Westvorstadt

  • Zitat von Strombus


    Man könnte ja meinen dass die Leute net wegen dem Fußball nach GoHo kommen, sondern dass es da um was Wichtigeres geht. Ich denk wer tatsächlich bei seiner Auswärtstour am 1. Mai zur Demo geht wär halt sonst bei sich daheim gegangen und hat eher Respekt verdient als dass er dann noch evtl. blöd angemacht wird. Und das wird dann in der Regel auch net unbedingt der "Modefan" sein, den es ja durchaus leider auch gibt.


    Diejenigen, die am 1. Mai Ihre Pflichten als Arbeiter wahrnehmen sind von dieser Betrachtungsweise sicher ausgenommen, das muss man auch nicht extra dazuschreiben. Aber es gibt ja noch andere diverse Randgruppen, die dem Subalternen St. Pauli Antifa-Hüpfburg - Klimbim fröhnen und auch gar nicht aus der schönen Hansestadt anreisen, sondern diejenigen, die weder dem Pathos des Fußballs noch dem der aufrechten Arbeiter-Bewegung einen tieferen Sinn geben, sondern nur aus ich sag mal purem Zeitgeistgedöns und Modetrallalala ein braunes T-Shirt mit Totenkopf überziehen. Leider.

  • Zitat von Zarate_66

    der wohnt ja fast am Sportplatz!


    Ob Möckel auch zuschaut u. evtl den Maddin scoutet ...?


    Oh dann muss ich mir noch a Ballfett kaufen. Wenn der wirklich komm, fette ich die Bälle ein wie kein Zweiter. Vielleicht schaff ichs ja zu ner Karriere als Zeugwart beim Club :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zarate_66

    der wohnt ja fast am Sportplatz!


    Ob Möckel auch zuschaut u. evtl den Maddin scoutet ...?


    Damit hätte der Club ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen bewusster Vereinsschädigung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oh dann muss ich mir noch a Ballfett kaufen. Wenn der wirklich komm, fette ich die Bälle ein wie kein Zweiter. Vielleicht schaff ichs ja zu ner Karriere als Zeugwart beim Club :smiling_face_with_sunglasses:



    kannste auch waschen & bügeln ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • in der Zeitung prahlen sie mit rießiger Überschrift, Fürth spielt vor ausverkauften Haus, dann ne Zeile drunter , liest man, dass 8000 aus Pauli dabei sind :lol:
    bekommen ihr stadion ja nicht mit ihren fans gefüllt, da es jede saison weniger werden

  • Zitat von pino

    in der Zeitung prahlen sie mit rießiger Überschrift, Fürth spielt vor ausverkauften Haus, dann ne Zeile drunter , liest man, dass 8000 aus Pauli dabei sind :lol:
    bekommen ihr stadion ja nicht mit ihren fans gefüllt, da es jede saison weniger werden


    ja und wenn man den artikel liest stellt man fest das es doch noch ein paar karten gibt

  • Zitat von Bass_


    ja und wenn man den artikel liest stellt man fest das es doch noch ein paar karten gibt


    wegen Pauli würd ich da sogar hingehen. Gästekasse wird wohl eher keine offen sein. Irgendjemand eine Idee um noch an ein Ticket zu kommen?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    wegen Pauli würd ich da sogar hingehen. Gästekasse wird wohl eher keine offen sein. Irgendjemand eine Idee um noch an ein Ticket zu kommen?


    ne bekannte die auf der geschäftsstelle arbeitet hat gesagt das es keine karten mehr gibt nur noch ein paar einzelne steher und die sind denk ich mal beim grünen pack

  • Zitat von Bass_

    ne bekannte die auf der geschäftsstelle arbeitet hat gesagt das es keine karten mehr gibt nur noch ein paar einzelne steher und die sind denk ich mal beim grünen pack


    jo danke, das hab ich mir aber fast schon gedacht. mal sehen, vielleicht am Samstag Abend in den Z-Bau schauen. Vielleicht hat ja jemand einen Kumpel vom Kumpel, der eine über hat. :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von 260507

    Die sind so cool, dass die mit den Bauern befreundet sind! Respekt! :roll:


    wer legt eigentlich fest wer mit wem befreundet ist? ich hör immer was von ner freundschaft mit schalke und pack die aber überhaupt nicht. ich bin mir sicher, dass bei den paulianer ne menge fans sind die die bayern genauso hassen wie wir.

  • als die pauli fans heut auf den rasen stürmten kamen die fürther entgegen weil sie wohl nicht so einverstanden waren damit. als dann der erste paulianer nen fürther fotzen angedroht hat sind sie wieder zurückgeschlichen. sau peinlich wenn ich schon den harten max markier muss ich es halt durchziehen oder ich halt mein maul. die haben heut auch mit feuerzeugen geworfen versteh ich nicht ging doch für die um nix da kann man doch den gegner mal feiern lassen.

  • Ronhof erfolgreich gestürmt und geschändet!!! :lol:
    Jetzt müssen nur noch wir irgendwie in der Liga bleiben.
    Gratulation an St. Pauli zum Aufstieg!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!