Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von AlexG

    Wir sind mit Galasek abgestiegen und sind ohne Galasek wieder hoch. Wo ist das Problem?


    A Großteil hier is aus Franken, wir brauchn immer was zum Meckern und Jammern :winking_face:

  • Zitat von FCNMax

    Ach und was es noch anzufügen gilt:


    ich fänd es super, wenn der Club diesen Mann in den Verein einbindet! Ich kann ihn mir sehr gut als sportlichen Berater etc.pp. vorstellen. Jemand der soviel taktisches und strategisches Verständnis vom Fussball hat, zudem international erfolgreich war kann uns nur gut bekommen...



    Ich glaube kaum, dass er sich das nach seiner unrühmlichen Kündigung (per SMS) in Nbg antun wird.

  • Zitat von ThePunisher84

    Damit unsere Fehlpassquote noch mehr erhöht wird? Nein danke!



    sehe ich nicht so (Vorausgestzt die Fitness stimmt). Könnte eine Integrationsfigur für die Jungen sein, Struktur ins Mittelfeld bringen und uns in dieser Saison weiterhelfen. Könnte im Anschluß dann eine Funktion im Verein übernehmen (z.B. Jugendtrainer). Allerdings wird MaBa sicherlich nicht über seinen eigenen Schatten springen!


    :wall:

  • Den Spieler Galasek kann sich der Club gar nicht mehr leisten.Denn man müsste Erlangen-Bruck ja bestimmt eine Ablöse zahlen und das Geld haben wir nicht :ironie:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von drtom

    sehe ich nicht so (Vorausgestzt die Fitness stimmt). Könnte eine Integrationsfigur für die Jungen sein, Struktur ins Mittelfeld bringen und uns in dieser Saison weiterhelfen. Könnte im Anschluß dann eine Funktion im Verein übernehmen (z.B. Jugendtrainer). Allerdings wird MaBa sicherlich nicht über seinen eigenen Schatten springen!


    :wall:


    Ne sorry aber der Gala war mit einer Gründe warum der Club abgestiegen ist! In Gladbach hat er aweng noch was gebracht aber er wird nicht umsonst zu Erlangen Bruck gewechselt sein. Der will halt noch aweng rumkicken mehr net...


  • Wie naiv :roll:
    Und wer soll dann das Gehalt zahlen, wenn wir ihn wieder verpflichtet haben?
    Bruck zahlt 300 im Monat :exclamation_mark:
    Man muss auch mal realistisch denken. :stats:

  • ...schade, war ja nur so ne Idee. Mit Ihm würde der Club vielleicht wenigstens in der 1. HZ ohne Gegentor bleiben! Aber 300 Flocken im Monat, dass is echt zu viel...


    :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho


    Wie naiv :roll:
    Und wer soll dann das Gehalt zahlen, wenn wir ihn wieder verpflichtet haben?
    Bruck zahlt 300 im Monat :exclamation_mark:
    Man muss auch mal realistisch denken. :stats:



    Ich hab ja keine Ahnung, wie viel Geld Galasek in seiner Karriere verdient hat, aber es müsste sicher dafür gereicht haben, ein siebenstelliges Vermögen anzuhäufen.


    Will mir absolut nicht in den Kopf, wie man da noch unterklassig 300€/Monat einstreichen kann, ohne sich komisch vorzukommen.

  • Zitat von drtom

    sehe ich nicht so (Vorausgestzt die Fitness stimmt). Könnte eine Integrationsfigur für die Jungen sein, Struktur ins Mittelfeld bringen und uns in dieser Saison weiterhelfen. Könnte im Anschluß dann eine Funktion im Verein übernehmen (z.B. Jugendtrainer). Allerdings wird MaBa sicherlich nicht über seinen eigenen Schatten springen!


    :wall:


    Sehe ich ebenso. Ein erfahrener Recke, der gerade für unsere vielen jungen Spieler eine große Hilfe sein könnte. Sicherlich war er im Abstiegsjahr nicht mehr der Gala, der er mal war (außer Misimovic war da eh fast jeder Spieler ein Schatten seiner selbst), aber besonders in Gladbach hat er bewiesen, dass man ihn trotz seines Alters noch nicht aufs Abstellgleis schieben sollte.


    Zudem: Ein finanzielle Risiko wäre quasi nicht gegeben und seitens des Clubs könnte man den unrühmlichen Abschied vergessen machen, indem man ihn nach Saisonende als Jugentrainer in den Verein einbindet. Davon würde sowohl die Jugendarbeit profitieren als auch das Vereinsimage.

  • Zitat von Kanapee

    Ich hab ja keine Ahnung, wie viel Geld Galasek in seiner Karriere verdient hat, aber es müsste sicher dafür gereicht haben, ein siebenstelliges Vermögen anzuhäufen.


    Will mir absolut nicht in den Kopf, wie man da noch unterklassig 300€/Monat einstreichen kann, ohne sich komisch vorzukommen.


    Er muss, denn scheinbar gibt es auch dafür Vorschriften im DFB, eine Art gesetzlicher Mindestlohn im Fußball sozusagen. :stats:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!