Andreas Wolf (Trainer U23)


  • So ein dummes Gwaaf. Kannst deine Polemik nicht anderswo auslassen, es langweilt gewaltig.


    ps: engel, kluge, galas, pino - alle ähnlich viele karten geholt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    So ein dummes Gwaaf. Kannst deine Polemik nicht anderswo auslassen, es langweilt gewaltig.


    ps: engel, kluge, galas, pino - alle ähnlich viele karten geholt.



    Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


    Wenn du gezielt eingestreuten Lokalkolorit nicht von mangelnder Bildung unterscheiden kannst, halte ich das eher für dein Problem.
    Und, keine Sorge, nach dem was du hier von dir gibst hab ich nicht den geringsten Wunsch danach "mit dir zu reden".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Find so ein Verhalten unmöglich. Ich bin der Meinung, dass man einen Profijob sehr wohl mit einer "normalen" Arbeit vergleichen kann.


    Ein Profi hat m. Meinung nach noch mehr Verpflichtung einem Verein gegenüber, da er zu den "Auserwählten" 20-25 Mann gehört, die das Schicksal eines Vereins maßgeblich bestimmen. Noch dazu ist die Entlohnung sagenhaft.


    Bei mir in der Firma gibts momentan auch enorme Umstellungen und mir würde niemals einfallen jetzt z.B den Job zu wechseln. Das ist eine Charakterfrage. Vielleicht klingt das etwas altmodisch weil heute andere Werte zählen, ist aber dennoch meine Meinung.


    Vertrag ist Vertrag und schlecht gehts ihm dabei nie und nimmer. Also aufhören rumzuheulen Herr Wolf.

  • mich kotzt das gezocke dieser "helden" langsam an. den abstieg mit einbrocken und danach meinen sie sollen die großen gewinner bleiben und weiter in bl 1 oder noch besser gleich premiee ligue oder anderswo in einer ersten ligen spielen.


    was denken die sich wenn die sich morgens in den spiegel sehen, "anton aus tirol" oder was.


    ich bin so blöd, ich bin a depp, spül den vertrag vomm glubb ins klosett...


    auf gehts wolf, enttäusche uns weiterhin. wenns te hier jetzt den schwanz einziehst und den von dir miteingebrockten mist net wieder grade ziehst, dann weiß ich und franken eines ganz genau:


    1. du bist ka franke
    2. du kannst künftig dich auf die nati konzentrieren auf die du stehst (RUS)
    3. du hast leider keine 2 zwetschgen mit kern in der hose sondern nur zetschgenmuß


    überlege dir gut was zu deinem charakter paßt.


  • :hoch::rofl::rofl:
    ich häts etz zwar net genau so ausgedrückt aber ....ja!

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Sehr geehrter Herr Wolf,


    Sie habe Vertrag in Nürnberg(bitte vom Geldgeier äh Berater) erklären lassen.
    Einzig allein der 1.FC Nürnberg auch genannt als da Glubb oder der Ruhmreiche entscheiden über Ihr sportliches Schicksal!!!



    Was geben die eigentlich unseren Eigengewächsen zu fressen. Da spielen Reinhardt und Wolf eine grotten Saison und jeder fühlt sich von was höherem berufen...
    Is ja nimmer auszuhalten des Theater...

  • DerWolf soll etz nimmer so rumeiern sondern beim Club bleiben.
    In Pillenkusen wird er auch net besser.
    Kiessling hätte auch beim Club bleiben sollen. Den hätten wir letzte Saison auch brauchen können.

  • Zitat von Platzwart02


    Kiessling hätte auch beim Club bleiben sollen. Den hätten wir letzte Saison auch brauchen können.


    Aber er scheinbar uns net :frowning_face: Läuft wohl bei den Pillendrehern finaziell irgendwie besser.

  • Man, dann geh halt! So nen Holzhacker bekomm mer auf jeden fall wieder!
    In Topform würd er uns zwar auf jeden Fall weiterhelfen aber das hat er mmn in letzter Zeit viel zu wenig gezeigt!


