Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Binoola

    Er wird doch wohl nicht wegen des Geldes dorthin wechseln !?, nein, so ist er nicht unser Andi...... :wink:


    Naja wundert mich schon ein bischen, hat Allofs nicht vor einer Woche in Belek noch zu den beim Werder-Training anwesenden Glubbfans gesagt, dass wir (Werder) den Andi sicher nicht mehr hergeben werden....naja...so schnelllebig ( Oh 3 L :-o ) ist dieses Geschäft offenbar geworden....



    Neuer hat auch mal gesagt dass er Schalke liebt und niemals wechseln wird.....


    und klar kann es wegen dem Geld sein, mir ging es darum, gleich wieder die Peitsche auszupacken ohne überhaupt ne Ahnung zu haben

  • Genau, Monaco ist sportlich so attraktiv, kämpfen immerhin in der 2.französischen Liga um den Klassenerhalt. Und wenn Wolf gehen soll, findet er natürlich maximal einen Verein aus der 2.französischen Liga. Willst du mich hier verarschen? Wenn er das macht, ist er geldgeil, nichts anderes, denn die haben dort jetzt einen Investor, der sogar dem FCK einen Spieler weggeschnappt hat, weil er einfach mal das doppelte bezahlt hat.

    Pro freies Glubbforum!

  • Man muss es ja nicht so ausdrücken wie mifupa...aber sollte es zu diesem Wechsel kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht auch ums Geld geht, schließlich spielt AS Monaco mittlerweile in der 2. Liga Frankreichs.
    So ist das halt im Fußball...dennoch fände ich diesen Wechsel sehr befremdlich.

  • Nö, die Peitsche auspacken tue ich mit Sicherheit nicht, Andi ist halt Fußballprofi und schaut genauso auf den schnöden Mammon wie es 99% seiner Kollegen auch tun, und das war in seiner Zeit beim Glubb sicher nicht anders....ist ja nix verwerfliches, aber wegen der Tradition und der schönen Altstadt hat er beim FCN auch nicht gespielt, so ehrlich sollten man schon sein.....Ob er sich soo von den anderen Spielern unterschied wie das manche hier darstellen, ist sicher Ansichtssache....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mifupa

    Genau, Monaco ist sportlich so attraktiv, kämpfen immerhin in der 2.französischen Liga um den Klassenerhalt. Und wenn Wolf gehen soll, findet er natürlich maximal einen Verein aus der 2.französischen Liga. Willst du mich hier verarschen? Wenn er das macht, ist er geldgeil, nichts anderes, denn die haben dort jetzt einen Investor, der sogar dem FCK einen Spieler weggeschnappt hat, weil er einfach mal das doppelte bezahlt hat.



    So akzeptiere ich deinen Post...


    verstehst mich? :smiling_face_with_sunglasses:


    und etz Friede. Ja klar aber im Fussball ist viel möglich... ich denke das evtl. in Bremen irgendwas daneben gegangen ist...
    Man weiß es aber nicht. Und wenn Andi meint er müsse nach Frankreich, bittesehr. Schade finde ich es schon, wenn es eintreffen sollte, was wir ja noch nicht mal wissen. Hätte Ihn gern noch im MMS auflaufen sehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber gut, sollte er wirklich wechseln, wird sicher eine der beiden Parteien ein Statement abgeben in der Öffentlichkeit.

  • Zitat von mifupa

    Genau, Monaco ist sportlich so attraktiv, kämpfen immerhin in der 2.französischen Liga um den Klassenerhalt. Und wenn Wolf gehen soll, findet er natürlich maximal einen Verein aus der 2.französischen Liga. Willst du mich hier verarschen? Wenn er das macht, ist er geldgeil, nichts anderes, denn die haben dort jetzt einen Investor, der sogar dem FCK einen Spieler weggeschnappt hat, weil er einfach mal das doppelte bezahlt hat.


    unsd warum zum teufel solllte er nicht geldgeil sein? er spielt NICHT bei dem verein der ihm am herzen liegt, so what? ich gönn ihm die kohle!!!

