Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von waidler

    Sag mir doch mal wer sich sonst noch gegen der Abstieg gewehrt hat.


    FcnPat!


    Weg ist weg! Jetzt frißt er kein Brot mehr von uns. Danket dem Herrn und freuet euch!

  • Lustig hier zu lesen.


    Um sportlich zu bleiben .... Engelhardts Chancen beim Club sich wieder einen Stammplatz zu ergattern waren sehr gering und daher ein Vereinswechsel die folgerichtige Entscheidung. Vielleicht hat er beim KSC wieder mehr Erfolg. Bei uns hat er sich zweifelsohne selbst aus der ersten 11 selbst gespielt.


    Und fairer Weise muß man sagen. Viel Erfolg Engelhardt auf deinem weiteren Weg!


    Und der Rest hier ist doch Kinderkacke. :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Meinst du nicht, dass sich einige hier gewaltig daneben benehmen?


    Ob ich das meine oder nicht, würde doch nichts daran ändern :idea:


    Wenns schee macht. Engel wird das genauso egal sein wie mir, von dem her........*wayne*


    Jetzt ist er weg und wir bedanken uns artig und dann schließen wir die Akte. Auf das (mal) besseres nach komme!

  • Zitat von Platzwart02


    Laut Kicker so um die 250.000.- Euronen.


    Bassd scho :grinning_face:


    Wenig - für ne Legende ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Ach so und du bist das Lichtdouble von Udo Lattek oder wie, Kasper!
    Nimm mal wieder die Brille ab, da gab es immer noch einen Koller, Vittek oder Saenko. Sag mir doch mal wer sich sonst noch gegen der Abstieg gewehrt hat.


    Blablabla...bleib doch mal sachlich. Wenn du das wilde Herumgestikulieren bei gleichzeitig unterirdischer sportlicher Leistung als "sich gegen den Abstieg wehren" bezeichnest, dann bitte.
    Der Typ ist einfach nicht die Art Fußballprofi, die ich bevorzuge und m.M.n. hat er im letzten Jahr richtigen Mist gespielt und deshalb bin ich froh, dass er weg ist.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Bass_

    wenns beim ksc auch nicht klappt winkt ja vielleicht noch ne karriere als fotograf :lol:


    Oder bei den Chippendales...
    Engel ist doch vielseitig verwendbar :lol:


    Trotzdem: Er hat bei uns immerhin eine gute Saison gehabt. Und seine Tore im DFB-Pokal im Halbfinale und im Finale lassen mich in diesem Fall gnädig stimmen und ihn nicht mit Schimpf und Schande davonjagen :idea:
    Machs gut Engel (Ganz ernst gemeint) :exclamation_mark:

  • Zitat von Bass_

    wenns beim ksc auch nicht klappt winkt ja vielleicht noch ne karriere als fotograf :lol:


    Wie kannst es wagen, derart unsachliche Kritik am Hauptverantwortlichen des Pokalsiegs zu äußern. Solltest dich wirklich schämen. Und dass, obwohl wir dem Engelhardt doch so viel zu verdanken haben!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Na, das will ich Dir auch raten, du Ketzer! :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von FcnPat

    Ob ich das meine oder nicht, würde doch nichts daran ändern :idea:


    Wenns schee macht. Engel wird das genauso egal sein wie mir, von dem her........*wayne*


    Jetzt ist er weg und wir bedanken uns artig und dann schließen wir die Akte. Auf das (mal) besseres nach komme!


    So soll es sein.

  • Doch - hat was :lol:


    Trotz allem wünsche ich Engel viel Glück. Konnte ihn zwar nie leiden, aber es ist ja Weihnachten. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=942279&kat=32


    NZ: Was sagen sie Kritikern, die erklären: Der Engelhardt ist ja zuletzt zweimal abgestiegen, der hilft nicht.


    Engelhardt: Helfen – das will ich und das kann ich. Abgestiegen bin ich. Es ist immer schlecht, wenn so etwas in der Vita steht. Mein Vorteil ist allerdings: Ich kenne den Abstiegskampf und habe den oft genug auch gewonnen. Ich weiß, wie es geht, dass man drinbleibt. Es war ein Unding, letztes Jahr mit dem 1.FCN, mit einer richtig guten Mannschaft, abzusteigen. Da hat man gesehen, wie es negativ laufen kann, wenn eine Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt, nicht die Ärmel aufkrempelt, sondern versucht, alles mit spielerischen Mitteln zu lösen. Das werde ich beim KSC einbringen. Es geht nur über den Kampf, den totalen Einsatz.


    Alles wurde spielerisch versucht zu lösen? :durchge:


    Die Mannschaft hat in der RR nur noch reinen Kick and Rush zelebriert.
    Spielerisch... :lol: ...die Mannschaft kannte das Wort doch gar nicht.


    Damit kann er im Grunde nur sich selbst meinen...nur leider sind von Fehlpassengel die spielerischen Versuche zu 90% beim Gegner gelandet.

  • Zitat von Snuk

    Damit kann er im Grunde nur sich selbst meinen...nur leider sind von Fehlpassengel die spielerischen Versuche zu 90% beim Gegner gelandet.


    Und sobald er den Ball mal unter Kontrolle hatte, drehte er sich damit ein paar mal im Kreis. Was folgte, war der Rückpass auf den eigenen Mann. Das waren für mich gefühlte 80%. So erstickt man doch jeglichen Offensivdrang.


    Naja, ich wünsch dem Engerla viel Glück. Er tut einem auch nix, denn er will ja nur spiel'n. :wink:

  • Zitat

    Aber der 1.FCN hatte Erfolg, da musste ich eben warten und das wollte ich nicht mehr.



    Engelhardt Startelf = kein Erfolg
    Engelhardt Bank = mehr Erfolg (wurde mit zunehmender Zeit besser ohne Ihn) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!