Westvorstadt

  • ja fast so wär das in etwa... gabs da niht mal was das der club fast mit dnen fusioniert hätte und nur ween dem namen kam es nicht zu stande?

  • Die Kloblätter machens heuer wieder spannend. Zum Anfang schwach, dann kommt die grosse Aufholjagd ums am Ende wieder knapp zu verkacken :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • In der Schule müssen die Kinder sagen was
    die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
    zu Wort


    "Bäcker"
    "Hausmeister"
    "Busfahrer"
    "Beamter"


    nur der kleine Fritz zögert ein wenig.


    Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was
    ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
    verlegen nach unten und sagt schließlich:
    Mein Vater ist Bedienung in einer
    Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
    einer Schürze bekleidet und für 50 €
    bietet er auch gewisse Dienste an ...


    Betretenes Schweigen.
    Die Stunde ist zu Ende,
    alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft
    Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
    Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
    mit Deinem Vater?
    Fritzchen gesteht unter Tränen:


    Nein, in Wirklichkeit spielt er bei
    Greuther Fürth, aber ich
    hab' mich so geschämt .......

  • Ein Nürnberger steht vor Gericht, weil er 2 Fürther überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Nürnberger: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Nürnberger: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Nürnberger: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Fürther gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

  • Zitat von wikinger

    Tja-hätten sie mal nicht auf ihr Heimrecht verzichtet, die Trottel.


    Du würdest des Geldes wegen wohl auch bei Bedarf lieber in der Allianz-Arena spielen ...

  • Zitat von Alfred28

    Du würdest des Geldes wegen wohl auch bei Bedarf lieber in der Allianz-Arena spielen ...


    Das kannste aber nicht vergleichen


    Entfernung Nämberch - Aroganz Arena ca. 160 km


    Entfernung Nämberch - Färdd paar hundert Meter, je nachdem , wo man wohnt

  • Hä was? darum gehts doch garnicht um die Entfernung!
    Es geht drum, das man sein Heimrecht nicht des Geldes wegen verschenkt.
    Und der Vergleich war MEHR als treffend.

  • Zitat von Sickobilly

    Hä was? darum gehts doch garnicht um die Entfernung!
    Es geht drum, das man sein Heimrecht nicht des Geldes wegen verschenkt.
    Und der Vergleich war MEHR als treffend.


    Hinkt aber leicht,


    weil wir gegen Bayern überall ein "Heimspiel" haben
    und FÜ gegen uns überall ein "Auswärtsspiel" ! :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Hä was? darum gehts doch garnicht um die Entfernung!
    Es geht drum, das man sein Heimrecht nicht des Geldes wegen verschenkt.
    Und der Vergleich war MEHR als treffend.


    Ja war auch mehr oder weniger nicht ernst gemeint was ich geschrieben habe.
    Mir war nur danach, weil der Hack den dadurch entstandenen Verlust von 300.000€
    selbst erwähnt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!