Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von Zarate_66

    gebt ihm noch das letzte Spiel!


    Schlechter kann es auch mit ihm nicht werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ne blöde Frage. Wurden vor dem Köln-Spiel, Spieler die gehen verabschiedet? So das Übliche: Siggi Schneider übergibt - in Vertretung des verreisten Präsidenten - n Blumerstrauß mit Azaleen, Vergissmeinnicht und a weng am Knöterich und sagt dazu noch n paar persönliche, dankende Worte? Bzw. kommt des noch übermorgen oder sogar in Augsburg? Eigentlich hätts ja sogar vor Köln sein müssen, da ja zumindest die Chance da war, bei entsprechendem Bochum-Ergebnis die Klasse direkt zu halten im Vorfeld.


    Auf was ich raus will: Um Broich, Gygax (wobei der auch zwar sehr wenige, aber dennoch lichte Momente hatte), Kaya, Kulabas und Konsorten ist es mir eigentlich relativ egal - aber der Mnaris Joe hätte schon ne ehrenvolle Verabschiedung verdient.

  • stimmt! naja vielleicht liest ja der homepage-praktikant mit und leitet diese erkenntnis an unsere alpha-tierchen weiter, so daß es vielleicht noch ne verabschiedung für den Joe gibt :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bin auch für ne Verabschiedung - aber jetzt bei so nem wichtigen Spiel wäre es kontraproduktiv für die Anspannung und die Stimmung.

  • Zitat von koehler

    Bin auch für ne Verabschiedung - aber jetzt bei so nem wichtigen Spiel wäre es kontraproduktiv für die Anspannung und die Stimmung.


    Denke ich auch.
    Jetzt zählt einzig und allein das Spiel (bzw. die Spiele) gegen Augsburg.
    Mnari ist ein verdienter Spieler, den man mit Anstand verabschieden muss, aber bitte nicht am Donnerstag, sondern nach dem Klassenerhalt! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir eigentlich unverständlich, daß Mnari so überhaupt keine Chance mehr bekam.....gut, er ist langsam geworden, aber das ist Mintal eigentlich auch.....und schlechter als Tavares in einigen Spielen, kann ich mir den Joe auch nicht vorstellen.....


    Wie auch immer, er war ein tadelloser Sportsmann.....er hat in seiner großen Zeit, teilweise sehr gute Spiele für den Club abgeliefert.....er war nie ein Lautsprecher und hat sich später, sehr anständig, mit der Reservistenrolle abgefunden.....


    Dieser Mann verdient einfach eine vernünftige Verabschiedung und ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir eigentlich unverständlich, daß Mnari so überhaupt keine Chance mehr bekam.....gut, er ist langsam geworden, aber das ist Mintal eigentlich auch.....und schlechter als Tavares in einigen Spielen, kann ich mir den Joe auch nicht vorstellen.....


    Wie auch immer, er war ein tadelloser Sportsmann.....er hat in seiner großen Zeit, teilweise sehr gute Spiele für den Club abgeliefert.....er war nie ein Lautsprecher und hat sich später, sehr anständig, mit der Reservistenrolle abgefunden.....


    Dieser Mann verdient einfach eine vernünftige Verabschiedung und ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.


    ist ein anständiger & loyaler Mensch, ein Profi ohne Allüren u. hat mit seinen Leistungen viel für die leider dann doch nur kurzfristigen Erfolge des FCN beigetragen.


    Jugendliche können sich solche Typen als Vorbilder nehmen. Auch im Sport werden solche Leute leider immer rarer .....


    Manche Spieler vergisst man nach nur einem Jahr, Joe wird mir in Erinnerung bleiben!


    pokal_cup_468x345.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh Mann... wenn ich diese ganzen Namen beim Torjubel lese und dabei an gar nicht so ferne Zeiten zurückdenke... werde ich ganz melancholisch. :heul:


    Joe war mir immer sehr sympathisch. Ich werde mich ganz bestimmt noch lange an ihn erinnern...

    Upper Palatinate first.