    :fahne: Section South East Asia



  • wertschätzung ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Die Sache ist doch die, wieso ich so gereizt reagiere: Er sagt hier, es fehlt ihm an sportlicher Wertschätzung. Und dann gehst er zu einem Verein, der ihm zig Millionen im Jahr überweisen wird und der ihn sobald man aufsteigt wieder aussortieren wird. Das hat mit sportlicher Wertschätzung nichts zu tun, sondern nur mit dem monetären Resultat. Und so wird es wohl auch bei den Verhandlungen vor einem Jahr gewesen sein.

    Pro freies Glubbforum!

  • Wolf... AS Monaco ... :shock:


    Also da warte ich erstmal völlig entspannt ab was da wirklich dran ist - schon oft erlebt das am ende alles nur ne Ente war/ist.


    Wäre für mich aber eine Faustdicke Überraschung...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenigsten würde er dann dieses eklige Grün loswerden und wieder in rot spielen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In Monaco lässt es sich ja ganz gut Leben... Ich würde mir das als Spieler auch stark überlegen ob ich da nicht wechseln würde, wenn sie mich schon haben wollen... Ist doch Geil..


    Sonne, Strand, Luxus, schicke Weiber, Geld und als Spieler beim AS Monaco bist du eh überall VIP - also warum nicht 1-2 Jahre ein schönes Leben an der Mittelmeerküste Frankreichs..... :hoch::hoch::hoch: Wolf scheisst doch mittlerweile auf alles..hauptsache geiles Leben :grinning_face:

  • Zitat von 911inHeaven

    In Monaco lässt es sich ja ganz gut Leben... Ich würde mir das als Spieler auch stark überlegen ob ich da nicht wechseln würde, wenn sie mich schon haben wollen... Ist doch Geil..


    Sonne, Strand, Luxus, schicke Weiber, Geld und als Spieler beim AS Monaco bist du eh überall VIP - also warum nicht 1-2 Jahre ein schönes Leben an der Mittelmeerküste Frankreichs..... :hoch::hoch::hoch: Wolf scheisst doch mittlerweile auf alles..hauptsache geiles Leben :grinning_face:


    jop, Bremen oder Monaco da würde ich auch nicht zweimal überlegen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von 911inHeaven

    In Monaco lässt es sich ja ganz gut Leben... Ich würde mir das als Spieler auch stark überlegen ob ich da nicht wechseln würde, wenn sie mich schon haben wollen... Ist doch Geil..


    Sonne, Strand, Luxus, schicke Weiber, Geld und als Spieler beim AS Monaco bist du eh überall VIP - also warum nicht 1-2 Jahre ein schönes Leben an der Mittelmeerküste Frankreichs..... :hoch::hoch::hoch: Wolf scheisst doch mittlerweile auf alles..hauptsache geiles Leben :grinning_face:


    vollkommen richtig !


    er erträgts halt einfach net gegen seinen glubb in der liga spielen zu müssen ! :winking_face:

  • soll er sich doch noch ein paar euro verdienen und das mittelmeer geniessen.. vielleicht kommt er über den russisches besitzer auch noch zu ein paar länderspielen mit russland, würds ihm gönnen

  • Zitat

    +++ Bremens Wolf zum AS Monaco +++


    [14.05 Uhr] Nach Informationen von Radio Bremen steht Andreas Wolf von Werder Bremen kurz vor einem Wechsel zum AS Monaco. Wie das Management des 29-Jährigen bestätigte, ist Wolf bereits nach Monaco gereist, um den Medizincheck zu absolvieren und weitere Gespräche zu führen. Der Innenverteidiger war erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Nürnberg gewechselt. Geschäftsführer Klaus Allofs hatte nach dem Wechsel von Stürmer Sandro Wagner zum FCK seine Bereitschaft signalisiert, noch weitere Spieler abzugeben und Anfragen für weitere Werder-Profis bestätigt.



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,810317,00.html

  • Wenn das stimmt --> super für den Andy! Und auch für uns, da er nicht mehr gegen uns spielen muss!


    Ich wünsche ihm nur das Beste.
    Andy, Du wirst für immer einer von uns sein! Viel Glück bei Deinem neuen Arbeitgeber.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!