Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von bambergforever

    Schade, fält mir irgendwie schwer den Thread nun zu verschieben :cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Weiterhin viel Glück


    is es jetzt offiziell??? bitte net!!!!!!

  • Zitat von bambergforever

    jo :frowning_face:


    schei..... hatte echt gedacht er kommt wieder.... ok.... pancho... alles gute für dich, beim neuen verein.... du hast dein herz im letzten RR spiel gezeigt!!!!!! tränen die nicht viele beim abstieg hatten!!!

  • Zitat von debruehe

    :cry:


    mehr fällt mir auch grad net zu ein... :cry:


    sehr sehr sehr sehr sehr schade... :cry: trotzdem alles gute für die zukunft... auch wenns schwer fällt... :cry:

  • Hätte Dich gerne noch länger in unserem Dress gesehen :cry:
    Bonne chance a Valenciennes et au revoir (peut-etre?).
    Merci pour toutes les jeux memorables et pour ton engagement.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • schade ... hätte man vielleicht auch anders lösen können


    aber nun ist es wohl so :cry:


    viel glück pancho

  • Viel glück Pancho, schade das es so gekommen ist!
    habe noch gehofft das du wieder kommst, den du hast immer gekämpft und alles für uns gegeben. bist einfach ein symphatischer Kerl.
    Wir werden dich vermissen :cry:

    Marek du packst es!!

  • Gut, dass er weg ist. Solche Spieler braucht kein Verein. Kritik? Nö,..dann geh ich halt mal heim...Ich frag mich, wieso Spieler überhaupt nen Vertrag unterschreiben, wenn se gleich bei Gegenwind heimgehen können? Solche Typen untergraben die Moral und die Authorität der Vorgestezten.
    Urlaub? 4 Wochen = 6kg. Unprofessionell ohne Ende ist er gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gut, dass er weg ist. Solche Spieler braucht kein Verein. Kritik? Nö,..dann geh ich halt mal heim...Ich frag mich, wieso Spieler überhaupt nen Vertrag unterschreiben, wenn se gleich bei Gegenwind heimgehen können? Solche Typen untergraben die Moral und die Authorität der Vorgestezten.
    Urlaub? 4 Wochen = 6kg. Unprofessionell ohne Ende ist er gewesen.


    ach und andere dürfen das mal wieder?


    also manchmal fragst dich hier echt

  • Zitat von moonlight

    ach und andere dürfen das mal wieder?


    also manchmal fragst dich hier echt


    Nö,.. aber hier ist der Thread vom Pancho.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nö,.. aber hier ist der Thread vom Pancho.


    ja aber deine kritik ist etwas überzogen find ich und es ist die frage, ob es wirklich der einzigste grund war warum er gegangen ist.


    und da den wirklichen grund niemand von uns kennt, würd ich mich hüten, ihm irgendwas vorzuwerfen.


    aber hast recht, um alle anderen geht es hier nicht ...

  • Zitat von moonlight

    ja aber deine kritik ist etwas überzogen find ich und es ist die frage, ob es wirklich der einzigste grund war warum er gegangen ist.


    und da den wirklichen grund niemand von uns kennt, würd ich mich hüten, ihm irgendwas vorzuwerfen.


    aber hast recht, um alle anderen geht es hier nicht ...


    Ich bin der Meinung immer noch, dass der Verein den Pancho zu schnell hat gehen lassen. Damit schafft man sich doch nur Präzedenzfälle. Jeder kann doch nu kommen und sagen, ich will heim, der Trainer war gemein und hat mich angeschrien.
    Meine Güte, als Praktikant hat mich auch mal ein Chef runterlaufen lassen vor versammelter Mannschaft. Und? Hab ich mich eben doppelt angestrengt und bin ned gleich heimgerannt...
    Wenn einen der Lehrer anbrüllt vor der Klasse, kannst ja auch ned heimgehen und für Dich schulfrei beantragen... :wink:
    Spieler überschätzen sich maßlos...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich bin der Meinung immer noch, dass der Verein den Pancho zu schnell hat gehen lassen. Damit schafft man sich doch nur Präzedenzfälle. Jeder kann doch nu kommen und sagen, ich will heim, der Trainer war gemein und hat mich angeschrien.
    Meine Güte, als Praktikant hat mich auch mal ein Chef runterlaufen lassen vor versammelter Mannschaft. Und? Hab ich mich eben doppelt angestrengt und bin ned gleich heimgerannt...
    Wenn einen der Lehrer anbrüllt vor der Klasse, kannst ja auch ned heimgehen und für Dich schulfrei beantragen... :wink:
    Spieler überschätzen sich maßlos...


