Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Platzwart02

    Das Tor zum 3:0 hat er gemacht, schön. Aber über seine Alibipässe und keine 3 Meter laufen mit dem Ball habe ich mich heute trotzdem wieder geärgert.
    Ich fand seine beste Szene heute hatte er trotzdem auf der Bank. :smiling_face_with_sunglasses:
    Da hat ein Frantz eine bessere Partie gespielt wie Engelhardt in der ganzen Saison.


    einspruch ! die beste szene hatte er als er frei am 16er zum abschluss hätte kommen können :lol: eins, zwei, step



    trotz allem, geil ungewolltes tor ! :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Am alkfreien Bier :smiling_face_with_sunglasses:


    Raus die Sau!


    :wink:


    Raus die Sau. Alkfreies Bier. So ne scheiße :smiling_face_with_sunglasses:


    Kannst du bitte dich in Randy Savage umbenennen? Das würd viel besser zu "Macho Man" passen :oops::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von sirtakimann

    einspruch ! die beste szene hatte er als er frei am 16er zum abschluss hätte kommen können :lol: eins, zwei, step



    trotz allem, geil ungewolltes tor ! :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt der Verstolperer am 16er wo er nur noch draufhauen braucht war schon sensationell!
    Andererseits hat er doch mal erzählt, er schiesst nur wenn er sich ganz sicher ist, der Ball geht rein. :lol:


    Und wie einige heir geschreiben haben, war er auch noch am Bleifreien Bier schuld. Also das geht mal gar nicht.


  • Also ich war in Ingolstadt und habe ihn gut beobachten können, Tor hin oder her, der gehört in der momentanen Form einfach nicht ins Team, tut mir leid, aber ich habe mich im Stadion so aufgeregt über den, daß es für die Schanzer, oder wie sich diese verkappten Oberbayern nennen, schon fast wieder lustig war.
    Also lieber Trainer, bitte bitte verschone uns von ihm.

  • 72b7a2f5b9.jpg

    KOMM MARCO, DER IST DEINER, DER BALL IST DEIN FREUND, NIEMAND HÄLT DICH AUF, GENAU WIE IM POKALFINALE! .... HEY WEGNEHMEN GILT NICHT!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stop !!!!!!!! Bitte !!!!!!
    Man traut sich ja den Thread gar nicht mehr aufmachen, weil einen da jedesmal ein neues sensationelles Bild unseres Zauberlehrlings ins Auge schlägt....im wahrsten Sinne :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • die süßen krüppelfingerchen darfst dir doch nicht entgehen lassen :smiling_face_with_sunglasses: Wenigstens einer der ihm noch die Daumen drückt :muah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die süßen krüppelfingerchen darfst dir doch nicht entgehen lassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Mensch das hab ich gar nicht gesehen, oooooohhhhh der arme Bub, da muß ihm aber bitte bis zum nächsten Spiel der liebe Micha ein paar Handschuhe stricken, damit das Bubala net so friert :wink:


    Oder drückt der sich etwa echt selbst die Daumen.........so is sie halt, unsere Ballerina :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Exilfrange

    die süßen krüppelfingerchen darfst dir doch nicht entgehen lassen ..... :muah:


    seltsame art von pseudo-humor die du da an den tag legst

  • Zitat von Powerbag


    seltsame art von pseudo-humor die du da an den tag legst


    seltsame Art von Humorresistenz, die du da an den Tag legst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!