Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Platzwart02

    Bestes Spiel von Engelhardt seit langem!
    Vor allem sein Glänzen durch Abwesendheit auf dem Platz! :support:


    Das ist menschenverachtend! Die pure Hetze! Unter jeder Würde! Und rechtfertige das bloß nicht mit Ironie!





    Nur um Astra die Mühe zu ersparen :lol:


    Hast natürlich völlig recht :grinning_face:


  • Hrhr, wo soll ich dir das :ironie: Schild auf den Kopf hauen?
    Vorne? Hinten? Wie willst es ham? :lol::wink::wink:

  • er kann in zukunft ruhig öfters den stadionknüller auf der anzeigentafel präsentieren, so tut er was für sein geld.


    aber spielen muss er nimmer unbedingt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB

    er kann in zukunft ruhig öfters den stadionknüller auf der anzeigentafel präsentieren, so tut er was für sein geld.


    aber spielen muss er nimmer unbedingt :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie geil war das denn? Das gute Schreib set das wahrlich jeden Stadiongänger ansprechen muß :smiling_face_with_sunglasses:


    Nur dumme da :mad:

  • Die Witze hier, am Sonntag habe er eine sensationell gute Partie geliefert, sind genauso aufgebraucht, ausgelutscht und verranzt aber trotzdem lustig wie Engelhardt selbst.


    Wobei sie natürlich alle wahr sind. :winking_face:
    So darf er gerne weiter Schreibsets präsentieren, das könnte er hauptberuflich machen...

  • sein gästebuch auf seiner HP is wieder geöffnet,nach dem es wgen "unsachlicher" kritik geschlossen wurde!


    ey der soll mal hier rein schaun.... :wink::lol:

  • Der Bericht auf seiner HP zum Derby is auch gelungen:


    Zitat

    Im zweiten Durchgang drückte der FCN, Marco Engelhardt saß leider nur auf der Bank, und hatte deutlich mehr vom Spiel.


    Kann man fast falsch verstehen :lol:

  • Zitat von Astra

    Hör dich schon. fuck.gif


    du lässt dir das forum vorlesen? Dann hast du vllt einfach das Ironie-Plugin für das Programm nicht installiert!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von power

    sein gästebuch auf seiner HP is wieder geöffnet,nach dem es wgen "unsachlicher" kritik geschlossen wurde!


    ey der soll mal hier rein schaun.... :wink::lol:


    Würde mich wundern wenn nicht!


    :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von lou1879

    Der blonde Schwengel versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
    2 Tore innerhalb von 4 Spielen und wird nicht einmal mehr eingewechselt


    und das beste: völlig zurecht!

  • Du hast die Haaaare schön , du hast die Haaaare schön, du hast, du hast die Haare schön !!!


    Wär doch mal was bei seiner nächsten Einwechslung, aber unser "halbschwuler Engel" (um mal einen anderen Forumsteilnehmer hier zu zitieren) würde das mit Sicherheit als ernstgemeintes Kompliment auffassen.

  • Marco ich liebe dich ! das was du fussballerisch kannst kann ich auch !
    im reissen bist du besser du nationalspieler !



    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!