Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Foyer

    Er ist zum Weltklasse Spieler gereift.


    Könnte Baders Kommentar sein zu einem spektakulären Transfer... :ironie:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Könnte Baders Kommentar sein zu einem spektakulären Transfer... :ironie:


    Bader: Der Transfer um Spieler Marco Engelhardt war ein sehr harter Kampf mit dem KSC. Ich bin aber überglücklich so einen grandiosen weltklasse SPieler wie ihn als Neuverpflichtung zu präsentieren. Marco war schon damals ein toller Spieler bei uns, leider war er damals heftig umworben worden. Da unsere wirtschafliche finanzelle lage damals sehr schlecht war mussten wir ihn leider abgeben. Deswegen freut es mich um so sehr ihn nach 2Jahren wieder begrüßen zu dürfen. Ohne ihn hätten wir damals den Pokalsieg nie erreicht er war schon immer ein wichtiger Mann.

  • Zitat von 260507

    Ist heute schon zum zweiten Mal hintereinander nur auf der Tribüne...


    Karriere vorbei.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • naja das DFB-Trikot zutragen ist ja nichts besonderes...
    Rink, Paßlack... oh jetzt seh ich es, die waren ja auch bei uns :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Paßlack wird immer viel schlechter gemacht als er war (bei uns) - meine Meinung.


    Zu Engelhardt: Hätte man mehr draus machen könna, aber immerhin Pokal geholt, Adler getragen, Geld müsst auch für Shampoo und Spülung bis zur Rente reichen - so gesehen besser wie nix... :grinning_face:

  • vielleicht ist er aber auch einfach nur zu schecht für den 18er kader.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chancentod

    Er sitzt heute schon zum dritten mal in Folge nur auf der Tribüne. Da scheint wohl eine ärgere Meinungsverschiedenheit zwischen Trainer und Spieler vorgefallen zu sein.


    wir sollten ihn zurückholen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Letzte Saison war ich mal in KA, da haben die grad gegen Bielefeld gekickt und ich hab mir das Spiel angetan. Bielefeld hat 1-0 gewonnen und Engelhadt war ganz klar der schwächste Kicker auf dem Platz, seitdem hat er dann nicht wirklich was mit dem KSC erreicht und mit Schupp hat er sich angeblich ja auch verspielt.

  • Zitat von Chancentod

    Im fällt heute im Heimspiel gegen den FCK die eminent wichtige Rolle zu, auf der Tribüne gut auszusehen und ernst zu schauen.


    :lol:

  • Zitat von montana

    naja das DFB-Trikot zutragen ist ja nichts besonderes...
    Rink, Paßlack... oh jetzt seh ich es, die waren ja auch bei uns :lol:


    Ist doch eine tolle Zeile für die Vita:


    Spielte in der Saison XX/XX für den 1.FC Nürnberg, ohne einen nennenswerten Karriereknick davongetragen zu haben.


    Das steigert den Marktwert schonmal um gute 2 Millionen. :mrgreen:

  • @ chancentod und dsv


    da taüscht Ihr euch, der marco war in der 2. im einsatz, ist nich ausgewechselt worden und die Mannschaft hat trotz dieser behinderung 2:1 gewonnen.

  • Zitat von placebo

    Großartiges Comeback heute, leider nächste Woche gesperrt :grinning_face:



    Ja, wirklich wahnsinniges comeback. Ist nicht mal großartig negativ aufgefallen. Das ist für seine Verhältnisse ja schon eine Steigerung von 400 Prozent!

  • Sitzt wieder nur auf der Bank!


    Mein Gott, was für ein Abstieg...


    2004 noch dreimaliger aktueller Nationalspieler und jetzt sogar für nen durchschnittlichen Zweitligisten nicht ausreichend genug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!