Marco Engelhardt (#22)

  • jetzt haltet mal die klappe!!!!


    ich wil lecht ins bett, kann net weg wenn ihr lauter brecher kommen wie diese aufziehfigur und die kommentare dazu :lol::lol::lol:

  • Ich glaub wir gehn jetz alle erstmal in die Heia ... morgen sind wir bestimmt auf nem Aufstiegsplatz! :lol:

  • Zitat von Joey

    Ich glaub wir gehn jetz alle erstmal in die Heia ... morgen sind wir bestimmt auf nem Aufstiegsplatz! :lol:


    Wir träumen jetzt sicherlich alle von sich im Kreis drehenden weißen Langhaardackeln... :lol::lol:


    Anyway, N8!!=D

  • Hab mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen und ich muss sagen: Jungs ihr seid Spitze. Dachte net dass ich nach dem Spiel nochmal lachen kann :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • geile bilderaction, muss ich schon sagen :lol:


    zum thema engel und standards: die einzige gute ecke, an der engel beteiligt war, war doch als er das 2:1 im finale gemacht hat.. die ecke kam da von pinola..

  • Richtig gesagt, also ich bin einfach der Meinung seit dem Pokalfinale is bei dem der Ofen aus.... Seitdem stolpert er, rumpelt oder tut sonst was aber Fußball ist das nicht...


    In der heutigen Zeit könnte ja man sagen der is der neue Vlado Kasalo, aber ein so guter Schauspieler kann man gar nich sein, denn das is so unbeholfen und armseelig das kann man gar nich absichtlich so machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Verstehe halt einfach nicht wie jemand der wirklich seit einem Jahr fast durchgehend Müll spielt ( Ab und zu ein Lichtblick ) immer noch Stammspieler ist, und vor allem im Training etc noch der große Lautsprecher auf dem Platz ist. Es ist einfach wie überall wo er vorher war: Das erste halbe Jahr bis Jahr den Arsch aufgerissen und gut gespielt, und danach einfach nur noch Asche.... Und ausserdem auf sein Interview vor der Saison bezogen das er gerne Kapitän wäre und es klar für ihn war das er bleibt, da kann ich nur sagen in welcher welt lebt der denn, WER hätte den denn geholt??????


    Verstehe einfach nicht wie er es immer wieder schafft egal bei welchem Trainer trotz miserabler Leistungen immer und immer wieder zu spielen.


    Das beste wäre wir nehmen in aus dem Lizenzkader raus, stellen ihn als Maskottchen für die 13 - 16 jährigen Mädels zur Verfügung, und bieten seine MMS Bilder bei Jamba im Paket für 3,99 € an, dann machen wir noch bissl Geld und am Platz macht er nix mehr kaputt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin jetzt mal richtig böse und frage: Kann es sein, dass der Club leistungsmäßig abbaut und die Mannschaft zerfällt, seit ein bestimmter Brummkreisel aus dem Krankenlager aufs Spielfeld zurückgekehrt ist? Kann da mal einer eine Korrelation erstellen? :twisted:

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    so Jungs, jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen :muah::muah::muah::muah::support::support::support::support::fahne:


    Ihr seid Club - selten so gelacht :support::support::support::support:


    Hat jemand schon bambergforever gesehen - oder kann er vor lauter Weinen nimmer tippen? :mrgreen:

  • hoffentlich steigt lautern auf und sie wollen ihren verlorenen sohn zurück....BITTE

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hoffentlich steigt lautern auf und sie wollen ihren verlorenen sohn zurück....BITTE


    na, da scheint dieses Jahr auch eher fußballerischer Verstand zuhause zu sein. Das kannst du also vergessen. Außer Kurt Beck braucht ihn, um bei jungen Mädchen Wählerstimmen zu erheischen, und setzt die Vereinsführung unter Druck :twisted:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    na, da scheint dieses Jahr auch eher fußballerischer Verstand zuhause zu sein. Das kannst du also vergessen. Außer Kurt Beck braucht ihn, um bei jungen Mädchen Wählerstimmen zu erheischen, und setzt die Vereinsführung unter Druck :twisted:


    Ne Kollegin von mir (Lauternfan) meinte: "Gottseidank, dass ihr jetzt den Engelhardt habt - der kann gar nix. Die Freistöße/Eckbälle sind alle nur halbhoch, und trotzdem übernimmt er immer wieder diese Aufgabe".


    Als ist gestern unsere Freistöße aus dem Halbfeld gesehen hab, hab ich mich wieder daran erinnert :cry:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Bin gestern ein bissl zu früh ins Bett gegangen... :lol::respekt: war echt cool, was ihr da so gespamt habt...


    Heute beim Genuss der NN hab ich mich schon wieder aufregen können: Kritik an der Abwehr, Kritik an Boakye, Kritik an Kluge (die Heftigste) und Engelhardt kommt schon wieder mit einem milden Urteil davon! Wieso :question_mark::question_mark: Hat der sich bei Böller und Co. auch eingeschleimt? Ich pack das nimmer... :wuetend:

  • korrekt mir auch aufgefallen.


    Einige haben richtig fett weg bekommen in dem artikel, aber der hübsche MMS marco war wieder "unglücklich agierend aber stets bemüht" oder irgendähnliches.


    Kann wirklich nimmer verstehen wie er das immer schafft seinen arsch zu retten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!