Andreas Wolf (Trainer U23)

  • wäre halt auch intressant zu wissen was maroh macht.
    Ist Andi weg wird er wohl bleiben?
    Will er unbedingt gehen wenn Andi bleibt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Beide sollten auf keinen Fall gleichzeitig gehen.
    Maroh ist für mich ein guter Backup der vllt auch noch einen Schritt machen kann, als Nummer 4 ist das eben "zu gut" und dann will er gehen, aber als Nr.3 wäre er genau richtig!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich wünsche mir Maroh + Wollscheid in unserer IV!


    Dito

  • In der Fairplay-Tabelle (sind wir aktuell 8.) würden wir vermutl. nen Sprung nach oben machen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Kloar, ist doch schließlich Wochenende !!!


    aso is klar, anscheinend ist grad viel alkohol im spiel, denn ich wüsste nicht dass er schon weg ist!!

  • Zitat von fcnpower

    aso is klar, anscheinend ist grad viel alkohol im spiel, denn ich wüsste nicht dass er schon weg ist!!


    So wie es ausschaut, wird er sich verpokern - Und sei ehrlich, seine beste Saison liegt schon ein paar Jahre zurück !!!

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • irgendwie erinnert mich das an 2007/2008. da dachte man auch es geht ohne polak und schäfer und auf einmal hat man gemerkt das die sprachrohre der mannschaft fehlen. ich weiß nicht so recht, wenn es schief geht werden wir uns immer denken "mensch hätten wir doch den andy behalten". der kerl ist einfach ein glubberer. da muss es doch eine lösung geben.

  • MA liebsten würde ich sowohl a. Wlf als auch D. Maroh behalten . Beide gehören für mich zu den bessren Verteidigern
    Da dies leider nicht ralisitsch ist und es wohl auf ein Entweder oder rauslaufen wird , würde ich mich folgendermaßen entscheiden:


    Andreas Wolf behalten . Maroh verkaufen .


    1.) Andi wäre ablösefrei für Maroh bekommen wir Geld . Das klingt beinahe nebensächlich ist es aber nicht .
    Tatsache ist wenn einer der beiden geht müssen wir nachlegen durch die Abläse von Maroh wird dies deutlich entspannter möglich sein als es im Falle von Andi wäre-


    2.) Vergleicht man die Leistungsdaten der Beiden Spieler liegt auch hier A.Wolf vorne es macht keinen Sinn einen konstantern Spieler ziehen zu lassen . Wolf kommt auf 32 Einsätze ( ca. 2600 Min Einsatzzeit) 3 Tore und 1 Ass.Maroh auf 10 Einsätze ( 600 Min Einsatzzeit)


    3.) Andreas Wolf ist ein Urgestein beim Club . Vergleichbare Spieler haben wir in unsrem Kader niemand mehr .Mintal wird hinterhergetrauert, das mag auf einer seite nachvollziehbar sein allerdings ist Andi deutlich länger als 8 Jahre beim Club hat in den meisten Spielzeiten m,ehr als nur überzeugt. Der Einzige Grund warum er vis heute nicht einen Einsatz in der Nationalelf ghatte , ist die Tatsache das er beim Club spielt.


    4.) Es wurde bereits angesprochen Wolf ist nicht nur Leistungsträger , er gehört auch seit Jahren zum Spieöerrat .
    Durch den Weggang v on Marek velieren wir schon jetzt sicher ein Mitglied dieses Spielerrates . Bereits vor dem letzten Abstieg gingen mit polak und Schäfer zwei danakuge Mitglieder des Spielerrats zu andren Vereinen . Es war nicht möglich dieses Vakum zu füllen was einen nicht unerheblichen Teil zum Abstieg begetragen hat.



    2.)

  • hab mal vor kurzem wo gelesen dass Bayern mit Breno nochmal verlängern will um ihn dann nochmal auszuleihen ....


    In der Form vor seiner Verletzung wäre er zusammen mit Wollscheid hinten drin schon sowas wie ne Garantie für den Klassenerhalt im nächsten Jahr.


    Weiß jetzt nicht wie realistisch das ist, aber Breno hat sich hier wohl gefühlt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da ich eh denke und Hoffe das er doch noch sein Autogramm auf einem Neuen Vertrag macht mach ich mir da weniger Sorgen . Fakt ist für mich da so einer ein echter Glubberer ist man ihn Halten Solltee !

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Zitat von Bass_

    irgendwie erinnert mich das an 2007/2008. da dachte man auch es geht ohne polak und schäfer und auf einmal hat man gemerkt das die sprachrohre der mannschaft fehlen. ich weiß nicht so recht, wenn es schief geht werden wir uns immer denken "mensch hätten wir doch den andy behalten". der kerl ist einfach ein glubberer. da muss es doch eine lösung geben.


    So sehe ich das auch!


    Mir geht das Gschmarri hier schon manchmal auf den Wecker, weils einfach so verdammt einseitig und eindimensional ist. Fußball ist eben nicht nur einen geraden Pass spielen und mal den Gegner ablaufen. Der Andy bringt in diese Mannschaft einiges ein, was von Maroh so nie zu erwarten sein wird. Andy ist einer der voran geht, der dem Gegner auch mal weh tut und der weiß wie der Verein tickt... Natürlich ist Maroh kein schlechter Spieler, aber das wars auch schon. Ich wünsche mir schon ein paar Kerle, richtige Kerle, in der Mannschaft. Mein Gefühl tendiert daher zu Wollscheid, Wolf und Nilsson. Und dazu noch ein 19jähriges, groß gewachsenes, kampfstarkes Talent...


    Ich denke wie Bass_, dass man Andys Wert erst sehen wird, wenn er nicht mehr da ist. Und ich denke auch, dass man schon eine Lösung finden wird...

  • Zitat von FCNMax

    ...


    Ich denke wie Bass_, dass man Andys Wert erst sehen wird, wenn er nicht mehr da ist. Und ich denke auch, dass man schon eine Lösung finden wird...



    Das ist doch auch ziemlich eindimensional. :mrgreen:
    Die Lösung, die Wolf akzeptiert ist einfach: Mehr Kohle.
    Wie weit man da auf ihn zugehen kann und will liegt nicht bei uns.
    Das muss der Verein entscheiden.
    Ich fände es auch ganz gut wenn er bleiben würde, da er sich mit Wollscheid optimal ergänzt.
    Wir brauchen aber auch keinen im Team, der meint das Gehaltsgefüge sprengen zu müssen.
    Sooooo unverzichtbar hat er sich (rein leistungstechnisch) in diesem Jahr nicht gemacht.
    Man muss da jetzt vernünftig abwägen.
    Wolf halten: Gerne
    Wolf um jeden Preis halten: Klares NEIN.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!