Marco Engelhardt (#22)

  • Vielleicht erkennt auch der letzte Depp nach dem 3. Abstieg, dass dieser Spieler nicht erstligareif ist!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gestern auch wieder mit dem entscheidenden Ballverlust, der dann zum 0:1 führte. Den Ball einfach planlos in des Gegners Füße gedroschen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ist echt ein schlechter Witz, daß wir den in der nächste 2.Liga Saison im Frankenstadion wieder sehen werden, wenn der Club daheim gegen den KSC spielt.

  • Zitat von EwigFCN

    Kicker-Schnitt 4,25 :lol:


    Niete bleibt eben Niete :wink:


    Er spielt zumindest konstant auf einem bestimmten Niveau. So einen Spieler kannst du in jeder Situation bringen, da er immer die gleiche Leistung abruft. :mrgreen:

  • Zitat von Hazard

    Er spielt zumindest konstant auf einem bestimmten Niveau. So einen Spieler kannst du in jeder Situation bringen, da er immer die gleiche Leistung abruft. :mrgreen:


    Nunja, von dieser Sorte haben wir beim Club leider auch ohne Engelhardt genug...

  • Zitat von EwigFCN

    Nunja, von dieser Sorte haben wir beim Club leider auch ohne Engelhardt genug...


    z.B.? Boaggschi und Judt mal ausgenommen..

  • Goncalves
    Mitreski
    Mnari
    Gygax
    Reinhardt
    Charisteas
    Breska



    Wir haben wirklich genug Flaschen, die öfter enttäuschen, als dass sie was bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Hör auf ich kotz gleich......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Also ich wär froh, wenn wir im Sommer so ne "Flasche" wie Breska wieder hätten. Der Mann hat es drauf, hat er oft genug bewiesen in seiner Karriere. Und auch beim Club hat er gut losgelegt, bis ihn Tommy Baby mit seinem "Konzept" ausgebremmst hat. Auch ein Allagui würde bei Fürth scheitern, würde man ihn Verteidiger spielen lassen. Aber die haben da auch nicht so ausgewiefte Konzepte wie wir. Die lassen die Leute noch ganz altmodisch da ran, wo sie gelernt haben. Voll langweilig eben. Auch bei Gygax sehe ich das nicht so dramatisch. Meine Güte, er war lange verletzt und hat jetzt 2 schlechte Spiele gemacht? Ja und? Engelhardt, Reinhardt und Charisteas waren nur schlecht! Der Jugendwahn is mir echt ein bisserl zu viel. Klar sind Frantz und und und derzeit gut, aber lasst die doch erst mal ne komplette Saison gespielt haben. Ich finde es gut, dass wir junge Talente haben. Aber wenn das nächste Saison die Spieler sind, auf denen alle Hoffnungen ruhen, dann kann bei uns auch was nicht stimmen. Da muss schon eine gesunde Mischung da sein. Einen Gygax würde ich nicht vom Hof jagen. Ja, ich bin auch der Meinung, dass es nicht für Liga 1 bei ihm reicht, aber für die 2. Liga allemal. Und so grauenhaft hat er die komplette Saison über auch nicht gespielt.
    Mnari ist auch scheiße im Moment, aber er hat in der Vergangenheit tolle Spiele für den Club gemacht und war ein wesentlicher Bestandteil der Erfolgself! Nun reicht es offenbar nicht mehr, dann sollte man sich trennen am Ende der Saison. Aber Mnari finde ich, ist keine Flasche deshalb.
    Bei den anderen Spielern seh ich es aber ähnlich.


  • Ich meinte jetzt mehr den Stamm. Mnari hat auch gute Spiele dabei.

  • Mnari HATTE viele gute Spiele.
    Aber mittlerweile spielt er katastrophal.
    Ich zähle nur das JETZT.
    Breska hat uns nix gebracht, ob er es theoretisch drauf hat ist mir wurscht.
    Gygax kann sich gerne noch beweisen nur irgendwie zweifel ich an seinem Biss.
    Ist aber nur ne subjektive Einschätzung.


