Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von duerry

    den bader gleich dazu!!!


    bei aller berechtigten kritik an bader, wer würde denn in dieser ruine anheuern dafür??? ist doch albern

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM

    Wahnsinn. Zwei Spieltage der neuen Saison rum und beim Club bricht das totale Chaos aus. Respekt, Herr von Heesen. Öffentliche Einzelkritik ist grundsätzlich das Nonplusultra, wenn es sowieso schon nicht im Team stimmt.


    Das Chaos wäre eigentlich schon nach Schalke ausgebrochen. Da ist Roth noch ruhig gestellt worden. Nun haben wir die Scheiße mit einem Time Lag, dafür umso schlimmer und vom Zeitpunkt her geht's nicht unpassender.


    Ich schlage vor, wir stellen den Spielbetrieb für diese Saison ein. Oder der Club schmeißt von Heesen und Bader einfach raus. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

  • Langsam hat es Von Heesen tatsächlich geschafft eine Mannschaft beisammen zu haben die nicht Aufstiegs tauglich ist.
    Abardonado war eines der wenigen Lichtblicke in der Rückrunde.
    Und am Montag empfand ich ihn auch nicht so schlecht wie er von manchem hingestellt wurde.Da war eher die "Bielefeld Connection"(so billig es auch klingen mag)fast ein kompletter Ausfall.
    Ich glaube es gab noch keinen Trainer der in so kurzer Zeit eine so personell stark besetzte Mannschaft ruiniert hat.
    Wenn Spieler wie Abardonado-Breska-Charisteas usw. nicht 2 Liga tauglich sein sollen sollte sich der gute Herr von Heesen langsam mal die Frage stellen ob er nicht selbst der Grund des ganzen Übels ist.
    Jetzt noch Mintal und Pinola weg und er hat es geschafft aus dem Club wieder eine richtige graue 2. Liga Mannschaft zu machen. :roll::frowning_face:

  • Abardonado hat aber auch nichts für seine Fitness getan, so ehrlich muss man schon sein.

  • er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade

  • Zitat von Gelubebe

    er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade


    Problem dabei ist nur, dass man kurz vor Ende der Transferperiode, während der Präsident keine weiteren Neuzugänge genehmigt, einen Spieler rausschmeißt, der auf der Position spielt, wo grade akuter personeller Notstand herrscht. Schwache Leistungen und Übergewicht hin oder her... da gibt's dann immer noch andere Optionen, als gleich Rausschmiss.

  • Zitat von Gelubebe

    er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade


    Für Fitness ist er selbst verantworltich
    ABER
    das ihn der Trainer - aus Antipathie - so öffentlich an den Pranger stellt
    ist obermies und falsch, weil andere (u.a. Trainerwunschkandidaten) noch schlechter

  • Zitat von debruehe

    Problem dabei ist nur, dass man kurz vor Ende der Transferperiode, während der Präsident keine weiteren Neuzugänge genehmigt, einen Spieler rausschmeißt, der auf der Position spielt, wo grade akuter personeller Notstand herrscht. Schwache Leistungen und Übergewicht hin oder her... da gibt's dann immer noch andere Optionen, als gleich Rausschmiss.


    hab eigentlich auch gedacht das pancho n andi einigermaßen 1zu1 ersetzen könnte,solange er verletzt ist!
    mal sehen ob wir mit dem geld vom robert nich doch nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen!
    die frage ist halt was der transfermarkt so hergibt

  • Ja jetzt hams den TvH aber ganz ins Hirn gesxxxxxxx
    :shock::shock::motzen::wall::wall::wall::kotz:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou ()

  • DER PANCHO WAR DOCH AM MONTAG KEINESWEGS SO SCHLECHT, WIE ALLE HIER SAGEN?!?!?!?!?! Das ist erbärmlich, lächerlich, unglaublich, was sich dieses riesengrosche A***loch von Trainer erlaubt! Bis jetzt war ich noch vorsichtig mit sowas, aber jetzt bricht alles auseinander! Am Sonntag müssen wir eine Reaktion zeigen! Das gesamte Stadion muss diesen Kerl aus dem Stadion schreien. Dass Pancho nicht fit war, ist ja nix Neues, aber dafür ist ein Trainer da, dass man ihm da raushilft und einen Ernährungsplan, bzw. Trainingsplan maßschneidert. Von wegen "Leistungsträger halten", von wegen "Aufstieg als Verpflichtung". Mit dem Amokläufer sollten wir froh sein, wenn wir nicht absteigen (und ich habe heute Mittag noch was anderes geschrieben).


