Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh ja, da wäre ich auch an so einigen Beiträgen interessiert. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer

    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:


    doch das haben sogar einige gesagt, dass wir um den abstieg spielen, weil die schwächen bzw. fehlende alternativen schon in der rückrunde davor zu sehen waren. durch den pokalerfolg und die dadurch entstandene euphorie haben alle angefangen zum träumen. egal ob trainer, spieler oder fans :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:


    ich auch, gell? :smiling_face_with_sunglasses:
    hab am 3. oder 4. spieltag schon geschrieben, dass wir absteigen und hansis rausschmiss gefordert :floet:
    wurde ganz schön gesteinigt im offiziellen forum *grins*

  • Zitat von Clubberer

    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar, jetzt is der Jesus schuld. :bang: willst den jetzt auch noch verkaufen :shock::shock::shock:

  • Zitat von wulftec

    doch das haben sogar einige gesagt, dass wir um den abstieg spielen, weil die schwächen bzw. fehlende alternativen schon in der rückrunde davor zu sehen waren. durch den pokalerfolg und die dadurch entstandene euphorie haben alle angefangen zum träumen. egal ob trainer, spieler oder fans :wink:


    Also ich hab da auf DSF glaub ich war des mal so an Rückblick gesehen und da ham se eben gezeigt wie die "Experten" übern Club prognostiziert haben. Und da hat einer gesagt das wir in die Top 10 kommen und vll auch wieder Uefa-Cup spielen. Aber der hat auch gesagt das des schwer wird. Der andere wollt uns sogar in die Champions leage schiecken :lol: Ich glaub (bin ma aber net sicher) der Magath hat sogar gesagt es könnte mal wieder sein das der Club Meister wird( aber da bin ich ma nimma so sicher wer des gesagt hat)

  • Zitat von MichaE

    Klar, jetzt is der Jesus schuld. :bang: willst den jetzt auch noch verkaufen :shock::shock::shock:


    Wenn ein gutes Angebot kommt mal schaun :twisted:

  • Zitat von MichaE


    Glücklicherweise unverkäuflich...... :smiling_face_with_sunglasses:



    Das Wort unverkäuflich gibt es nicht. Jeder wird bei einer bestimmten Summe schwach :twisted:

  • Wir sind nicht WEGEN bestimmter Leute abgestiegen, sondern TROTZ dieser Leute. Dazu gehören u.a. auch Hans Meyer, Wolf, Pinola, Mintal, Harry, Koller, Saenko………….


    Denkt mal darüber nach...

  • Zitat von Clubberer

    Also ich hab da auf DSF glaub ich war des mal so an Rückblick gesehen und da ham se eben gezeigt wie die "Experten" übern Club prognostiziert haben. Und da hat einer gesagt das wir in die Top 10 kommen und vll auch wieder Uefa-Cup spielen. Aber der hat auch gesagt das des schwer wird. Der andere wollt uns sogar in die Champions leage schiecken :lol: Ich glaub (bin ma aber net sicher) der Magath hat sogar gesagt es könnte mal wieder sein das der Club Meister wird( aber da bin ich ma nimma so sicher wer des gesagt hat)


    des war doch die wahrsagerin oder? hat sich die eigentlich aufghängt? oder isse geteert und gefedert mit schwarz rotem leibchen im ronhof ausgesetzt worden???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Wir sind nicht WEGEN bestimmter Leute abgestiegen, sondern TROTZ dieser Leute. Dazu gehören u.a. auch Hans Meyer, Wolf, Pinola, Mintal, Harry, Koller, Saenko………….


    Denkt mal darüber nach...


    Stimmt scho aber das TROTZ hilft uns auch net viel weiter. Wir wollen ja wissen WARUM.

  • Zitat von eintakter

    des war doch die wahrsagerin oder? hat sich die eigentlich aufghängt? oder isse geteert und gefedert mit schwarz rotem leibchen im ronhof ausgesetzt worden???


    Von ner Wahrsagerin weiß ich gar nix.
    Aber ich glaub net das die wenn die wirklich gesagt hat wir werden meister das die dann noch arbeitet. Weil der glaubt doch keine Sau. Erst sagen der Club wird Meister und dann steigt er ab :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Stimmt scho aber das TROTZ hilft uns auch net viel weiter. Wir wollen ja wissen WARUM.


    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:

  • Zitat von wulftec

    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:


    Ja scho aber eigentlich hätten wir mit diesem Kader gar nicht in den Abstiegskampf geraten dürfen.



    Naja wir finden sowieso net den Grund. Wir haben ihn schon während der Saison net gefunden warum sollten wir ihn dann jetzt auf einmal finden :question_mark:

  • Zitat von Clubberer


    Von ner Wahrsagerin weiß ich gar nix.
    Aber ich glaub net das die wenn die wirklich gesagt hat wir werden meister das die dann noch arbeitet. Weil der glaubt doch keine Sau. Erst sagen der Club wird Meister und dann steigt er ab :roll:


    Sagte sie nicht, wir werden wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen, bevor wir Meister werden? :idea:

  • Zitat von wulftec

    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:


    Physisch nicht und körperlich schon gar nicht... :lol:
    Nee-Spaß beiseite...es war schon so, dass ausnahmslos alle mindestens einen Gang zurückgeschaltet haben. Auch der gute Andi hat schon zur Hälfte der Hinrunde merklich abgebaut.
    Einige konnten es allerdings nicht besser (Beauchamp, Adler, Kristiansen).

  • Zitat von FcnPat

    Sagte sie nicht, wir werden wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen, bevor wir Meister werden? :idea:


    Was heißt das???


    Direkter Wiederaufstieg und dann 1.Liga Meister ???
    oder
    Direkter Wiederaufstieg und 2.Liga Meister ???


    Weil des mit den wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen hatten wir ja mit na Abstieg. Jetzt kommt des mit der Meisterschaft

  • Zitat von Clubberer

    Was heißt das???


    Direkter Wiederaufstieg und dann 1.Liga Meister ???
    oder
    Direkter Wiederaufstieg und 2.Liga Meister ???


    M o m e n t ammoll!!!! von 2.-liga-meister hatt die damals nix gsacht :brodel: wär ja noch schöner... und des mit den geprügelten hunden hatt se wahrscheinlich eher im märz oder so noch dazugefügt :shock: teeren und federn sag ich!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!