Westvorstadt

  • Zitat von Wesel

    Wenn das so weitergeht fallen deren Zuschauerzahlen noch in den 3 stelligen Bereich :grinning_face:
    Heute sind`s noch 5000.


    da waren ja fast mehr bei Motörhead
    *lol*

    auf zu neuen Ufern!

  • Laut AZ gabs da gestern schon Möhlmann Raus Rufe.


    Wann haben die denn überhaupt das letzte Mal einen Trainer entlassen? Das ist doch schon ewig her. Die sind doch alle von selber gegangen, oder nicht?

  • Zitat von Wesel

    Laut AZ gabs da gestern schon Möhlmann Raus Rufe.


    Wann haben die denn überhaupt das letzte Mal einen Trainer entlassen? Das ist doch schon ewig her. Die sind doch alle von selber gegangen, oder nicht?


    ich glaub auch

  • Veh, Eugen Hach, Uwe Erkenbrecher. wurden entlassen und dann gabs da doch noch mal so nen komischen der war nur 3-4 spiele da. ich komm nicht auf den namen koste oder so ähnlich? glaub das waren alle in der 2. liga. der benno M ging ja immer von allein. ich glaub immer dann wenn seine frau hinter das verhältnis mit helmut h. kam.

  • Kost heißt der. Thomas Kost glaube ich. Ist jetzt in Hof Trainer wenn ich richtig informiert bin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Mädel, das heut in der Sportschau "präsentiert von KQ-Versicherungen" gesagt hat, hab ich da schonmal gesehen. Wahrscheinlich haben sie jetzt alle 13 Fans durch und fangen wieder von vorne an. :lol:

  • Zitat von CM

    Das Mädel, das heut in der Sportschau "präsentiert von KQ-Versicherungen" gesagt hat, hab ich da schonmal gesehen. Wahrscheinlich haben sie jetzt alle 13 Fans durch und fangen wieder von vorne an. :lol:


    :mwah: die 13 trollis

  • Die Fürther Mannschaft kann wenigstens kämpfen
    Aus einem 0:2 am Ende noch ein 2:2 gemacht


    Das hätten unsere nie geschafft

  • Zitat von BerndFCN

    Die Fürther Mannschaft kann wenigstens kämpfen
    Aus einem 0:2 am Ende noch ein 2:2 gemacht


    Das hätten unsere nie geschafft



    oh mann manchmal frag ich mich echt... wir haben noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee aus nem 0:2 ein 2:2 gemacht. ist klar

  • Zitat von Bass_

    oh mann manchmal frag ich mich echt... wir haben noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee aus nem 0:2 ein 2:2 gemacht. ist klar


    Wann haben wir einen 2-Tore Rückstand aufgeholt , oder das Spiel noch gewendet?

  • Zitat von BerndFCN

    Wann haben wir einen 2-Tore Rückstand aufgeholt , oder das Spiel noch gewendet?


    Gott-sei-dank auch Vergleichbar weil 2. Liga :mrgreen:


    31.08.2008 gegen Aachen 0-2 hinten, ende 2-2
    14.09.2008 gegen Wehen 0-2 hinten, ende 2-2


    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!