Andreas Wolf (Trainer U23)

  • @ Joey:
    Andy hat das ganze sich fast ohne Gegnereinwirkung zugezogen.
    Marek wurde damals eisakalt mit Vorsatz verletzt.


    Das ist ein Unterschied.


    Ausserdem ist der Andy vom Typ her ganz anders.


    Daher habe ich diese Befürchtungen überhaupt nicht.




    Gute Besserung Andy - du wirst vom ersten Spiel an wieder rein hauen!!!

  • Schade Andi, wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
    Hoffe das Du bald wieder gesund wirst, denn
    wir brauchen Dich!!!

  • Zitat von Joey

    Was viel schlimmer is, so eine Verletzung kann auch mal den Kicker komplett zurückwerfen. Mintal is auch nicht mehr der, der er mal war. Hoffe Andy kommt wieder gut rein, gerade als Abwehrspieler ist Angst vor ner Verletzung im Zweikampf ein No-Go ... vom Typ her dürfte er´s packen, hoffen wir das Beste.


    Davor hab ich keine Angst. Pino ist au zurückgekommen und bei Abwehrspieler sieht die ganze Sache auch etwas anders aus als bei Stürmern.

  • So ein Mist! Ausgerechnet der Andi! Den kann man im aktuellen Kader einfach nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Meine Freude über den Sieg ist deutlich getrübt. Jetzt rächt es sich, dass keinem so richtig aufgefallen ist, dass wir keine "echten" IV mehr haben. Andi war ganz einfach gesetzt.
    Der Franzose hat ja angeblich 10 kg Übergewicht und im Urlaub nur gefuttert und gefaulenzt.
    :cry::cry::cry::cry:

  • Zitat von bombenhund

    So ein Mist! Ausgerechnet der Andi! Den kann man im aktuellen Kader einfach nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Meine Freude über den Sieg ist deutlich getrübt. Jetzt rächt es sich, dass keinem so richtig aufgefallen ist, dass wir keine "echten" IV mehr haben. Andi war ganz einfach gesetzt.
    Der Franzose hat ja angeblich 10 kg Übergewicht und im Urlaub nur gefuttert und gefaulenzt.
    :cry::cry::cry::cry:


    doch, theoretische kann man das schon.
    einen iv der kompromisslos in die zweikämpfe geht, miserabel in der spieleröffnung ist und eine eher mager technik besitzt gibt auch in der zweiten bestimtm genug.


    ich hab da gar keien angst eben wegen andys eytrem schlechter spieleröffnung. gerade heuer braucht es von hinten techniker.


    ich hoffe dass spiranovic zum stammspieler wird. den habe ich sehr positiv noch in erinnerung udn anscheinend sehen das andere trainer auch so.


    gute besserung an andy. hoffe das dauert nicht clubtypisch ein ganzes jahr oder so.


  • Das glaube ich nicht. Er wird schon ein paar spiele brauchen um wieder seinen rhythmus zu finden

  • Sechs Monate (mit oder ohne Reha? Wahrscheinlich eher ohne :cry: )
    Wär auch zu schön gewesen, mal ohne schwere Verletzung und langwierigen Ausfall eines Stammspielers in die neue Saison zu starten... :smiling_face_with_horns:
    Hopp, Konzepttrainer, Pancho diese Woche auf´s Laufband schnallen!
    Alles Gute, Andi!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Also 5-6 Monate mit Reha sind realistisch. er wird heute oder morgen das erste mal aufgeschnitten :winking_face: da wird dann erstmal nachgehscuat und gegebenenfalls das kaputte Kreuzband entfernt und der Meniskus geglättet.
    Dann dauert es 2-4 Wochen. Dann wird eine Replik eingesetzt. Meist aus einer Oberschenkelsehne.
    Dann noch 2 Monate Pause mit Krankengym
    Dann Reha.
    Mit Glück und wenn alles glatt geht, steigt er zur Wintervorbereitung wieder leicht ein.


    Und ich traue einem Andi Wolf zu, stärker zurück zu kerhen als er bisher war. Das hat er schon nach seiner Schulterverletzung geschaft!

  • Zitat von clubic

    Also 5-6 Monate mit Reha sind realistisch. er wird heute oder morgen das erste mal aufgeschnitten :winking_face: da wird dann erstmal nachgehscuat und gegebenenfalls das kaputte Kreuzband entfernt und der Meniskus geglättet.
    Dann dauert es 2-4 Wochen. Dann wird eine Replik eingesetzt. Meist aus einer Oberschenkelsehne.
    Dann noch 2 Monate Pause mit Krankengym
    Dann Reha.
    Mit Glück und wenn alles glatt geht, steigt er zur Wintervorbereitung wieder leicht ein.


    Und ich traue einem Andi Wolf zu, stärker zurück zu kerhen als er bisher war. Das hat er schon nach seiner Schulterverletzung geschaft!



    Wenn das wirklich so ist schlage ich ihn persönlich zusammen. Damit er noch besser wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Wenn das wirklich so ist schlage ich ihn persönlich zusammen. Damit er noch besser wird :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Seidla schenkt Dir eine ein, dass Dir Hören und Sehen vergeht!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von manu303

    Der Seidla schenkt Dir eine ein, dass Dir Hören und Sehen vergeht!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich schleiche mich von hinten an und ziehe ihn eine mit dem Baseballschläger drüber :smiling_face_with_sunglasses: Natürlich nur damit er besser wird. Ist alles für na Club :wink:

  • so ein Riesenpech, scheiße :cry:


    Gute Besserung Andi !!! :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!