Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Fussballer

    Ich bin kein Frankfurter, sondern sage ganz neutral meine Meinung :idea:


    Is kla digger :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968


    Kein Problem, dann stell ich gegen Ribery nen 16 jährigen, der wird einmal berührt von diesem und fällt um wie ein Stein. Kann dann ein Jahr nimmer spielen und Ribery ist aus der Liga.... coole Idee. :ironie:


    Oh Man, du bist ein Genie :grinning_face:
    Gib mir das Ironieschild :ironie:











    Natürlich stellen ernsthafte Verletzungen nicht die Zeugwarte der betroffenen Mannschaft fest, sondern unabhängige Ärzte. Darüber hinaus müsste über diese Art der Sanktion ein DFB-Gericht entscheiden, ähnlich wie bei roten Karten, die nachträglich ausgesprochen werden. Ich finde sowas macht durchaus Sinn, auch wenn jetzt in unserem Fall Andy Wolf der Betroffene gewesen wäre.

  • Mal ganz ohne Club-Brille: Der Andi Wolf ist definitiv einer, der sich manchmal/oft nicht im Griff hat, mal ganz dahingestellt ob es seine Natur ist derartig und oft auch unnötig einzusteigen oder ob es ganz einfach daran liegt, dass er momentan grottenschlecht spielt und deshalb oft nur noch dieses Mittel hat (siehe Judt!!!)
    Und jetzt mit Club-Brille: Stellt euch nicht so an und verpisst euch in euer Gummiadler-Forum!!

  • Wie kann man sich sicher sein, dass die Verletzung zu 100% durch das Foul von XY kam?
    Dass z.B. Bänder nicht schon angerissen waren? Die Frankfurter Heulsusen ham doch selber gesagt, dass ihr Schweizer angeschlagen ins Spiel ging.


    Wenn jetzt ein Ribery im Topspiel einen Amateur foult und sieht Rot, kann man ja umgekehrt den Amateur auch zum Invaliden schreiben lassen - zur Not in Kabine noch mal drauf treten :mrgreen: . Den zahlt dann erstmal die Kasse und Ribery fehlt den Bayern halbes Jahr (Gut Ribery ist schlechtes Beispiel, der spielt im halben Jahr eh nur 5 Spiele :mrgreen: )


    Und wenn der Spieler verletzungsfrei bleibt, wird auch nicht gesperrt? :grinning_face:


    Für mich Mädchengschmarri.

  • Zitat von Fussballer

    :arrow: Auch wenn sich Andy Wolf für sein brutales Foul gegen einen Frankfurter Spieler entschuldigt hat,
    gehört er solange gesperrt, bis sein Kontrahent wieder gesund ist.


    Leider gehört Wolf zu den größten Tretern in er BL. :heul:



    Nett diese Aussagen, wenn man den übelsten Treter in SEINEN Reihen hat :slightly_smiling_face:


    Generell: da ist der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet.... in der Realität ist sowas nicht durchzusetzen....


  • mädchengeschmarri, das sich halt ruckzuck umdreht wenn einer der unsrigen betroffen ist, ist doch klar. man male sich nur mal aus der balitsch tritt den pino ins krankenhaus am samstag, was dann hier los wäre.

  • Andy hat heute hoffentlich genau hingesehen. Maroh war klasse. :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn

    Andy hat heute hoffentlich genau hingesehen. Maroh war klasse. :hoch:


    wichtiger wär erstmal dass Hecking genau hingesehe hat..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es tut mir echt leid für den Andy, aber Maroh war heute richtig gut und ich sehe keinen Grund die Abwehrkette umzustellen. Es darf jetzt nicht um persönliche Angelegenheiten gehen, sondern nur um den Klassnverbleib in der 1. Fußball-Bundesliga! Ich denke auch, dass dies der Andy versteht, er muss sich fangen und die Zeit wird die Dinge schon wieder geraderücken, aber jetzt heißt es erstmal mit dieser Truppe auch die nächste Partie unverändert anzugehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es tut mir echt leid für den Andy, aber Maroh war heute richtig gut und ich sehe keinen Grund die Abwehrkette umzustellen. Es darf jetzt nicht um persönliche Angelegenheiten gehen, sondern nur um den Klassnverbleib in der 1. Fußball-Bundesliga! Ich denke auch, dass dies der Andy versteht, er muss sich fangen und die Zeit wird die Dinge schon wieder geraderücken, aber jetzt heißt es erstmal mit dieser Truppe auch die nächste Partie unverändert anzugehen!


    word!
    ne umstellung ist total unnötig!
    der andy soll sich erstmal im training wieder zeigen und schaun, dass er seine alte form wieder bekommt!

  • Ohne Wolf war die Abwehr sicher. Vorher net.


    Gut, Maroh hatte auch dass Glück, dass er gegen nen wirklich schlechtgen Gegner randurfte.


    Aber momentan sehe ich Wolf net in der Form, die einen Startpltatz in der Buli berechtig

  • Zitat von 260507

    Für mich hat er sich heute aus der Mannschaft "gespielt".


    Evtl. ist die "Pause" für ihn ja auch mal ganz hilfreich... Kopf frei und so... außerdem ist es jetzt nicht sooooo schlecht wenn man weiß das ein Wolf noch von der Bank kommen kann.


    Durch seine Vorleistungen und die gestrigen Leistungen seiner Mitspieler, dürfte er gegen Stuttgart eigentlich nicht spielen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ohne Wolf war die Abwehr sicher. Vorher net.


    Gut, Maroh hatte auch dass Glück, dass er gegen nen wirklich schlechtgen Gegner randurfte.


    Aber momentan sehe ich Wolf net in der Form, die einen Startpltatz in der Buli berechtig


    Maroh hat aber selten enttäuscht auch gegen gute Gegner.Von daher seh ich ihn klar vor Wolf

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Maroh hat aber selten enttäuscht auch gegen gute Gegner.Von daher seh ich ihn klar vor Wolf


    nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch klar vor Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!