Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.

  • Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.


    Stimmt hab mich auch schon gewundert...

  • Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.


    Das würde ich nicht überbewerten. Pino z.B. ist in Argentinien und viele andere sind ebenfalls im Urlaub oder bei der EM.

  • Sorry, wenn wir wirklich auftsteigen wollen braucht der Verein auch Spieler, die dann Erstliga tauglich sind. Und da würde ein Abgang von einem Andi Wolf schon sehr schmerzen. Nur mit junge Perspektivspielern droht dann erneut der Abstieg.


    Aber selbst das mit dem Aufstieg wird mit der momentanen Truppe kein Selbstläufer.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Und der "Berater" auch...


    in guten ehen sind beide posten sowieso identisch. :winking_face:

  • Zitat von eibix

    Das würde ich nicht überbewerten. Pino z.B. ist in Argentinien und viele andere sind ebenfalls im Urlaub oder bei der EM.


    So ist es, naja okay, manche wurden auch nicht eingeladen, weil die Hochzeit sowieso schon so teuer war und einige als Vielfräße und Schluckspechte bekannt sind, gut, dass die EM is, schade fürn Ivan :wink: Engel sind über den Wolken und andere wolle mer net reilasse (Spruch rein zufällig, weil er paßt, bitte keine Gerüchte mit Frankfurt damit in Verbindung bringen !!!!! :face_with_tongue: )

  • Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.


    So ein Quatsch!
    Würdest du etwas deine ganzen Arbeitskollegen zu deiner Hochzeit einladen? Wohl kaum...du lädsde nur die ein, die auch zu deinem Freundeskreis zählen.

  • Zitat von eisenfuss

    Sorry, wenn wir wirklich auftsteigen wollen braucht der Verein auch Spieler, die dann Erstliga tauglich sind. Und da würde ein Abgang von einem Andi Wolf schon sehr schmerzen. Nur mit junge Perspektivspielern droht dann erneut der Abstieg.


    Aber selbst das mit dem Aufstieg wird mit der momentanen Truppe kein Selbstläufer.


    Andi macht ja sein Bleiben auch davon abhängig, inwieweit es gelingt eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, mit der ein Aufstieg ein realistisches Ziel ist. Mal schauen was in der nächsten 4 Wochen alles passiert... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerlouis

    So ein Quatsch!
    Würdest du etwas deine ganzen Arbeitskollegen zu deiner Hochzeit einladen? Wohl kaum...du lädsde nur die ein, die auch zu deinem Freundeskreis zählen.


    Alle nicht, aber mehr als einen :winking_face:


    das die "Südamerikaner" nicht da sind wundert mich ja nicht, aber da gibt es genug andere Kandidaten, die sich in der nähe aufhalten.

  • Zitat von clubic

    Alle nicht, aber mehr als einen :winking_face:


    das die "Südamerikaner" nicht da sind wundert mich ja nicht, aber da gibt es genug andere Kandidaten, die sich in der nähe aufhalten.


    So, wer denn ? Vielleicht wurden auch nicht alle in der BILD aufgezählt...ich hab mindestens noch einen gesehen, der nicht drinstand :wink:
    Außerdem hat der Wolfi ja schon 100e an Verwandten, irgendwo muss auch er zu Sparmaßnahmen greifen :face_with_tongue:

  • Zitat von Woschtler

    Dudd eich ned oh, der Wolf bleibt scho.

    Dein Wort in Gottes Ohr!!!
    ANDY BLEIB BEI UNS :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!