Westvorstadt

  • Zitat von kleinerUdo

    warum nicht gleich eine fusion: FC Franken :question_mark::question_mark::question_mark::lol:
    dann könnten wir zusammen mit denen ein superstadion bauen :wink:


    Solche abstrusen Gedanken sollten mit sofortigem Stadionverbot und Vereinsausschluss belegt werden! :wut:

  • Zitat von GLUBB

    derjenige, der das vor jahren schon vorgeschlagen hat, sitzt ja zwischenzeitlich sogar im aufsichtsrat...


    Beim Glubb oder in Fü*** ?

  • Zitat von marcelinho

    Solche abstrusen Gedanken sollten mit sofortigem Stadionverbot und Vereinsausschluss belegt werden! :wut:


    Naja, das hilft leider nix. Der Udo is ja nie im Stadion und Mitglied isser ja auch nicht. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Naja, das hilft leider nix. Der Udo is ja nie im Stadion und Mitglied isser ja auch nicht. :mrgreen:


    :lol: das gleiche hab ich mir auch gedacht. bringt nix bei udo.

  • Wenn man den Artikel


    "Tag des Abschieds beim Club


    Slovac und Stegner - 12.10.05"


    im "Wir brauchen einen Investor" Thread liest, merkt man ja schon was los ist.


    Da will einer im großen Fußballgeschäft mitmischen und seine Profilneurose ausleben. Beim Glubb ist er damit gescheitert, weil die Zeiten, Gottt sei dank, vorbei sind. Jetzt sucht er sich halt die Westvorstädter weil es nur mit solch kleinen Vereinen noch geht. Die großen machen das nicht mit. Siehe HSV und das ist auch gut so.

  • Zitat von kleinerUdo

    tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ändern sich die zeiten :wink:
    es gibt user, die wechseln ihren avatar öfter als die unterhosen.


    jetzt weiß ich auch warum deine avatare alle so intensiv braun sind :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von LionelHutz

    Also das eigentliche nervige an den neuen Stadien ist doch, dass diese meist iwo mitten in der Pampa am Arsch der Welt stehen.


    Das Mainzer Stadion zb umgeben von einer Kneipen/Wohngegend wär doch Atmosphärisch schon mal 3 stufen besser


    mir trotzdem ein rätsel, warum zu den stehplätzen keine vernünftigen eingänge gebaut werden. eigentlich wären 2 pro block nötig.
    die krönung is allerdings immernoch dortmund. neben den verschissenen zecken der hauptgrund, warum ich (wahrscheinlich, ausser es geht mal wirklich um was) so schnell nimmer hochfahr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von GLUBB

    alternative wäre noch ne anlegestelle für fährenschiffe, ist ja direkt am kanal :lol:


    Ganz ehrlich, das hätte wiederum verdammt viel Stil und würde das Stadion auf seine Art zum Unikat machen :winking_face:

  • HILFE!!!!! Ich bitte euch inständig um euren Beistand! Ich empfinde so etwas wie Sympathie zu den Unaufsteigbaren aus der Vorstadt und ihrem Fussball!! :oops: Wer treibt mir diesen Virus wieder aus, bitte??? Und was besonders bedenklich ist: anderen hier geht es anscheinend genauso... VORSICHT: der Virus könnte also ansteckend sein... Was tun?

  • Nö, ich erkenne das durchaus an, was die spielen. Das ist einfach beeindruckend erfrischend und die Art Fussball zu spielen, mach sie ganz objektiv gesehen sicherlich symphatisch. Aber ich bin Glubb-Fan und wünsche denen rein gar nichts. Wie man sich bei einem Aufstieg freuen kann, check ich nicht. Derby ja super, aber das Argument "Sechs sichere Punkte" zieht auch nicht, spätestens nach dem Pokalspiel.


    Naja, ich freu mich schon auf Spiele wie Fürth gegen Wolfsburg vor 9.000 Hanseln. Attraktives Freitagabendspiel oder so...Gut, kann mir eigentlich egal sein, ich find's trotzdem schade, wenn ein absoluter Traditionsverein wie der FCK dafür runter müsste.


    Verdient hätten's sie es freilich.

  • Zitat von parsof

    HILFE!!!!! Ich bitte euch inständig um euren Beistand! Ich empfinde so etwas wie Sympathie zu den Unaufsteigbaren aus der Vorstadt und ihrem Fussball!! :oops: Wer treibt mir diesen Virus wieder aus, bitte??? Und was besonders bedenklich ist: anderen hier geht es anscheinend genauso... VORSICHT: der Virus könnte also ansteckend sein... Was tun?


    Telefonnummer Exorzist:
    666

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :mrgreen:
    wobei besser als der Alu Cash isses...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!