    @Bogy:
    Ja hast schon recht.
    Unser Stamm hat keine absolute Vollpfeife dabei, aber insgesamt reicht es nich für den Aufstieg.
    Die sind alle solide, aber nich viel mehr.
    Das reicht nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Ja Mnari ist nicht mehr der Alte. Aber mir geht es nur darum, dass er eben aufgrund der Vergangenheit sicher keine Flasche ist. Es reicht halt nimmer - leider. Aber für ne Flasche hat er mir zuviel geleistet für diesen Verein.
    Und Breska hat sehrwohl gezeigt, was er drauf hat. Natürlich nur sporadisch. Er hat ja auch nur sporadisch auf seiner Position gespielt. Und das zählt für mich. Und nicht, ob ein Stürmer in der Abwehr, oder ein Abwehrspieler im Sturm gut ist. Die Qualität eines Stürmers an den Leistungen zu messen, die er als Verteidiger gebracht hat, find ich nicht ok. Und dieses "es zählt nur das jetzt" sehe ich unabhängig vom Spieler eben überhaupt nicht so. Lieber halte ich an Spielern fest, die großes Potential haben, es aber nicht komplett abrufen im Moment, als an Leuten, die fast kein Potential haben, aber im Rahmen ihrer Möglichkeit ihr bestes geben (Ich sag nur Polak/Kristiansen) als Beispiel. Da halte ich lieber an einem Polak fest und versuch ihn wieder ran zu bringen, an seine 100 Prozent. Aber das ist generell was, was man beim Club nicht versteht.
    Und Gygax würd ich jetzt auch nicht fehlenden Biss vorwerfen. Er ist halt gehobener Zweitligadurchschnitt. Da kommen halt auch mal schlechtere Spiele. Aber wirst sehen, nächste Saison kommt nix besseres nach, schon gar nicht in Liga 2. Ich würde ihn behalten für den "Neuaufbau" (Unwort!!!). Er ist in meinen Augen ne bessere Durchschnittsverpflihtung. Für nen Flop hat er mir schon ein paar gute Aktionen zu viel gehabt diese Saison.

  • Aus dem Engelhardt-Thread in einem KSC-Forum :


    Engel mag technisch nicht der Beste sein. Er macht auch viele Fehler. Und nach vorne bringt er auch nicht wirklich viel. Aber haben wir ihn dafür geholt?
    Nein. Engel wurde geholt, damit im Mittelfeld endlich wieder gesprochen wird. Und ich finde den Job macht er echt super. Wenn man sich anschaut wie er die Leute dirigiert, hin- und herschickt und sich auch selbst hinstellt, dann macht das aber die allermeisten seiner Fehler wett.
    Von der taktischen Seite her versteht es ein Engelhardt nunmal, das Spiel zu lesen. Was er allerdings noch etwas verbessern sollte ist, das er dann auch den Ball behält und Ruhe rein bringt und nicht hektisch davonrennt.


    Aber ich bin optimistisch und davon überzeugt, das er noch ganz wichtig sein wird. Und sei es nur, um Topstürmer abzuräumen.

  • Zitat von Kubuli

    na ja, wenns mal irgendwann auch Punkte aufs Sprechen gibt ....
    :wink:


    Dann stellen wir ne Forumsmannschaft auf und werden deutscher Meister! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • *lol*


    statt "wir haben unter der Woche super trainiert", dann ein "wir haben uns während des Spieles super unterhalten"


    na ja, das mach ich aufm Block auch manchmal

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von lou1879

    Aus dem Engelhardt-Thread in einem KSC-Forum :


    Engel mag technisch nicht der Beste sein. Er macht auch viele Fehler. Und nach vorne bringt er auch nicht wirklich viel. Aber haben wir ihn dafür geholt?
    Nein. Engel wurde geholt, damit im Mittelfeld endlich wieder gesprochen wird. Und ich finde den Job macht er echt super. Wenn man sich anschaut wie er die Leute dirigiert, hin- und herschickt und sich auch selbst hinstellt, dann macht das aber die allermeisten seiner Fehler wett.
    Von der taktischen Seite her versteht es ein Engelhardt nunmal, das Spiel zu lesen. Was er allerdings noch etwas verbessern sollte ist, das er dann auch den Ball behält und Ruhe rein bringt und nicht hektisch davonrennt.


    Aber ich bin optimistisch und davon überzeugt, das er noch ganz wichtig sein wird. Und sei es nur, um Topstürmer abzuräumen.


    ich brech ab.
    allein die erste zeile...so beschränkt kann doch keiner sei. hat mich auch immer begeistert, wie er nach einwechslungen jedem seinen platz zugewiesen hat...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!