Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Krissi

    Weiß jemand wie's ihm geht?


    Sitzt auf dem Fahrrad, tritt kräftig rein. Läuft schon ohne zu humpeln. Denke, er beginnt nächste Woche mit dem Laufband....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Würde er dann sogar evtl vor der Winterpause einsetzbar sein?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Würde er dann sogar evtl vor der Winterpause einsetzbar sein?


    denke eher nein...er wird bestimmt dann erstmal 2-3 wochen nur lauftraining und konditionelle übungen machen um den anschluss wieder zu bekommen...und dann muss er wieder in das mannschaftstraining integriert werden und spielpraxis bekommen...(bestimmt auch 3-4 wochen)


    wenns schneller klappt würd ich mich freuen!! :slightly_smiling_face:

  • Wenns nach ihm ginge wäre er am Sonntag dabei.
    Aber natürlich ist das nicht machbar. Ein wenig bremsen muß man ihn schon.
    Wenn nur jeder so einen Ehrgeiz und so eine Einstellung hätte und so brennen würde.
    Der ackert echt wie ein Bekloppter damit es klappt.
    Aber überstürzen soll er bitte nichts, nicht daß es dann noch nicht 100% gut ist und das Knie nicht hält und er wieder ausfallen würde.
    Wir brauchen ihn fit und 100% gesund.
    Er tut alles dafür, daß es schnell geht.
    Super Typ, 100% Glubberer eben :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wie Frankenbarbie schon sagte:
    Er soll bitte nichts überstürzen. Bin völlig zufrieden, wenn er sich im Winter in aller Ruhe wieder an die Mannschaft rantasten kann, um dann in der Rückrunde wieder richtig anzugreifen und uns 100 Prozent helfen zu können.

  • Ich freue mich schon drauf, Andy, wenn du in der Rückrunde, beim Derby, die Fürther auf die Aschenbahn trittst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich freue mich schon drauf, Andy, wenn du in der Rückrunde, beim Derby, die Fürther auf die Aschenbahn trittst.


    hast du keine andere probleme?
    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also

  • Zitat von karte


    hast du keine andere probleme?
    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also


    Hast du Angst um die Fürther?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von karte

    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also


    Hättest ihn gerne in Hoppenheim, gell!


    Da wird er aber nicht hingehen, denn der Andy packt solche Vereine nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nur weil ich hoffenheim mag heisst nicht das ich ihn dort sehen will


    wenn hoffenheim ihn will dann bekommen sie ihn auch, auch er wird bei geld schwach wie jeder andere hier auch zumindestens die meisten aber das wollte ich damit nicht sagen nur das:


    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also

  • Zitat von karte

    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also


    Du wiederholst dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Sitzplatz

    Vielleicht geht er ja nach Gladbach, dort läuft demnächst alles wieder rund und er kann bald wieder Uefa spielen.....


    Kaum ist Meyer da, grüßt die Borussia vom letzten Platz. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @karte
    Kurze Frage: Warum gibst du als Wohnort "leider Nürnberg" an? Wo willst du denn wohnen? In Hoffenheim?

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

  • Zitat von Dexter

    Kurze Frage: Warum gibst du als Wohnort "leider Nürnberg" an? Wo willst du denn wohnen? In Hoffenheim?


    Nö...er hat doch schon eine WG mit den User Charisteas......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Nö...er hat doch schon eine WG mit den User Charisteas......


    Achso... verstehe :lol: Na, da ham sich zwei gefunden. Hat Hoffenheim eigentlich kein eigenes Forum, wo die "Fans" sich mir ihresgleichen austauschen können? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!