Jacques Abardonado (#27)

  • ich denke, daß Pancho jetzt keinen Grund mehr hat weg zu gehen.. hoffentlich kann man das ganze noch rückgängig machen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ich denke, daß Pancho jetzt keinen Grund mehr hat weg zu gehen.. hoffentlich kann man das ganze noch rückgängig machen


    .. und hoffentlich ist der neue Trainer auch lieb zu ihm, denn sonst ist er wieder weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • scheint, als wärst du icetiger in Wirklichkeit einer aus dem Kader, der ganz genau weis, was da wirklich abgegangen ist zwischen dem vH und dem Pancho...anders kann ich mir nich erklären warum du hier ständig Memmigkeit unterstellst.


    Möglicherweise gabs ja nen guten Grund, abgesehen davon, dass er ihn auf seine Rückstände hingewiesen hat.

  • Soll er doch wieder zurück zu die Froschschenkelfresser gehen.
    Wer mit 6Kg Übergewicht -und das als FUSSBALLPROFI- zurück aus dem Urlaub kommt und dann auch noch rumjammert wenn ihn der Trainer nach einer "mäßigen" Partie zusammenstaucht, so einen brauchen wir doch nicht!!
    Wir brauchen jemand der "Eier in der Hose" hat.

  • Möcht mal wissen, wo ihr das Interview gesehen/gehört/gelesen habt, dass der Pancho rumgejammert hat?
    Hätt ich auch gern mal gelesen (ich lass mich ja gern überzeugen wenns sowas gab...)!

  • Reisende soll man eigentlich net aufhalten - eigentlich. Mir war in Lautern aufgefallen, das Pancho unterirdisch war: extrem langsam, spielerisch furchtbar und auch das Zweikampfverhalten war (vermutlich mangels Fintness) schwach. Sorry, das hat mit Profitum nix zu tun, egal wie schlecht der Trainer ist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Na dann müsst er aber noch bissl Platz im Flugzeug machen für diverse Mannschaftskollegen wenn man etz einzig seine Leistung von Montag als Maßstab nimmt...

  • Zitat von supergoali

    Reisende soll man eigentlich net aufhalten - eigentlich. Mir war in Lautern aufgefallen, das Pancho unterirdisch war: extrem langsam, spielerisch furchtbar und auch das Zweikampfverhalten war (vermutlich mangels Fintness) schwach. Sorry, das hat mit Profitum nix zu tun, egal wie schlecht der Trainer ist...


    Dann macht es natürlich sinn, seiner Forderung nach Vertragsauflösung nach zu kommen. Der Dankbarkeit wegen! Wenn der wirklich so wenig Motivation besitzt, würde ich ihn in der dritten Liga das Wasser reichen lassen. Nur um zu zeigen, das es so nicht geht.


    Finanziellen Wert hat der doch eh keinen mehr.D a hätte man auch mal aufzeigen können, das sich der Verein nicht alles gefallen läßt.

  • Die Sache mit Pancho ist zwar komisch, habe heute aber irgendwas von private Sorgen gelesen. Mal abwarten, er ist ja nur freigestellt und kann jederzeit wieder kommen. Hoffentlich nix schlimmes.

  • und wieder einer der es nicht verdient hat so beim glubb abzutreten...für mich einer der beste des letzten halben jahres in der abstiegssaison...und ein ganz netter kerl noch dazu...pancho wenn du richtig fit gewesen wärst hättest du uns i der abwehr keinen vorbeigelassen...aber das sehen wohl bestimmte trainer :smiling_face_with_horns: anders...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Platzwart02

    Die Sache mit Pancho ist zwar komisch, habe heute aber irgendwas von private Sorgen gelesen. Mal abwarten, er ist ja nur freigestellt und kann jederzeit wieder kommen. Hoffentlich nix schlimmes.


    Nix genaues weiss man net- er ist nicht freigestellt, sondern soll den Vertrag aufgelöst haben und jetz laut AZ auf einmal doch bleiben wollen :idea::exclamation_mark::question_mark::question_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von only_glubb

    und wieder einer der es nicht verdient hat so beim glubb abzutreten...für mich einer der beste des letzten halben jahres in der abstiegssaison...und ein ganz netter kerl noch dazu...pancho wenn du richtig fit gewesen wärst hättest du uns i der abwehr keinen vorbeigelassen...aber das sehen wohl bestimmte trainer :smiling_face_with_horns: anders...


    hm... das ist jetzt aber schon ein widerspruch in sich, oder?


