Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von EwigFCN

    So mancher überschätzt wohl den Unterschied zwischen Buli und Zweite Liga. Ein Bollwerk wird das auch im Unterhaus garantiert nicht werden :wink:


    Naja, dann schau dir mal die Abwehrn der anderen 2. Ligisten an, was sind dann die?
    Ich denke diese Abwehr, würde sie denn so aussehen, wäre sehr schwer zu knacken in der 2. Liga.


    Denn dort wird, und das ist der größte Unterschied zur 1. Liga, eben nicht jeder kleinste Fehler ausgenützt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Naja, dann schau dir mal die Abwehrn der anderen 2. Ligisten an, was sind dann die?
    Ich denke diese Abwehr, würde sie denn so aussehen, wäre sehr schwer zu knacken in der 2. Liga.


    Denn dort wird, und das ist der größte Unterschied zur 1. Liga, eben nicht jeder kleinste Fehler ausgenützt.


    wäre eigentlich eine traumabwehr für die 2 liga.aber ob die spieler halt bleiben ist eine andere frage. :roll:

  • Jacobsen, Wolf, Pancho , Pinola


    oder


    Jacobsen, Spiranovic, Pancho , Pinola



    sollte so unsere Abwehr nächstes Jahr aussehen, ist das für mich der Aufstieggarant


  • Dem kann man eigentlich nix hinzufügen... Und ich habe da so ein Gefühl, dass es auch so kommen wird...

  • Jacobsen, Wolf, Pancho , Pinola


    Das wäre ein Traumabwehr für nächste Saison! Dann wäre ich schon wieder gleich etwas optimistischer in Sachen Wiederaufstieg :winking_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von eibix

    Dem kann man eigentlich nix hinzufügen... Und ich habe da so ein Gefühl, dass es auch so kommen wird...


    eins von beiden wird kommen. Ich denke aber irgendwie das eher zweite Variante kommt.


    Aber auch die ist Top

  • hab nix dagegen dass spiranovic in der zweiten liga aufgebaut wird und der grosse star dann in der ersten wird :winking_face:

  • Zitat von Dude

    hab nix dagegen dass spiranovic in der zweiten liga aufgebaut wird und der grosse star dann in der ersten wird :winking_face:


    ich traus ihm auf jedenfall zu. Ich halte echt viel von ihm

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich traus ihm auf jedenfall zu. Ich halte echt viel von ihm


    same here...


    wenn der net langsam an die mannschaft herangeführt wurde dann weiß ich auch net.
    ich weiß 5 euro ins schweinderl aber ich glaub er ist ein rohdiamant der geschliffen werden muss. ich hab nur angst dass unser fischkopf das anders sieht.

  • Zitat von Dude

    same here...


    wenn der net langsam an die mannschaft herangeführt wurde dann weiß ich auch net.
    ich weiß 5 euro ins schweinderl aber ich glaub er ist ein rohdiamant der geschliffen werden muss. ich hab nur angst dass unser fischkopf das anders sieht.


    dann krieg ich die Freggn. Ich mach mir ihn auf jeden Fall aufs Trikot

  • Zitat von Woschtler

    Hat der Spiranovic sich net bei seinem ersten Spiel gegen Bayern auch aufs Trikot gemacht?


    Der Kerl iss doch noch jung - der kann was werden. In München hatte es eh den Anschein, dass da viele net ganz stubenrein waren...
    Und den Andi Wolf hatte unser damaliger Trainergott nach ner halben Stunde ausgewechselt...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Alles Gute und bleib schön hier!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • von mir auch alles Gute zum Geburtstag :birthday:
    und bleib in Nürnberg, Spieler wie Dich bräuchten wir mehr!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • nachdem man die off. homepage gar nicht mehr frequentiert (aus inzwischen 2 guten gründen :winking_face: ) , danke an die "darauf aufmerksam" macher!


    bon anniversaire, pancho!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!