    natürlich geht das nicht
    und bei deinem letzten satz geb ich dir uneingeschränkt recht ... genau da liegt das problem bei vielen ... die persönlichen animosiäten sind wichtiger als der arbeitgeber


    kommt davon, wenn man schnell auf einen sockel gehoben wird und einem keiner hilft, dort wieder runterzukommen


    bleib aber dabei ... irgendwie glaub ich immer noch, ist das hier der falsche ansatz zur kritik

  • Zitat von moonlight

    ja aber deine kritik ist etwas überzogen find ich und es ist die frage, ob es wirklich der einzigste grund war warum er gegangen ist.


    und da den wirklichen grund niemand von uns kennt, würd ich mich hüten, ihm irgendwas vorzuwerfen.


    aber hast recht, um alle anderen geht es hier nicht ...


    naja, es ist aber doch so das wir selten die ganze wahrheit kennen... und dennoch wird munter diskutiert, spekuliert etc. usw.... wenn wir das immer nur mit vollständigen Infos machen könnten, wäre es sehr still hier...


    ich betone ja auch immer das ich sage wenn(!) das alles war was man hörte, dann ist der abgang für mich so nicht okay - jedoch für den verein kein verlust!


    er ist zunächst einmal ganz alleine schuld das er aus dem urlaub nicht fit zurückgekommen ist! der schnellste war er vorher nicht, mit dem kg-plus verbesserte sich seine schnelligkeit nicht gerade, was sich merklich auf seine leistung niederschlug.


    evtl. war das aus "heimweh und fam. problemen" okay, nur dass sollte ich vor einem wechsel ins Ausland wissen - und dann damit anders umgehen.


    was die kritik betrifft, okay... öffentlich ist nicht schön und wie sie gekommen ist, natürlich noch unschöner... aber es geht (für mich) dennoch nicht an das man deswegen gleich "hinschmeißt"...


    Wie du sagst, wir wissen nicht alles - und möglicherweise werden wir das nie erfahren... aber ich komme bei den mir bekannten infos zu dem schluss das es nicht okay ist so und das der abgang für uns auch kein unüberbrückbares sportliches los reißt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe ihn immer gut leiden können aber ehrlich seine Lustlosigkeit und so hat schon zuhause in der WInterpause angefangen.
    Das alles auf den TRainer zu schieben ist wohl zu billig.
    ZUmal wir alle wohl schon mal negative Erlebnisse mit Chefs hatten.
    Deswegen kann man nicht gleich nicht mehr zur Arbeit erscheinen.
    WO gibts denn sowas ??? :shock:
    Und für sein Übergewicht ist er selbst Schuld. Da trägt er die Verantwortung und sonst keiner.
    ER ist Fußballprofi und weiß wohl daß das nicht geht. Die hatten Hausaufgaben und er hat sie nicht gemacht. Seine Kollegen hat er auch im Stich gelassen. Chef hin oder her.
    Da gibt es nichts schön zu reden., Das geht nicht.
    Ich glaube er wollte schon immer gerne zurück, das spürte man auch und er hat es auch gesagt. Wechselwillig.
    Da kam wohl das Ganze ihm Recht.
    Echt schade. Ich hielt mal viel von ihm. ABer das hat er allein zu verantworten und trübt das BIld.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @ icetiger68 & kop & Frankenbarbie


    Ich seh´s genauso wie ihr.


    Mir hat sein Einsatzwille letzte Saison imponiert.
    Der Abgang jetzt kommt mir schon ziemlich eigenartig vor.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!