  • Ich werde nie seine Auftritte neben Gala in der Pokalsaison vergessen, das Beste defensive Mittelfeld seit gefühlten 100Jahren.
    Leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Mach´s gut Joe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mnari kann man immer noch nächste Saison verabschieden. Mal vor nem Spiel, denn wer weiß, wo er landet in Zukunft. Was seine Leistungen anbetreffen, halten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie wir ihn aus der Pokalsiegersaison kannten.
    Bitte auch keine Legendenbildung bei ihm, dass er jetzt unbedingt in die Mannschaft gehört etc. Spieler werden halt mal alt, langsam, mit der Reaktion lässt es nach usw.
    Trotzdem war er ein sehr guter Spieler, dem ich nur das Allerbeste wünsche... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie lange ist er jetzt eigentlich bei uns ?
    Wenn ich mich richtig entsinne, wurde er damals noch unter Wolf, zusammen mit dem anderen Tunesier ( Chedli ? ) geholt....muß also schon Jahre her sein......

  • Er ist seit 2005 beim Club und ich fände es auch richtig ihn gebührend zu verabschieden! Für die weitere Karierre und alles andere Viel Glück Joe!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968

    Mnari kann man immer noch nächste Saison verabschieden. Mal vor nem Spiel, denn wer weiß, wo er landet in Zukunft. Was seine Leistungen anbetreffen, halten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie wir ihn aus der Pokalsiegersaison kannten.
    Bitte auch keine Legendenbildung bei ihm, dass er jetzt unbedingt in die Mannschaft gehört etc. Spieler werden halt mal alt, langsam, mit der Reaktion lässt es nach usw.
    Trotzdem war er ein sehr guter Spieler, dem ich nur das Allerbeste wünsche... :hoch:



    Sag amol, hast du speziell ein Problem mit dem Alter? Weil des Geseiere geht einem nämlich langsam auf den Keks. Ständig dieselbe Leier.


    Wenns nach solchen wie dir ging, dürft doch keiner über 25-28 mehr auflaufen. Der Lehmann und der Butt wärn schon seit 10 Jahr in Rente. Schon mal was davon gehört, dass das Profis sind, die unter Profibedingungen trainieren und versorgt werden?
    Bei deim Dorfverein mag des a Rolle spielen, da laufens doch dann alle mit ner Plautze rum. Aber doch nicht bei einem Erstligisten. Und ne 100m-Zeit unter 11 Sekunden verlangt hier keiner von so einem Spieler.
    Sieht man ja wie weit einen das bringt. Frag mal bei Herrn Diekmeier.
    Mir ist einer lieber, der kann einen sauberen Ball spieln als einer der nur rennen kann. Aber die Ansprüch sinken gewaltig.

  • Zitat von Kickers23

    Sag amol, hast du speziell ein Problem mit dem Alter? Weil des Geseiere geht einem nämlich langsam auf den Keks. Ständig dieselbe Leier.


    Wenns nach solchen wie dir ging, dürft doch keiner über 25-28 mehr auflaufen. Der Lehmann und der Butt wärn schon seit 10 Jahr in Rente. Schon mal was davon gehört, dass das Profis sind, die unter Profibedingungen trainieren und versorgt werden?
    Bei deim Dorfverein mag des a Rolle spielen, da laufens doch dann alle mit ner Plautze rum. Aber doch nicht bei einem Erstligisten. Und ne 100m-Zeit unter 11 Sekunden verlangt hier keiner von so einem Spieler.
    Sieht man ja wie weit einen das bringt. Frag mal bei Herrn Diekmeier.
    Mir ist einer lieber, der kann einen sauberen Ball spieln als einer der nur rennen kann. Aber die Ansprüch sinken gewaltig.


    Sehr intelligent, Torhüter mit Feldspieler zu vergleichen... :wall::hoch: Nu kannst Dir mal überlegen, warum Torhüter länger spielen können als Feldspieler. Bis dahin halt einfach Deine :censored: ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?


    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.

  • Zitat von Kickers23

    Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?


    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.


    und jetzt mal einen der in unserer Preisklasse spielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!