• Genau einer der Gründe, warum ich denen nichts gönne!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Rahmenprogramm der Fürther war sowas von nervig. Dreimal dieses peinliche Rohnhof Lied, die Vereinshymne passt wohl eher in die Fürther Komödie.

    Immerhin könnt ich den Fernseher während des Spiels wieder lauter drehen, außer paar HSV Rufe war ja Totenstille.

  • Zitat von KillerDriller

    Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Der HSV hats euch ziemlich schwer gemacht, aber letztendlich habt ihrs gepackt!
    Herzlichen Glückwunsch!


    :arrow::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von FCN76

    nächste Saison Derby


    Vermutlich wieder eine zweifache Demütigung. Aber im Moment haben wir echt andere Sorgen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Vermutlich wieder eine zweifache Demütigung. Aber im Moment haben wir echt andere Sorgen.

    Ich hoffe wir gewinnen die, aber sollten wir verlieren, ist es am Ende auch wurscht: wenn wir übern Strich stehen werden wir ihnen den dicken fetten Finger zeigen und sie auslachen! und ich werde dann singen,"nie mehr nie mehr, 2.Liga"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist echt krass!

    ich bin ja auch der Kaiser :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • furchtlos und mutig, fürwahr :exclamation_mark:

    Zitat von König

    Na seeröschen, haste deine Hosen schon voll das du ihn so angehst weil deine heilige Kuh wankt? Ansonsten sag ich dir sehen wir uns auf der aoMV :winking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Im Übrigen flüchtet unser Ex-Scout Schröder nach Bremen. Sein Vertrag wird morgen aufgelöst. Scheinbar hat er genug von diesem Verein und der Stadt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    freu mich auf zwei geile und für uns wie immer peinliche derbys!

    Objektiv und sachlich gesehen ist es egal ob wir 2 Niederlagen gegen Hamburg oder eben gegen Fürth holen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!