:

  • Clubis Beiträge lese ich im übrigen ganz gern, aber so schlecht wie von manchen immer alles gemacht wird ist es derzeit nicht.


    Clubi könnte ohne Probleme auch den Ghostwriter für Mario Basler geben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ja klar,... 2. Liga ist immer geiler als bei so nem Billigverein wie dem Unseren in Liga 1 zu kicken ... :roll:


    Es lebe der Sport ...


    Das war jetzt ein billiger Versuch, jemanden das Wort im Mund umzudrehen.
    Ich habe weder geschrieben, dass 2. Liga geiler als 1. ist, noch das die Eintracht geiler wie wir ist.
    Ich habe geschrieben, dass er dort in der 2. Liga nicht weniger verdienen wird, als bei uns in der 1.


    Wenn ich sehe was die Eintracht jetzt in der 2. Liga bereit ist an Ablösen zu zahlen, und dies mit unseren Summen vergleiche, dann verschlägt es mir die Sprache.


    Wir sind sportlich erstklassig, aber finanziell zweitklassig.
    Und das wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn 100 Talente verramscht werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bogy

    okay, das mit dem bankrottverein hab ich geflissentlich überlesen :winking_face: mir geht das genauso auf den sack. in seiner kernaussage, war ich aber seiner meinung und das kommt weiss gott nicht oft vor :winking_face:


    Klar, ich wünsche Andy auch, dass er nen anständigen Traditionsverein in Liga 1 und 2 abbekommt. ist doch klar :wink:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    Clubis Beiträge lese ich im übrigen ganz gern, aber so schlecht wie von manchen immer alles gemacht wird ist es derzeit nicht.


    Dem schließe ich mich an. Sollte kein Pauschalbash sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    Bitte Wolf, nicht zur Hasstracht! Geh nach Bremen, die haben notorisch Probleme in der IV. Das wär ok.


    Das ist die Fan-Sicht :wink:


    Aber für einen Lizenzspieler, der seinem Beruf nach geht, zählen andere Dinge. Ich mag die Eintracht auch nicht, aber er kann dort auf Erstliga-Niveau verdienen, die Eintracht ist Top-Kandidat für den Aufstieg und weit nach Nürnberg ist es nicht. Er hat ja noch ein Haus usw. hier.


    Die haben seit dem Weggang von Maik Franz Bedarf nach einem ähnlichen Spielertyp und da kommt der Andy schon in Frage.


    Bei Bremen kann ich ihn mir nicht vorstellen.

  • Gegen den Verein selber hab ich bis auf die 99er Geschichte eigentlich wenig. Wolf stünde ja in einer guten Tradition von Spieler, die schonmal bei beiden Teams kickten: Andersen, Eckstein, Köpke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da es Wolf nach eigener Aussage ja primär nicht ums Geld geht, dürfte die Auswahl an Vereinen nicht gerade gering sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Da es Wolf nach eigener Aussage ja primär nicht ums Geld geht, dürfte die Auswahl an Vereinen nicht gerade gering sein ...


    Beim CLUB gehts ihm primär nichts ums geld weil da andere Sachen wichtiger sind.


    Warum sollte es denn bitte für Wolf nicht ums Geld gehen wenn er nach FFM oder nach Zürich wechselt?


    Das Beste wäre eigentlich USA. Da wäre er einer der Top Spieler, hätte easy going und würde viel Kohle kriegen

  • Zitat von Zarate_66

    Da es Wolf nach eigener Aussage ja primär nicht ums Geld geht, dürfte die Auswahl an Vereinen nicht gerade gering sein ...


    wiedermal so ein schöner beitrag der wolf unterschwellig der lüge bezichtigt. wenn man vielleicht schreiben würde "es ging wolf bei den verhabndlungen mit dem FCN nicht ums geld" würde das vielleicht eher der wahrheit bzw. seiner aussage entsprechen. dann wäre obige aussage aber vollkommen blödsinnig und auch net so schön polemisch gell.


    billig!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von p.


    Lieber so als umgekehrt.


    Stimmt, aber dauerhaft wird das erste, ohne das zweite, aber nicht haltbar sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, aber dauerhaft wird das erste, ohne das zweite, aber nicht haltbar sein.


    politik der kleinen schritte? oder lieber einen vor und zwei zurück in dem man sich finanziell übernimmt?

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich sehe was die Eintracht jetzt in der 2. Liga bereit ist an Ablösen zu zahlen, und dies mit unseren Summen vergleiche, dann verschlägt es mir die Sprache.


    Wir sind sportlich erstklassig, aber finanziell zweitklassig.
    Und das wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn 100 Talente verramscht werden!


    Und wie lange musste Frankfurt Bundesliga spielen und sparsam wirtschaften bis man in der Saison 2010/2011 endlich mal Geld in die Hand genommen hat? Und was ist dann passiert? Frankfurt ist abgestiegen. Davor hielten sich die Transfers von FFM genau so im Rahmen wie unsere. Und du weißt schon wie viel Ablöse beim Club nach dem Abstieg gezahlt wurde. Boakye, Eigler, Gygax, Diekmeier....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...


    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.

  • Zitat von AP81

    Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...


    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.


    :hoch::hoch::hoch:


    WORD!!!!!!!!!!!

  • Zitat von moonlight

    politik der kleinen schritte? oder lieber einen vor und zwei zurück in dem man sich finanziell übernimmt?


    Genau, hat man ja 2007/2008 schon gesehen, wie die Politik der kleinen Schritte gut funktioniert.
    Anstatt nach einer starken Saison nochmal in die Mannschaft zu investieren, und damit versuchen, eine gute Mannschaft noch besser zu machen, begnügt man dich halt wieder mit einem Rückschritt.


    So kommt man nie entscheidend voran, auf dem Weg sich zu etablieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von AP81

    Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...


    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.


    und 2 mal Andi gegen Marek ..... Battle of the former Club-Legends

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von AP81

    Ich weiß echt net, warum die Eintrachter Fanszene immer so hochgejubelt wird...vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die letzten Saisons war das doch auch nix mehr bei denen und dazu kommen noch solche Glanzlichter wie das Auswärtsspiel in Lautern inkl. der großen Vorankündigung und das Saisonfinale mit ihren tollen Auftritten. Gut heißen kann die Aktionen doch wohl keiner, oder?!
    Die kommen sich immer ach so toll vor, haben den geilsten Verein, die geilsten Fans, das beste Umfeld, holen eh 50+x Punkte in der ersten Liga, usw....
    Für mich war es einfach göttlich, dass sie abgestiegen sind, nix anderes...


    Man kann ja seine Meinung haben und ich akzeptiere das auch, aber ich für meinen Teil könnte kotzen, wenn ich den Andi im Trikot dieses scheiß Vereins sehen soll.


    hast du durchaus recht. grosskotzig bis zum geht nicht mehr.. ABER - als spieler, wär ich lieber in frankfurt als bei irgendnem anderen plastikverein, oder gar in russland. insofern, könnte ich es andy nicht für übel nehmen. stadt, stadion und support (welcher sicher abgenommen hat, zumindest bei unseren duellen) sind erstklassig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!