Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Mensch wir hatten doch mal nen "Wer hat Ähnlichkeit mit wem" (oder so ähnlich)-Threat. Ich glaub da war der Andy auch drin :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Welcome back Andy,
    schön dass Du die letzten Spiele wieder dabei sein kannst, um dann topfit zu einem anständigen Verein zu wechseln.


    Diesen Dreck in Nürnberg solltest Du dir nicht weiter antun.


    Du hast wahrlich besseres verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Welcome back Andy,
    schön dass Du die letzten Spiele wieder dabei sein kannst, um dann topfit zu einem anständigen Verein zu wechseln.


    Diesen Dreck in Nürnberg solltest Du dir nicht weiter antun.


    Du hast wahrlich besseres verdient!

    So ein Quatsch :roll: Wenn es ihm hier gefällt,dann is doch alles in ordnung.Ausserdem ham mer doch die 3 Punkte,nicht glanzvoll,aber Punkte sind Punkte :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Clubi

    Welcome back Andy,
    schön dass Du die letzten Spiele wieder dabei sein kannst, um dann topfit zu einem anständigen Verein zu wechseln.


    Diesen Dreck in Nürnberg solltest Du dir nicht weiter antun.


    Du hast wahrlich besseres verdient!


    ich gebe dir recht. (schon wieder) und zumindest hat es auch ein gutes für uns. wir kriegen wenigesten noch nen abständigen preis fürn wolf.

  • Zitat von weize

    ich gebe dir recht. (schon wieder) und zumindest hat es auch ein gutes für uns. wir kriegen wenigesten noch nen abständigen preis fürn wolf.

    ich weiß garnicht was ihr habt...endlich steht der Junge mal wieder aufm Platz und ihr redet schon wieder drüber,dass er wo anders besser aufgehoben wäre...Andi is doch glücklích hier,sonst wär der schon längst weg :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Clubi

    Welcome back Andy,
    schön dass Du die letzten Spiele wieder dabei sein kannst, um dann topfit zu einem anständigen Verein zu wechseln.


    Diesen Dreck in Nürnberg solltest Du dir nicht weiter antun.


    Du hast wahrlich besseres verdient!


    nanana, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?

  • Zitat von power

    hab ihn gestern beim karstadt in der faschingsabteilung gesehen :wink:


    Das war ne a. wolf maske :wink:

  • http://www.fcn.de/news/artikel…itaen-ist-wieder-an-bord/


    Zitat

    fcn.de: Was glaubst Du geht bei Fürth diese Saison?


    Andreas Wolf: Das ist mir relativ egal, ich mache mir keine Gedanken darüber. Wir müssen nur auf uns schauen und nicht auf das Nachbardorf!


    :muah::support::fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Siebenschläfer

    Bis er dann doch irgendwann weg ist...


    irgendwann ist gut der ist noch genau 13 spiele da.

  • Zitat von Siebenschläfer

    Ich wollte vermeiden, dass manche in Tränen ausbrechen. Aber nein, du muss ja gleich... Brutalo! :wink:


    aber immer burtal ehrlich.

  • Zitat von weize

    irgendwann ist gut der ist noch genau 13 spiele da.


    Abwarten.
    Auch wenn du das vielleicht hättest, steht das noch lange nicht fest.
    Selbst nach seinen überragenden letzten Bundesligajahren gab`s kaum Vereine, die ernsthaft an ihm interessiert waren. Da muss er in der restlichen Saison schon nahtlos an die Leistungen anknüpfen, damit sich überhaupt ein besserer Verein findet, der sich für ihn interessiert.

  • Zitat von ClubChris

    Abwarten.
    Auch wenn du das vielleicht hättest, steht das noch lange nicht fest.
    Selbst nach seinen überragenden letzten Bundesligajahren gab`s kaum Vereine, die ernsthaft an ihm interessiert waren. Da muss er in der restlichen Saison schon nahtlos an die Leistungen anknüpfen, damit sich überhaupt ein besserer Verein findet, der sich für ihn interessiert.


    es gab genug interesenten die hat nur die geforderte ablöse von in bundesligazeiten fast 8 mio und nachm abstieg immer noch 5 mio abgeschreckt. aber dawir mal wieder pleite sind und ihn uns nimmer leisten können wird die noch maximal 2,5 betragen und dann werden einige zuschlagen.

  • Wenn unser Wolfi geht, dann ist das ein ganz dunkelschwarzer Tag für den Glubb. Vor allen Dingen für uns, der Andy das ist ein Glubberer durch und durch solche Spieler die so mit dem Herzen bei einem Verein sind gibt es nicht mehr viele.


    Aaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyyyy Woooooooooooollllllllllllllffffffffffffffffff




    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!