Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wolf war in meinen Augen der am wenigstens stärkste Abwehrspieler am Freitag. Da waren einige riskante Pässe dabei, bei denen er richtig Glück hatte.


    unterm Strich hat die Abwehr nen guten Job gemacht. Der Gegner hatte 2 Chancen.

  • Zitat von Clubi


    Kein Problem für ihn, in spätestens 5 Monaten hat er eine kompetente sportliche Leitung um sich.


    Bei seinem neuen Verein werden kaum solche Dorfdeppen am Werk sein, wie bei unserem Provinzbaronen.


    nananana......wenn er z.B. nach Schalke wechseln sollte, kommt er vom Regen in die Traufe.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wolf war in meinen Augen der am wenigstens stärkste Abwehrspieler am Freitag. Da waren einige riskante Pässe dabei, bei denen er richtig Glück hatte.


    unterm Strich hat die Abwehr nen guten Job gemacht. Der Gegner hatte 2 Chancen.


    Das sehe ich ganz anders. Er hat die meisten brenzligen Situationen geklärt. Ich sah ihn deutlich stärker als Maroh, der dieses Mal nicht so konzentriert und abgeklärt wirkte als gerade in seinen Spielen der Hinrunde. Wolf war der einzige Verteidiger, der mal einen Pass nach vorne wagte. Maroh spielte ja jeden Pass wieder zürück zu Wolf.


    Aber insgesamt denke ich ist das eine unnötige Diskussion, da die Abwehr sicher nicht unser Problem ist. Die ist schon überdurchschnittlich in der 2. Liga. Ein bis zwei Chancen bekommt der Gegner immer. Die bekommst du auch auswärts bei den Bayern (selbst wenn diese in Topform sind).

  • wenn Wolf und Kluge noch ein Jahr bleiben wollen, dann muss von Fanseite ne ähnliche Aktion wie bei Pinola gestartet werden.


    Wenn Bader merkt das keine DK über den Tisch gehen, dann muss er den Fans was anbieten (nicht nur laue Sprüche..)


    Jetzt auch noch die letzten Stützen abzugeben wäre fatal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Immer wieder geil unseren Andy zu sehen....wie er kämpft und grätscht...immer alles für den GLUBB....hoffe wir schaffen das Wunder und können ihn auch noch nächste Saison im GLUBB-Trikot sehen....wird aber schwer meiner Meinung nach ihn zu halten... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Es wird unmöglich! So sieht es aus. Das einzige was mich an dem verpassen Aufstieg wirklich nervt ist, dass wir Wolf und Kluge abgeben werden (müssen)

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Wolf und Kluge noch ein Jahr bleiben wollen, dann muss von Fanseite ne ähnliche Aktion wie bei Pinola gestartet werden.


    Wenn Bader merkt das keine DK über den Tisch gehen, dann muss er den Fans was anbieten (nicht nur laue Sprüche..)


    Jetzt auch noch die letzten Stützen abzugeben wäre fatal.


    Wolf wird net so dumm wie Pino sein und seine Karriere von dahergelaufenen Fans bestimmen lassen.


    Das entscheidet er ganz allein ob er bleibt

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Wolf und Kluge noch ein Jahr bleiben wollen, dann muss von Fanseite ne ähnliche Aktion wie bei Pinola gestartet werden.


    Wenn Bader merkt das keine DK über den Tisch gehen, dann muss er den Fans was anbieten (nicht nur laue Sprüche..)


    Jetzt auch noch die letzten Stützen abzugeben wäre fatal.


    Wie soll er das anstellen? Nochmal ein Jahr Erstligabezüge zu zahlen ist nicht drin. (O-Ton Woy)
    Verabschiedet euch von dem Gedanken ein Andi Wolf bleibt noch ein Jahr in Liga 2.

  • Wolfi ist und bleibt ein echter Cluberer



    Nichtsdestotrotz hat er es sich verdient zu einem Erstligisten zu wechseln. Auch wenn dies mehr weh tut, als bei allen anderen (Kluge, Pino, Schäfer, etc.)
    Noch ein oder mehrere Jahre in dieser Graupenliga wäre eine Bestrafung für ihn und seine Leistungen. :exclamation_mark:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wolf ist der Einzige, dessen Weggang mir richtig wehtun wuerde. Paradoxer Weise seh ich es aber auch wie viele hier, er hat es nicht verdient weiter in diser Truppe rumgurken zu muessen, also wuerde bzw. werde ich ihm seinen Wechsel auf keinen Fall uebel nehmen.
    (Ausser bei einem Wechsel zu zwei bestimmten Vereinen, aber den einen hasst er ja selbst wie die Pest :smiling_face_with_sunglasses: )

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Wolf und Kluge noch ein Jahr bleiben wollen, dann muss von Fanseite ne ähnliche Aktion wie bei Pinola gestartet werden.


    Wenn Bader merkt das keine DK über den Tisch gehen, dann muss er den Fans was anbieten (nicht nur laue Sprüche..)


    Jetzt auch noch die letzten Stützen abzugeben wäre fatal.


    jo macht weiter fan aktion. hat ja beim pinola sehr gut geklappt der spielt überragened seit dem.

  • Zitat von power

    wieder ein gutes spiel von ihm!


    gut so dann kriegen wir am ende der saison wenigstens noch einen anstänndigen preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!