    Wenn er mit x kg zu viel aus dem Urlaub kommt, ist das "schuld" vom Trainer oder doch des Spielers Eigenverantwortung? Weil wie du ja selber schreibst, wäre er fit gewesen, seine Gegner hätten ihn nicht stehen lasse = die kritik vom Trainer wäre wohl so nicht gekommen...


    aber man muss wohl mal gucken was da jetzt genau passiert ist... wenn(!) es nur die (berechtigte, aber zu öffentliche) Kritik war, dann finde ich es nicht okay sich einfach so "zu schleichen"... wie gesagt, wenn(!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    hm... das ist jetzt aber schon ein widerspruch in sich, oder?


    Wenn er mit x kg zu viel aus dem Urlaub kommt, ist das "schuld" vom Trainer oder doch des Spielers Eigenverantwortung? Weil wie du ja selber schreibst, wäre er fit gewesen, seine Gegner hätten ihn nicht stehen lasse = die kritik vom Trainer wäre wohl so nicht gekommen...


    aber man muss wohl mal gucken was da jetzt genau passiert ist... wenn(!) es nur die (berechtigte, aber zu öffentliche) Kritik war, dann finde ich es nicht okay sich einfach so "zu schleichen"... wie gesagt, wenn(!)


    er war noch einer der "besseren" in kaiserslautern meiner meinung nach. klar hat man gesehen das er ein wenig überfordert war aber der hat gekämpft!! wenn ein trainer sowas nicht sieht und dann noch auf den spieler so dermaßen draufhaut wies tvh getan (lies dir doch mal die aussagen durch, das is ja der hammer) dann wär ich wohl auch nicht mehr bereit für denjenigen verein zu spielen.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • hat nicht nur der ex-trainer sondern auch schäfer gefordert einen neuen iv zu holen und war unzufrieden mit denen, die da sind nach der verletzung von wolf ???
    ist ja auch keine liebeserklärung für den pancho.
    wohl besser man trennt sich. bei aller kritik an tvh finde ich dennoch die hauptschuld an dem zustand vom pancho liegt bei ihm selbst.

  • Was auch immer die bisher aktuellste Meldung ist vom Bader aus Clubtv.


    Dieser schildert persönliche Grüne Panchos und dass dieser nach Frankreich wechseln wolle. Ausserdem habe er nochmal mit ihm gesprochen und Pancho wolle sich das bis heute bedenken, wobei die Tendenz richtung Abschied gehe.


    Also heute irgendwann wissen wir mehr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Dann macht es natürlich sinn, seiner Forderung nach Vertragsauflösung nach zu kommen. Der Dankbarkeit wegen! Wenn der wirklich so wenig Motivation besitzt, würde ich ihn in der dritten Liga das Wasser reichen lassen. Nur um zu zeigen, das es so nicht geht.


    Finanziellen Wert hat der doch eh keinen mehr.D a hätte man auch mal aufzeigen können, das sich der Verein nicht alles gefallen läßt.


    Nö, das hat m.E. mit Sinn o. Unsinn der Vertragsauflösung nix zu tun. Wenn ich aber einen im Kader hab, der max. Oberliganiveau hat, kost er mich Monat für Monat Geld - über Willen o. Unwillen (uns wieder in Liga 1 zu bringen) bei dem Fitnesslevel, den er zu Beginn gehabt haben muss, brauchen wir glaub ich net diskutieren...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ja gut, dann bei clubtv hat bader geäußert, dass pancho die sorge hat wegen seiner familie, dass sein kind in eine französische schule eingeschult wird, etc.


    für mich sind das faktoren, die man sich überlegen sollte bevor man ins ausland wechselt. ich persönlich finde dies auch reichlich planungsschwach von ihm.


    gut, ich kann verstehen, wenn man sich die familie als priorität nummer 1 vornimmt. man muss es akzeptieren können, ich bemängle da nur die fehlende weitsicht.

  • was auch immer hier raus kommen sollte mit pancho, fakt ist, das er einer der besseren in den letzten 10 Spielen war, u. solche spieler, welche alles für einen verein geben, sollte man nicht ziehen lassen u. was hier manche über ihn schreiben ist ehrlich gesagt auch ne zumutung, unabhängig davon wie fit er jetzt gewesen ist o. nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!