Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Als zusätzliche Option für die IV fände ich ihn gar nicht schlecht. Wäre der einzige, der sich da richtig auskennt. Petrak spielte meist DM, Buithuis und Pinola LV, und Stark ist noch sehr jung und unerfahren. In WoWo's Beuteschema dürfte er ja passen:)

  • Man könnte Wolf ja auch für ne andere Position holen. Scout, Fanbeauftragter, Jugendtrainer oder sowas. Hab ihn als Spieler immer wieder kritisiert aber gemocht hab ich ihn total.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war a gschmarri-Witz meinerseits, keine Sorge, noch ist nichts Fix :lol:


    Vollhonk! :mrgreen: Mir blieb fast das Herz stehen. Und das in meinem Alter. :motzen:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vollhonk! :mrgreen: Mir blieb fast das Herz stehen. Und das in meinem Alter. :motzen:


    :mrgreen::mrgreen: des wollt ich net! Aber so vergeht wenigstens das Sommerloch ein wenig schneller :oops:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der Seidla war ja immer ein Vollblutglubberer, aber seine Zeit ist einfach vorbei. Der soll die Sonne Südfrankreichs genießen und die durchaus hoch dotierten Gehaltsschecks einsammeln. Verdient hat er es allemal.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war a gschmarri-Witz meinerseits, keine Sorge, noch ist nichts Fix :lol:



    bloedel du :mrgreen:

  • Zitat von maigl

    was wird jetz eigentlich mit ihm?
    Die Nummer 5 haben wir ja noch nicht vergeben:-)


    wird der versprochene Knaller !

  • Kam mir auch gerade in den Sinn.
    Laut Nordbayern sollte er ja relativ Fix nach der Saison in unbekannter Funktion zu uns kommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Andy Wolf ist gerade mal 3 Monate (!) älter als Pelle Nilsson, den man gerne noch behalten hätte.also warum sollte Andy nicht auch noch 1-2 Jahre spielen....

  • Zitat von maigl

    Andy Wolf ist gerade mal 3 Monate (!) älter als Pelle Nilsson, den man gerne noch behalten hätte.also warum sollte Andy nicht auch noch 1-2 Jahre spielen....


    Für die 2. Liga wird's schon reichen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung um ein wetieres Jahr bzw. alternativer Einbindung in den Verein und/oder Führungsspieler in der 2.Mannschaft.
    Frage ist jedoch, ob man noch Interesse an einem "älteren" Spieler für die 2. Mannschaft hat oder ob man den Weg als U21 konsequent durchziehen will (wobei man da ja bei Stephan sowieso schon die ersten "Ausnahme" macht)

  • Zitat von Guschtl

    Kam mir auch gerade in den Sinn.
    Laut Nordbayern sollte er ja relativ Fix nach der Saison in unbekannter Funktion zu uns kommen.



    war halt der falsche Wolf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!