    Denke mal das MaBa so ab 3,5 Mios verhandeln würde. Das würde ich auf gar keinen fall ablehnen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Man, dann geh halt! So nen Holzhacker bekomm mer auf jeden fall wieder!
    In Topform würd er uns zwar auf jeden Fall weiterhelfen aber das hat er mmn in letzter Zeit viel zu wenig gezeigt!


    Denke mal das MaBa so ab 3,5 Mios verhandeln würde. Das würde ich auf gar keinen fall ablehnen!


    :hoch::hoch: hau wech die sch.....

  • Der Andi Wolf will also mehr Geld in der 2. Liga. Das gab es schon mal mit Wiesinger in der Regionalliga. Danach ist er dann sofort zu den Bayern abgehauen. Ich finde, der Wolf soll sich gleich schleichen, bevor vermeintliche Interessenten noch bemerken, dass er fussballerisch eigentlich überhaupt nichts drauf hat.

  • Mehr Geld in Liga 2? Wo steht das denn? Er hat doch schon mehr Geld bekommen dafür, dass er seinen Vertrag verlängert. Dieser Vertrag ist gültig in Liga 1 und 2. Wieso mehr Geld zahlen? Versteh ich ned ganz.
    Manchmal denke ich, gehört Fussball eh verboten, denn anscheinend tun Kopfbälle dem Denkvermögen und der realen Einschätzung der eigenen Person und objektiver Sachverhalte ned gut...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von holzi78

    Sie habe Vertrag in Nürnberg(bitte vom Geldgeier äh Berater) erklären lassen.
    Einzig allein der 1.FC Nürnberg auch genannt als da Glubb oder der Ruhmreiche entscheiden über Ihr sportliches Schicksal!!!


    Haben wir jetzt die Leibeigenschaft wieder eingeführt? Heißt er jetzt dann Andi Sigena Wolf? :grinning_face:


    Ach ja, hat einer von Euch schon mal ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gekündigt? Ihr seid noch schlimmererer! :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66


    Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


    Arroganz macht Deine dümmliche Aussage nicht besser-

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Auch hier muss ich mal ganz doof nachfragen... :lol:


    Wo kommen die Gerüchte her das er weg will, mehr Geld will oder oder oder... einzige was ich heute (im link) gelesen habe das Wolfi :lol: auf seinen Vertrag hingewiesen wird... damit ist/wäre doch eigentlich schon alles erledigt in seine Richtung - oder?


    Und gibt es Quellen die besagen das er echte Angebote hat? (transfermarkt.de güldt ned!!! :lol: )


    :question_mark:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • sein berater hat sich schon in der winterpause nach nen neuen verein für ihn umgeschaut. das weiß ich von einem angestellten eines anderen bundesligisten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    holzi78 hat Folgendes geschrieben:
    Sie habe Vertrag in Nürnberg(bitte vom Geldgeier äh Berater) erklären lassen.
    Einzig allein der 1.FC Nürnberg auch genannt als da Glubb oder der Ruhmreiche entscheiden über Ihr sportliches Schicksal!!!


    Haben wir jetzt die Leibeigenschaft wieder eingeführt? Heißt er jetzt dann Andi Sigena Wolf?


    Ach ja, hat einer von Euch schon mal ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gekündigt? Ihr seid noch schlimmererer!


    Hat nichts mit Leibeigenschaft zu tun. Der Mann hat Vertrag und wenn er wechseln will weil er sich zu was höherem berufen fühlt muss einfach der 1. FC Nürnberg zustimmen...
    Da gibts kein ich WILL wenn der Glubb net mitspielt...

  • Zitat von holzi78

    Hat nichts mit Leibeigenschaft zu tun. Der Mann hat Vertrag und wenn er wechseln will weil er sich zu was höherem berufen fühlt muss einfach der 1. FC Nürnberg zustimmen...
    Da gibts kein ich WILL wenn der Glubb net mitspielt...


    na dann passt ja blatter sepps aussage prima hierrein:




    Zitat

    "Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen."


  • Da Blatter is a DEPP!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!