    Schleich dich, von Heesen!

  • Ab in den "Ehemalige Spieler" Bereich!


    Der nächste der wie ein räudiger Hund vom Hof gejagt wird!


    In besseren Zeiten hat Martin Bader gesagt, dass man seine Verträge erfüllen würde. Man wollte ein verlässlicher Partner mit Stil und Anstand sein...


    Und jetzt???


    Meyer, Galasek, Saenko...erbärmlich wie mit den Leuten umgegangen wird!


    Abardonado jetzt, wer kommt als nächstes????



    Zu fett aus dem Urlaub? Wer hat ihn denn fast zwei Monate trainiert???

  • Zitat von MaddinXY

    DER PANCHO WAR DOCH AM MONTAG KEINESWEGS SO SCHLECHT, WIE ALLE HIER SAGEN?!?!?!?!?! Das ist erbärmlich, lächerlich, unglaublich, was sich dieses riesengrosche A***loch von Trainer erlaubt! Bis jetzt war ich noch vorsichtig mit sowas, aber jetzt bricht alles auseinander! Am Sonntag müssen wir eine Reaktion zeigen! Das gesamte Stadion muss diesen Kerl aus dem Stadion schreien. Dass Pancho nicht fit war, ist ja nix Neues, aber dafür ist ein Trainer da, dass man ihm da raushilft und einen Ernährungsplan, bzw. Trainingsplan maßschneidert. Von wegen "Leistungsträger halten", von wegen "Aufstieg als Verpflichtung". Mit dem Amokläufer sollten wir froh sein, wenn wir nicht absteigen (und ich habe heute Mittag noch was anderes geschrieben).


    Schleich dich, von Heesen!


    Etz hört doch mal auf damit. Bringt doch nix den armen Mann etz noch so zu demütigen. Also ich find des unter der Gürtellinie was hier so mancher veranstaltet und vorallem schreibt wie du.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Demütigen? Ich hab bisher immer kritisch, aber mit Anstand über ihn geschrieben... Aber das schlägt dem Fass den Boden aus! Ich war noch nie so sauer auf einen Fußballtrainer wie gerade eben.

  • Maddin hast vollkommen Recht so sauer war ich auch schon lange auf keinen Trainer mehr :kotz:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Maddin hast vollkommen Recht so sauer war ich auch schon lange auf keinen Trainer mehr :kotz:


    Aber auch Bader trägt enorme Schuld an dem Fiasko! Er hat vor der Saison stets betont, dass der Verein entscheiden kann, wer bleiben soll. Pancho wurde weiter gebunden und hat jetzt plötzlich seinen Vertrag aufgelöst. Jeder 5jährige weiß allerdings, dass sowas idR nur gegen eine ordentliche Abfindung möglich ist. Und das alles nur, weil man sich erst jetzt über die Kaderzusammenstellung Gedanken zu machen scheint.


    Da braucht sich eigentlich keiner wundern, wo ständig all die Transfererlöse versickern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Aber auch Bader trägt enorme Schuld an dem Fiasko! Er hat vor der Saison stets betont, dass der Verein entscheiden kann, wer bleiben soll. Pancho wurde weiter gebunden und hat jetzt plötzlich seinen Vertrag aufgelöst. Jeder 5jährige weiß allerdings, dass sowas idR nur gegen eine ordentliche Abfindung möglich ist. Und das alles nur, weil man sich erst jetzt über die Kaderzusammenstellung Gedanken zu machen scheint.


    Da braucht sich eigentlich keiner wundern, wo ständig all die Transfererlöse versickern.


    Aber Pancho war trotzdem einer der besseren (wenns sowas überhaupt gab). Und vH ist einfach Charakterlos!!!!

  • Zitat von Amarilion

    Aber Pancho war trotzdem einer der besseren (wenns sowas überhaupt gab). Und vH ist einfach Charakterlos!!!!


    Da geb ich dir vollkommen recht. Aber in dem Punkt stimmen hier sowieso die meisten User überein, deshalb hab ich´s gar nicht erst erwähnt. :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Beyder91

    Etz hört doch mal auf damit. Bringt doch nix den armen Mann etz noch so zu demütigen. Also ich find des unter der Gürtellinie was hier so mancher veranstaltet und vorallem schreibt wie du.


    Der arme Mann ist gerade dabei unseren Glubb zu zerstören. Aber kann ja jedem mal passieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!